[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

was ich noch nicht finden konnte in der Beta ist die Weitwinkelvideoaufzeichnung
 
weihberg schrieb:
was ich noch nicht finden konnte in der Beta ist die Weitwinkelvideoaufzeichnung
Ich denke du meinst damit diese Glocken ähnliche Icon´s die auftauchen im Video Modus .Denn mit denen kann man die diversen Einstellungen vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Gute Frage! Im Foto Modus hat man drei kreis-artige Symbole für Normal, 3xZoom und Weitwinkel
Bei Video ist es nur ein Symbol was mit einem 2xZoom belegt ist. Leider KEINE Weitwinkelvideoaufzeichnung
Nun gut, ist ja BETA Vlt kommt es noch ...
 
Oja, gibt es. Stell mal auf 4K bzw. 1080p um. Unter 4K und 1080p mit 60fps gibt es die Einstellung nicht.
 
@weihberg

Lösch mal die Daten der Kamera-Anwendung.
 
@Walhalla360 Gerne Wo denn !!?
 
Einstellungen | Apps & Benachrichtigungen | Alle X Apps anzeigen | Kamera | Speicher und Cache -> Speicherinhalt löschen
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habs auch noch mal auf Werkseinstellungen gesetzt und nochmal die Beta installiert - läuft nun scheinbar deutlich besser was WLAN angeht. Warum auch immer. Hatte vorher noch das komplette Image von Android 9 nochmal drüberflashen lassen, nachdem ich in Android 9 dan nauch Probleme hatte. Nun scheint's deutlich besser zu laufen.

Die Gesten hab ich aber abgeshcaltet. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, von links zu wischen, da ich es meist nur mit einer Hand bediene (rechts).

Nova kann nun auch nicht mehr per Doppeltipp auf Home den Bildschirm sperren - einfachtipp geht aber, von daher verschmerzbar.
 
Dann wisch halt von rechts.:1f606: Ich finde es gerade einhändig sehr geil, weil man nicht so arg umgreifen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ach das geht auch? Ohmann, das Tutorial erwähnt nur links... Also nochmal umstellen. Das Tutorial von Google meinte ich hier, das von OnePlus zeigt links und rechts.
 
@weihberg
Ich habs dir ja schon beantwortet. Man braucht im normalfall nichts löschen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@TimeTurn

Du hast es wohl einfach übersehen. Kann ja mal passieren.:D Wir helfen uns hier doch gegenseitig. Bei beiden Bildern stimmen zwar überwiegend die Texte nicht, dafür aber die Bilder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190909-150902.jpg
    Screenshot_20190909-150902.jpg
    411 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20190909-151029.jpg
    Screenshot_20190909-151029.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und TimeTurn
TimeTurn schrieb:
Nova kann nun auch nicht mehr per Doppeltipp auf Home den Bildschirm sperren - einfachtipp geht aber, von daher verschmerzbar.

Geht bei mir Problemlos. Entweder Doppelt auf eine freie Fläche oder doppelt auf den Balken.
 
Auf den Balken geht nun auch, aber per Einfachtipp, doppelt geht natürlich auch, aber der 2. Tipp wird ignoriert.

EDIT: WLAN noch immer extrem instabil... werde das mal beobachten. Das wechselt noch immer alle Nase lang zwischen LTE und WLAN hin- und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destination86 Genau !!! Danke Dir Hatte auf 1080/ 60 fps
Jetzt bei 1080 habe ich die Weitwinkelvideoaufzeichnung
[doublepost=1568043126,1568043078][/doublepost]@Walhalla360 Auch Dir natürlich DANKESCHÖN
Dies wäre dann mein nächste Option gewesen !!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
TimeTurn schrieb:
EDIT: WLAN noch immer extrem instabil... werde das mal beobachten. Das wechselt noch immer alle Nase lang zwischen LTE und WLAN hin- und her.

Bei mir hat die umstellung von 2.4 GHZ auf 5 GHZ bei meiner fritzbox geholfen.
 
@weihberg
Sehr gern. Aber wie gesagt, wenn gewünscht, kannst du die Weitwinkelaufnahme auch bei einer 4K Videoaufnahme benutzen.
 
TimeTurn schrieb:
EDIT: WLAN noch immer extrem instabil... werde das mal beobachten. Das wechselt noch immer alle Nase lang zwischen LTE und WLAN hin- und her.
Überhaupt keine Probleme mit WLAN. Egal, ob bei 2,4 oder 5.
 
Hier sehr oft. Mit der offiziellen Android 9 keine Probleme. Flashe das morgen wieder zurück, Schnauze voll.

Bin normalerweise auf 5 GHz, 2.4 GHz hat das Problem etwas entschärft, aber nicht beseitigt. FRITZ!Box 7590
 
Allgemeine WLAN Probleme sind mir eigentlich nicht bekannt. Und auch bei mir alles gut. Hattest du einen Clean flash gemacht? Sehr seltsam...
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
116
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.139
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.429
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten