[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Destination86 schrieb:
Die Galerie (in der Bilderübersicht) kann man im Querformat auch betrachten?
Bei mir nicht. Aber war schon immer so?!? Oder?
 
Also bei mir dreht sich nix mehr von alleine. Weder in der Galerie noch in diversen App's. Unter anderem auch net im Chrome. :(
 
Ich glaube auch. Wäre mir noch nie aufgefallen, das man die auch im Querformat benutzen kann. Die Bilder/Videos selber natürlich schon.
 
@asgard_HD das ist sehr komisch. Bei meinem Gerät passt alles, egal welche App ich nutze. Wie verhält es sich nach einem Neustart?
 
Hab es jetzt 3x neugestartet... Chrome funktioniert jetzt, die restlichen Apps aber nach wie vor nicht. Bisschen merkwürdig alles.
 
@asgard_HD und das kam von jetzt auf gleich? Hattest du einen Reset nach der Installation gemacht?
 
Ich möchte nicht lügen aber ja, glaube das kam erst nach ein paar Tagen.

Und ja, habe ein Reset gemacht.
 
Ich habe Probleme wenn ich Bilder aus WhatsApp oder Telegram direkt öffne und verschicken möchte das diese gedreht sind bzw. nur die Ansicht .Beim Senden sind sie wieder normal.
 
So, nachdem die Beta meins zerschossen hat, macht es sich morgen auf den Weg mit UPS zurück an OnePlus zur Reparatur. Soll ca. 10 tage dauern. Solange hab ich ja noch mein gutes altes Pixel 2 XL.
 
Inwiefern hat die Beta deins zerschossen? Meinst du deine WLAN Probleme?
 
Japs. Nach dem Update hatte ich Totalcrashes mit einem Bildschirm, in dem mir was von Qualcomm exeption oder so ähnlich gemurmelt wurde. Vermutlich hats da die Modem-Firmware zerlegt, die für die Kommunikation - u.a. halt auch WLAN - zuständig ist. Nach nem Werksreset kam die Meldung nicht mehr, dafür war das WLAN total instabil. Egal was ich versucht hab (IPv6 ausschalten, feste IP, DNS-Server feste vorgeben, flashen der offiziellen Firmware in mehreren Versionen - das Downgrade-Paket für die Beta ist zum glück so alt, das auch noch die vorletzte Version flashbar ist danach), nichts hat gegriffen. Über LTE war alles schön.

Mein Pixel 2 XL wird gerade zuende eingerichtet - dort funktioniert alles ohne Probleme (gleiches WLAN).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gemerkt das ich auch aus dem WLAN fliege .Hab die 7530. Ist mir letztens schon aufgefallen aber nichts bei gedacht. Ist aber nur wenn das Display aus ist.
 
Bei mir ist das permanent. Dann hast Du ein anderes Thema.
 
@TimeTurn
Den Qualcomm Bildschirm hatte ich auch schon. Allerdings ohne jegliche Folgen nach einem Reboot.
 
So, falls es einen interessiert. Habe mein Problem mit der Datenübertragung vom OnePlus 7 Pro auf den PC (Laptop) lösen können.
Habe gar nicht gewusst, das dass kopieren per USB-Kabel auf die HDD flotter geht, als auf eine SSD. Das war das Problem. Die 80GB waren in ein bisschen mehr als einer Stunde auf der HDD kopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw und bandit1976
Bei mir trittst inzwischen immer öfter auf, dass sich Einstellungen im System von selbst zurücksetzen. Z.b. das Dark Theme oder die Gestensteuerung. Keine Ahnung, warum jetzt verstärkt, aber vielleicht kommt ja demnächst eine Beta 2
 
Komisch. Diese Probleme habe ich bis jetzt gar nicht gehabt. Das einzige Problem, was mir aufgefallen ist, das ich manchmal Bluetooth-Ausetzer hab. Nur ganz kurz und meistens auch nur 1x am.Tag.
 
Hallo zur späten Stunde was mache ich falsch möchte wieder zurück von der Beta zu
[Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie] und dann kommt diese Meldung siehe Foto ? Screenshot_20190914-231403.jpg
 
@Christian2966 nur die rollback Version im Ordner haben, dann sollte es per local Update möglich sein.
 
@bandit1976 rollback Version bedeutet das ich muss nee andere [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie] runterladen ?
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
56
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.102
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.377
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten