[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Hi,

ich habe auch die 7590 und 2,4 GHz und 5 GHz aktiv, beides mit gleicher SSID. Mit Android 9 sowie Android 10 auf dem OnePlus 7 keinerlei Probleme...

Gruß,

StHenker
 
Ist bei euch die Tastatur auch so hoch bei Verwendung der Gestensteuerung ohne die Pille unten ? Desweiteren bekomme ich nur bei Twitter keine benachrichtigungssymbole oben angezeigt. An Android 10 kann es nicht liegen. Auf meinem Pixel erscheinen sie.
 

Anhänge

  • _20190910_085141.JPG
    _20190910_085141.JPG
    767,7 KB · Aufrufe: 126
Benachrichtigungssymbole fehlen bei mir in der Statusleiste 70-80%....
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich habe vor ein paar Tagen die Beta einfach über Android 9 installiert. Ohne Werksreset.
Lohnt sich ein Reset oder sollte man lieber warten bis die offizielle Firmware veröffentlicht wird und dann resetten?
 
@Eukalyptusbaum Kommt drauf an. Also ich habe schon seid Jahren keinen reset gemacht. Weil ich ansonsten immer wieder ein Gerät mehr bei Google Music habe. War bisher auch noch nicht notwendig. Eine Beta hat halt Fehler. Ich würde wenn überhaupt erst bei der Finalen Build ein reset machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@Olley
Ja, die Tastatur hat aktuell noch diesen großen Abstand. Ist aber wohl in Arbeit.
Und das Problem mit Twitter ist nicht "normal". Hast du die App mit einem Backup Machanismus wiederhergestellt? Sonst einfach Mal Daten der App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@qu4nd Habe ich schon alles gemacht....sogar komplett deinstalliert. Leider keine Besserung. Naja ist jetzt nicht ganz so wichtig. Warten wir mal die nächsten Updates ab.
 
Sparkasse funktioniert ohne Probleme. Evtl mal deinstallieren und neu einrichten.
 
@bandit1976 Nach deinstallieren! (Cache und Speicher gelöscht)Leider kein Erfolg! S-Indentity startet kurz und bricht danach sofort ab! Normale Sparkassen app funktioniert!
 
@spar
Theoretisch möglich, dass die App einfach noch nicht mit Android 10 kompatibel ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Korrektur: Problem besteht auch mit IPv4 bei meinem. Also wohl ein defekt, den OP lösen muss
 
Kann es sein das sich Bilder in der Galerie nicht mehr automatisch drehen wenn man das Display um 90 Grad dreht?
Genauso in bspw. YT, Twitch oder Netflix?

Oder muss man auch das irgendwo separat einstellen?
 
Hatte ich auch bei MX Player und Plex. Bei mir hat da ein Neustart geholfen. Hat sich wohl irgendwie aufgehangen.
 
qu4nd schrieb:
@spar
Theoretisch möglich, dass die App einfach noch nicht mit Android 10 kompatibel ist?

War bei der Sparkassen app auch so. Auf dem Pixel 2XL hat sie bei der Beta von Google auch nicht Funktioniert. Mit erscheinen der Final war das "Problem" behoben. Ich glaube eher das ist so gewollt. Wegen Sicherheit.

@asgard_HD

Doch funktioniert ganz normal. Hast du vielleicht den Button ausversehen deaktiviert ?
 

Anhänge

  • IMG_20190911_100049.jpg
    IMG_20190911_100049.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 80
@Olley nicht das Bild als solches sondern die Ansicht, wenn man die Galerie (nicht Google Fotos) drehen möchte. Das geht bei mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Ist definitiv aktiviert. Und ich muss in allen Apps manuell drehen (und auch wieder zurückdrehen).
 
Achso. Ich dachte es geht um die Bilder. Ne die Galerie dreht sich bei mir auch nicht. Aber YouTube schon....die komplette App oder auch nur das Video. Das funktioniert hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste nicht langsam die nächste BETA erscheinen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Die Galerie (in der Bilderübersicht) kann man im Querformat auch betrachten?
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
92
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.117
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.387
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten