OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

soul schrieb:
Weiss man eigentlich was zur IP Zertifizierung?
Bin mir sicher dass das OP7 und auch das OP7 Pro nur spritzwasser geschützt sind. Beim Pro ist ja auch noch die pop-up kamera und das wäre ja noch eine undichte stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
unschön bei den Preisen.
 
Willst du damit duschen gehen?

Ich habe den Wasserschutz bei meinem Samsung GS 5 bis heute nicht gebraucht. Allenfalls "Spritzwasser", wegen Regen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Samsung lässt grüßen. Von vorne sieht es aus wie ein S10 ohne Hole.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich sehe das anders , es sieht viel schöner aus wie die S10 Reihe :1f4aa:
 
Zyrous schrieb:
Willst du damit duschen gehen?

Ich habe den Wasserschutz bei meinem Samsung GS 5 bis heute nicht gebraucht. Allenfalls "Spritzwasser", wegen Regen.
Na wenn du es nicht brauchst, weshalb soll soll es dann jemand anders brauchen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Darek La. und soul
Zyrous schrieb:
Willst du damit duschen gehen?

Ich habe den Wasserschutz bei meinem Samsung GS 5 bis heute nicht gebraucht. Allenfalls "Spritzwasser", wegen Regen.

Nein aber es ist ein gutes Gefühl, das man sich keine Sorgen machen muss bei einem heftigen Sommer Gewitter bzw. Wird die Wahrscheinlichkeit das es bei einem Unfall überlebt drastisch erhöht. Zudem kann man es im Waschbecken such mal gründlich sauber machen.
 
Bei einem Sommer Gewitter reicht theoretisch Spritzwasser abweisend. Auch suche ich mir da schnellstmöglich eine Stelle zum unterstellen, schon aus eigenem Interesse. ;-)

Was ich bei meinem GS 5 schon gemacht hatte war, es mit Alkohol / Desinfektionsmittel bspw. Sterillium auf ein Tuch und dann entlang reinigen. Brillenträger können Brillenputztücher verwenden.

Mark Aber schrieb:
Na wenn du es nicht brauchst, weshalb soll soll es dann jemand anders brauchen?

Ich will nur verstehen warum es einigen Leuten so überaus wichtig ist.
 
Hübsch ist es aber preislich will Oneplus jetzt auf ein Level mit Samsung und Huawei, das sehe ich einfach nicht.

Die Preise vom Oneplus 6T waren hoch genug.

Ich hab mich damals schon fürs S9+ statt Oneplus 6 entschieden u.a. weil es günstiger war...
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Viel Spielraum hat OnePlus bei den Preisen nicht.

Beim Samsung GS 10 kosten...
128 GB -> 715 €
512 GB -> 858 €
... jeweils nach Farbe. Ich habe es mal nur bei Schwarz belassen.
 
Es ist zusammen mit dem S10 Plus definitiv das schönste Smartphone bisher. mMn.
749€ für das Pro mit 256GB kann man auch lassen.
Die Konkurrenz schläft halt nicht. Das Einzige was mich eben stört ist, dass es keinen mSD Slot gibt und auch keine IP Zertifizierung. Höchstwahrscheinlich..
 

Anhänge

  • OnePlus_7_Pro_Hands_On_Render_und_Spezifikationen.jpg
    OnePlus_7_Pro_Hands_On_Render_und_Spezifikationen.jpg
    63 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_2019-05-03-17-16-29-1.png
    Screenshot_2019-05-03-17-16-29-1.png
    11,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und SilentDamien
@DG70 bitte beim thema ''Oneplus 7(Pro)'' bleiben;)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und Zyrous
Schönes Gerät, wäre da nicht das Edge Display...
Das OPPO Reno 10x mit OOS wäre perfekt für mich.
 
Und auch in Hinblick auf das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro wird es wohl keine IP-Zertifizierung geben. In einem Teaser auf Twitter zeigt man das Smartphone, welches in einem Wassereimer versenkt wird – mit dem Text, dass IP-Zertifizierungen Geld kosten – der Eimer aber nicht.

OnePlus 7: Wohl wasserdicht, aber nicht IP-zertifiziert
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Seit wann gibts denn Eimer für lau!? :confused2: Aber wenn das so ist... bitte alle gratis Eimer zu mir, kann man nie genug von haben! :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Abmessungen des Note 9 161.9x76.4x8.8mm, p7pro 162,6x 76 x 8,8mm

Das wird ein richtiger klopper. Wieso müssen die das so groß machen? Hatte mich echt drauf gefreut, aber glaube, dann wird es wohl doch ein s10+ oder ein op7 (wenn die Cam nicht zu schlecht ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Und eine QI Ladespule kostet auch zu viel geld:1f612: deshalb gar keine einbauen:1f648:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.055
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
571
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
553
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten