OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Log schrieb:
Gerade habe ich auch gelesen, dass der Touchscreen selbst neue Maßstäbe setzt mit einer Abtastrate von 135 hz. Das ist eine der höchsten Abtastraten in der Industrie. Apple hatte ein großes Tara um ihre 120 hz gemacht...

Leider nicht wahr und ohne einen Beitrag dazu sowieso nicht. Das Black Shark 2 von Xiaomi hat eine Abtastrate von 240 Hz im Display laut, der Website von Blackshark selber.
 
TimeTurn schrieb:

Bei "Kontra" kann ich den Punkt "Erhöhte Preise" nicht nachvollziehen. Pete Lau hat klar gesagt, dass das neue Display 3 x mehr im Einkauf kostet als beim Vorgänger. Dazu kommen noch weitere Änderungen wie der verbesserte Vibrationsmotor und die PopUp Kamera. Gerade der PopUp Modus dürfte hier etwas teurer sein als bei Huawei, Samsung und co.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Log Sorry mein Fehler. Stimmt du hattest eine der gesagt hab ich überlesen :1f648::1f605:.
 
morpheus620 schrieb:
Und die Frage ist auch ob es Custom ROMs geben wird. Ich habe gelesen das Android gar nicht den FP im Display Unterstützt.

Natürlich wird es Custom-ROMs geben. Die Sources hat OnePlus bereits veröffentlicht und Android unterstützt auch den Fingerprint im Display. Siehe Nokia 9 mit Android One oder AOSP-ROMs vom OnePlus 6t.
 
Das ging schnell. :1f62e:
 

:1f648::1f648::1f648::1f648:

am Ende hört man das die beim Ausfahren lauter geworden ist.

Edit: ist dann wieder leiser geworden :D
 
Weiß nicht was du da hörst. Hab das mal jetzt immer ne Stunde nach vorne gespult. Hört sich jedes mal gleich an. Man kann sich Dinge auch einreden
 
Man hätte ja noch ein Gimmick einbauen können, nachdem die Kamera langsam hochfährt und dann mit Countdown. :D

 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
Weiß nicht was du da hörst. Hab das mal jetzt immer ne Stunde nach vorne gespult. Hört sich jedes mal gleich an. Man kann sich Dinge auch einreden
Oh ja ich rede mir das ein Bei 10h38min hört man es ganz deutlich. Hört dann aber auch wieder auf.
 
Du hörst also bei einem 12 Stunden Video an einer Stelle für eine Sekunde einen anderen Ton. Was soll uns das dann jetzt sagen? Ich verstehe es leider nicht ;)
 
Irgendwie kommen mir aber die Farben vom Display her in der Einstellung "Lebendig" ein bisschen blasser vor, im Gegensatz zum OnePlus 6T in der Displayeinstellung "Standard". Kann das wer bestätigen?
 
@Destination86
Ja das ist bei mir auch so :1f44d:
Hab jetzt auf Display P3 umgestellt. Das gefällt mir besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
marcodj schrieb:
Du hörst also bei einem 12 Stunden Video an einer Stelle für eine Sekunde einen anderen Ton. Was soll uns das dann jetzt sagen? Ich verstehe es leider nicht ;)

Jetzt weiß ich wieder warum ich das forum kaum noch nutze und lieber bei xda unterwegs bin.
 
morpheus620 schrieb:
Jetzt weiß ich wieder warum ich das forum kaum noch nutze und lieber bei xda unterwegs bin.
Das ist keine Antwort auf seine Frage. "Und das ist der Grund, warum ich die Smartphone-Community so toxisch finde." ... blöde nichtssagende Aussage, stimmts?
Dass bei einem 12 Stunden-Dauertest der kleine Motor des Mechanismus mal warm wird und es da zu komischen Geräuschen kommen kann sollte klar sein. Das Smartphone selbst warnt bei zu häufiger Nutzung in kürzester Zeit.
Und welcher Mensch fährt die Kamera 12 Stunden am Stück aus und ein? ... Dass dies wenig Übertragungsmöglichkeit für reale Umstände bietet, sollte daher auch klar sein. Allein schon wegen der Wärmebildung des kleinen Motors, den man so im "echten" Leben garnicht hätte. Bei normaler Nutzung sollte es daher auch nicht zu derartigen Symptomen kommen. ABER nur die Zeit wird zeigen ob das auch wirklich so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, ChrisN7 und bandit1976
Und ich habe auch nur gesagt das Motor Geräusche macht und nichts anderes und wurde gleich für blöd hingestellt. Schaut euch mal selber auf die Hände. Ganz ehrlich.
 
Leute denkt bitte an den Umgangston untereinander, dieser sollte stets freundlich bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und Zyrous
Wie bereits angeteasert, hier die Bestätigung

Carl Pei, 2020: "The OnePlus 8 comes with an under-screen camera! (TrueTech)

;)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und TomTim

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.022
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
567
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
546
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten