7 Pro Das Display

Jetzt hat es glaub schon der 4. geschrieben wie es geht😄
 
@marcodj Aller guten Dinge sind fünf.. also jetzt bist du dran.. :)
 
Destination86 hat ja in Post 24 und 26 schon alles geschrieben. Das langt😉
 
Ja manche verstehen es eben auch nach dem 4. Posting noch nicht... kann ja mal passieren ;)
 
Ich finde das Dispaly im direkten Vergleich zu meinem P30 Pro sehr gut, Kontrast, Farben und Helligkeitsbereich > alles Top.
Die 90Hz gehen aber an mir vorbei. Mein P30 Pro ist gefühlt genau so smooth wie das OP7 Pro und die hohe Auflösung tut auch nicht Not ;) > mir zumindest.
Ich bin 51 Jahre jung und meine Augen sind nicht mehr die besten. Bei der Arbeit bin ich immer wieder mal in Kontakt mit 144Hz oder höher getakteten Monitoren > auch da, für mich nicht "mehr" wichtig.

Einzig die 5K Displays von Apple, da werde ich schon neidisch wie geil die sind.
Mein Büro Setup besteht aus 2 Viewsonic IPS Monitoren mit 32" bei 2560x1440Px und 24" mit 1920x1080Px > absolut zufrieden, vor allen Dingen bei einem unschlagbaren P/L Verhältnis. Der 32" kostete 239,-€ und der 24" 109,-€ dabei so flach wie OLEDs ;)
 
Ok. Google Chrome hatte jetzt ne zeitlang keinen 90hz Support und das hab ich extrem gemerkt. Mit dem letzten Update kam dieser dann wieder zurück. Unterschied wie Tag und Nacht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Kann auch nicht mehr auf 90 hz verzichten. Unterschied wie Tag und Nacht! Das Display ist schon genial.
 
@AMG Design
Teste doch mal die erzwungenen 90hz mit jOnePlus Tool so 2 Wochen und dann stell wieder um auf 60hz. Denke da siehst du einen Unterschied. Ging mir auch erst so nach längerer Nutzung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls du auf 60hz bleibst kannst du ja mal im Akkuthread deine Laufzeiten mitteilen. Wäre gespannt wie der Unterschied so zu 90hz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich hab mir das iPhone 11 Pro Max im örtlichen Elektronikmarkt angeschaut und da ist mir auch sofort das Geruckle mit den 60Hz negativ aufgefallen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi und marcodj

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
658
OnePlus7Hilfe
O
T
Antworten
10
Aufrufe
1.364
Thyl3r
T
Zurück
Oben Unten