[Firmware] [12.x] OxygenOS stable

Update vorhin (bei manueller Suche) eingetrudelt.
Update-30032023.jpg
Aber der Sicherheitspatch-Level zeigt immer noch 5.12.2022! Ist das bei euch auch so?
 
bulio schrieb:
wie bist du zufrieden mit dem S23 Ultra? Will mein OP7P so lange wie möglich nutzen, aber momentan wäre ich auch am ehesten beim S23 Ultra (da das doch nochmal auf den ersten Blick besser ist als das S23). Google kommt aus Datenschutzgründen für mich nicht in Frage, wobei Samsung schon auf viel Bloatware hat, aber damit könnte ich noch eher leben.

zu deinen Punkten kann ich sagen:
1. +2. habe ich nicht
3. mir ist auch aufgefallen, dass mit dem Original-Netzteil manchmal nur "langsam" geladen wird. Dachte seitdem immer, dass vielleicht Staub drin ist in der Buchste und dadurch kein guter Kontakt zustande kommt. Wegen deiner Rückmeldung könnte ich mir nun aber auch einen Softwarefehler vorstellen, danke für die Info. Habe es aber nicht so oft und wenn ich richtig gut anstecke passt bei mir auch alles, von daher für mich keine große Einschränkung bisher.
Dann setze ich meinen 1+ erstmal auf die Werkseinstellungen zurück, vielleicht habe ich was in den zahlreichen Einstellungen falsch eingestellt, bevor ich LineageOS draufpacke.

S23 Ultra ist in allen Disziplinen mind. 1 Nummer größer als 1+. Vor dem Kauf würde ich empfehlen, das Gerät gut in der Hand zu halten, ob die Größe und die eckigen Ecken passen. Ich bin sehr zufrieden.
Der Stift ist Nice to Have, man kann damit auf den Fotos/Screenshots zeichnen, mehr Einsatz habe ich für ihn nicht gefunden.

Zu viel Bloatware gab es nicht. Einiges kann man deinstallieren, das andere deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bulio
@NebulaOne jaScreenshot_2023-03-30-20-59-59-81_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Neues Update
Update-17052023-GM1913_11_H.40.jpg
am 17.05.2023! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: bulio und muesli
USB debugging Bug ist schon mal nicht gefixt...
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Ja, leider!
Kaum zu verstehen, warum dieser Fehler nicht einfach mit in diesem Update behoben wurde... 😟
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Kurz zur Info: ich hatte einen längeren Kontakt zum Support (per E-Mail).
Zuerst las sich das alles noch recht positiv. Aber am Ende kam nichts dabei heraus, außer der Empfehlung des eingeschalteten "technischen Supports", es zunächst mal mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen zu versuchen.
Ja, nee, Danke! Aber den Aufwand werde ich vorerst nicht betreiben und weiterhin USB - Debugging nach dem Start des Smartphone deaktivieren. 🤨
 
  • Wow
Reaktionen: muesli

Ähnliche Themen

Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
20.016
bulio
bulio
K
Antworten
0
Aufrufe
400
KraxlMaxl94
K
J
Antworten
9
Aufrufe
484
mf99
M
Zurück
Oben Unten