OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Edge Panzerglas?
 
Schußsicher?
 
Bin etwas raus deim Panzerglas, aber sind die endlich vernünftig? Bei den gebogenen Displays gabs doch Probleme wegen der Haftung, weil die Klebebereiche nur am Rand waren? Jedenfalls beim Galaxy S8+ war das so und hatte genervt.
 
das S8+ hatte auch schon gescheites panzerglas, man musste halt mehr ausgeben als die üblichen 10 euro..

für 50 euro konntest dir das whitestone dome holen, das war vollständig mit dem display verklebt und unfassbar gut
 
Das Dome Glas habe ich auch gekauft (45 Euro glaub ich) aber für mein Pixel 2XL. Es war wirklich perfekt angepasst und die Euphorie war groß. Hielt aber nicht all zu lange, denn nach einer Woche ist das Glas an den Ecken gesplittert.

Einziger Wehrmutstropfen: ich habe von Amazon den kompletten Betrag erstatten bekommen, trotz kaputten Glas welches ich zurück schickte.
 
Ich habe auf meinem OnePlus 6 immernoch die werksseitig angebrachte Folie drauf und die sieht für die lange Zeit wirklich noch gut aus.

Gibt halt sonst keine, welche so perfekt aufs Display passt...
 
Ja aber die Werksfolien sind halt nur aus dünnem Plastik und nicht bruchsicher...

Ist eigentlich schon bekannt ob und wenn ja wann das OP7pro in den deutschen T-Mobile Shops stehen wird?

Gruß, maxx
 
Notebookcheck hat nun auch seinen Test zum Pro abgeschlossen:

Test OnePlus 7 Pro Smartphone

Bei der Flüssigkühlung hat OnePlus wie beim Fingerprint-Sensor ganze Arbeit geleistet. Der Test geht neben PWM auch auf die DC-Dimming Funktion ein, die OnePlus mit dem letzten Update implementiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx, Hooha, Stroky und eine weitere Person
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und ZiegevonNebenan
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Welches Modell ist das??

Hab grad beim anschauen einiger YT-Videos festgestellt, das manche ein P7pro haben, bei dem auf dem rückseitigen Cameraglas "48MP" eingraviert ist. Weiß da wer genaueres?

2019-05-27 23_20_30-Asus Zenfone 6 vs OnePlus 7 Pro _ Full-view comparison! - YouTube.png
 
@TinDev ist das nicht immer so?

Edit: ok scheinbar nicht. Denke Mal die internationale Version dann.
 
Also mein Mirror Grey 8/256 hat keine Gravur.
 
Ich glaube eher das waren die Presse Phones damit man das direkt dort sieht :D
 
@maximalcrZy :

Das könnte natürlich der Grund sein.
 
Also bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild. Gravur ist es zwar nicht aber die 48MP stehen da. Mirror Grey 6/128
 
Toll....ich werd doch wohl keinen China-Fake erwischt haben :D :D
 
Also meins hat die Modellnummer GM1913.
 
Also meines ist auch GM1913 aber keine Gravur wie auf dem Bild.
 
Naja, Gravur würde ich es nicht nennen. Es ist halt aufgedruckt wie das Oneplus Logo oder der Schriftzug auf der Rückseite. Ich hoffe wenigstens der ist bei dir vorhanden. :1f606:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
548
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten