OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Was hat das nun mit dem OnePlus 7 zu tun? Werbung für das Nubia? :1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Zyrous
Mist! Ihr habt mich :(
Ich arbeite für Nubia und wollte etwas Promotion hier machen. Es tut mir leid! :D

Die bieten ab dem 3. Mai ein AMOLED Panel an, mit 90Hz und HDR, für unter 400€. Ist zwar China Preis und nur FHD+ aber wollte es nur mal gesagt haben, weil ich gelesen habe, dass das neue Panel vom OnePlus 7 3x teurer sein soll, wegen den 90Hz.

Nubia hat für mich keine Bedeutung (alleine wegen den Updates) aber hier könnte man sich die ersten Erdahrungen anschauen, was die 90Hz bringen.
Wie gesagt, ich hatte das Vergnügen mit einem RAZR und das ist schon ekelhaft geil!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Patman75, Tim_Taylor und 4 andere
Das will ich hören :) Die Qualität des Display ist für mich ein sehr entscheidendes Kaufkriterium, das Display der S10 Modelle ist eine Augenweide. Und wie es aussieht kann das Display des Pro Models mit dem des S10+ mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
alex_cern schrieb:
das Display der S10 Modelle ist eine Augenweide.

Naja, vielleicht kommt's ja mal wieder von dort, ich mein von Samsung; das weiss man ja (noch) nicht, oder doch?
 
Genau wissen tut man es noch nicht. Die Bezeichnung hingegen deutet aber darauf hin.
 
Heute gehts munter weiter. Erstes Hands-on mit der Kamera des OnePlus 7 Pro:

OnePlus 7 Pro 3x zoom camera: exclusive hands-on | WIRED UK

Klingt ja nicht schlecht. Solange die Kamera aus dem Stand heraus gute Fotos bei vernünftigen Lichtverhältnissen macht, bin ich zufrieden. Mehr brauche ich nicht.

@Patman75: Ich geh auch von Samsung als Hersteller aus. Neben der Bezeichnung deutet jetzt auch die Topbewertung bei DisplayMate darauf hin. Die Displays von den S10 Modellen haben auch eine Zertifizierung für ihren geringen Blaulichtanteil erhalten. Passt also auch gut ins Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G, Zyrous und eine weitere Person
1556555279461.jpg

[doublepost=1556561958,1556559666][/doublepost]
D5UKyaKW4AAinVL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ZiegevonNebenan
Was soll die gelbe Markierung? Eine Qi Spule kann ich da jedenfalls nicht erkennen...
 
@JustDroidIt das hab ich mich auch gefragt:huh:
Edit: die gelbe markierung ist nicht von mir:1f606:
 
Traue bei Oneplus nie einer Kamera, die du nicht selbst probiert hast... Habe ich leider schon dreimal feststellen müssen...

PS: ich komme mir manchmal vor wie ein zurückgewiesener Liebhaber :1f602: ich liebe es immer noch, kann aber nicht an eine gemeinsame Zukunft glauben

PPS: ich hoffe immer noch :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: soul, s30507090, derstein98 und 2 andere
Bei den vermuteten Preisen hätten 1000 Dollar in der Werbeanzeige ja eigentlich besser gepasst.

Die 90 Hz beim Display sind nicht fix, es wird wahrscheinlich je nach Situation zwischen 60 und 90 Hz gewechselt.

Twitter

OnePlus soll das ganze Fluid Amoled nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Und vermisst jemand in der Skizze ebenso wie ich den Alert Slider?
Ein Schelm, der Böses denkt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190429-212743.png
    Screenshot_20190429-212743.png
    1,5 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@vergilbt
After spending hours peering at the OnePlus 7 Pro’s images you do end up wishing the main camera would stop hammering far-away foliage into watercolour-like patterns. But this is now the norm in the processing-led world of smartphone photography.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Ja diesen Aquarell/Ölfarben Effekt haben viele Smartphone Kameras... ich hatte das ja selbst auch mal beim 6T kritisiert, ihr erinnert euch vielleicht noch!? Ist halt die Frage bei welcher Entfernung das wirklich sichtbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Memos
Hast die RGB vergessen. ;)
Sorry, aber das Design ist daneben.
Bei den Gaming Smartphones sind nur die Razer Phones ansprechend. Daher total off Topic.

Nachdem ich jetzt derart viele negative Berichte zu den ZTEs gelesen habe, was Updates betrifft, kommt aktuell nur noch das OP7 Pro und Xperia 1 für mich in Frage.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.014
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
564
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
546
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten