[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Sollte ich mich auch trauen, es zu installieren -->
Wie sichert ihre eure Daten, um sie dann ohne grossen Aufwand wieder aufzuspielen? (Ohne Root)
Reicht da die Google Sicherung? Hab ein paar Spiele. Wird da der Fortschritt auch mitgesichert?
 
Vuduzas schrieb:
Haben die anderen Beta User hier denn auch die Netzwerkprobleme die @TimeTurn hat?

Nein. Weder zu Hause noch in anderen Netzwerken.
 
Soweit läuft alles "geschmeidig". Probleme machen einzig die Apps "Gsam Battery Monitor" und "KWGT". Die Aktualisierungen, wie zB Akkustand oder Wetter funktionieren nicht...
 
kwgt funktioniert bei mir ohne Probleme, Speicher und Akkustatus werden wie konfiguriert aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@mobifit hast du an den Einstellungen KWGT nichts geändert?:1f633:
 
Läuft das Upgrade auf die Beta ohne Datenverlust, wenn man von der aktuellen OOS stable kommt?
 
@fidus62
nein, ich habe nichts geändert, einfach update und weiter. Ich würde aber vielleicht mal schauen ob unter den Akkuoptimierungen bei KWGT etwas verändert wurde. (optimiert oder nicht optimiert z.b. )
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Ich habe root und TWRP ist auch geflasht. Kann ich OB1 einfach via TWRP flashen, danach TWRP Zip und Magisk flashen? Oder muss ich zwingend das über Local Update machen?
 
@mobifit danke, das war das Problem... :)
 
@Lupus
Würde Lokal Update machen, weil sich ja die "Basis" ändert.

@Vuduzas
Ja, die Daten werden nicht gelöscht.
 
Vuduzas schrieb:
aktuellen OOS stable kommt
Daten bleiben erhalten. Allerdings entweder zurück auf P oder auf die stable wird ein Reset ausgeführt.

Ich bin mit der Beta soweit zufrieden, als täglicher Begleiter absolut in Ordnung.
 
Ich habe es via TWRP gemacht, so wie ich es gewohnt bin. Lief 1a. OB1 flashen, TWRP Zip flashen, Magisk flashen. Alles noch da.
 
Ich habe das Problem, dass ich bei den Gesten unter der Tastatur einen schwarzen Balken habe, den ich nicht weg bekomme. Hat einer eine Idee?
 
Wurde gestern schon im Telegram Diskutiert. Ich glaube da kann man aktuell nichts machen.
 
Ah okay, danke. Wusste ich nicht.
Welche TG-Gruppe ist das denn? :)
 
@Evolutio

Welcher Balken?
 
Den unter der Tastatur @Walhalla360
 

Anhänge

  • IMAGE 2019-09-04 13:06:51.jpg
    IMAGE 2019-09-04 13:06:51.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 221
Bin noch nicht auf Q, aber ist das nicht die Leiste der Google Gesten?
 
Das sieht auch in Chrome furchtbar aus.... Siehe unten im Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20190904-132858.jpg
    Screenshot_20190904-132858.jpg
    801,7 KB · Aufrufe: 233
@Vuduzas bleibt dieser Balken, wenn du neu startest?
Und hast du Mal von den Besten auf Buttons und zurück gewechselt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
940
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.214
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
554
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten