OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Sobald man das Handy in die hand nimmt, kann man den Scanner nutzen.
Also nicht erst tippen oder sonst was.
Handy aus Hosentasche Finger auflegen und gut.
 
Das ist doch eine Einstellungssache. Wenn man das so will geht das natürlich. Ansonsten stellt man tippen ein. Oder hast du ein Problem damit ;)
 
Wenn das Gerät jedoch auf dem Tisch liegt, dann muss man erst aufwecken...
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und marcodj
Und wo ist das Problem? Wenn der Sensor hinten ist musst du es erst hochheben. Ich würde mal behaupten du hast es schneller aufgeweckt als hoch gehoben.
 
Wenn man ein Flipcover nutzt, kann man direkt den Finger auflegen ohne Tippen oder Hochheben.

Noch einfacher mit Faceunlock - Deckel aufklappen und das Teil ist entsperrt - beim 7 pro wird das allerdings etwas länger dauern.
 
Ästhetik hin oder her, ich fand bzw. finde es immernoch am schnellsten und praktischsten, wenn der FPS wie beim OnePlus 3 an der Vorderseite angebracht ist. Das ging am schnellsten und hat am wenigsten Probleme gemacht.

FPS an der Rückseite ging zwar immernoch schnell, aber das Gerät musste immer in die Hand genommen werden zum entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Jorge64
Eben darum nutze ich immer noch am liebsten und meisten DTW und DTS, so kann der FP sein wo er will.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hi was bewirkt der Video enhancer? Funktioniert das dann nit allen apps die videos wiedergeben?
 
Mobiflip hat auch seinen Test veröffentlicht:

OnePlus 7 Pro im Test

Beim Akku schneidet das Pro hier besser ab, als ich es in anderen Testberichten gelesen habe. Das Pro hat genau dort seine Stärken auf die ich am meisten Wert lege. Deshalb bin ich ganz zuversichtlich mit dem Pro die derzeit beste Wahl zu treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
OnePlus reveals many details of the OnePlus 7 Pro you may have missed!

Why did DxOMark rate the OnePlus 7 Pro so highly? Did they get a separate firmware release?

Camera testing company DxOMark gave the OnePlus 7 Pro a regular score of 111 and a selfie score of 86. They ranked the device 3rd in their regular charts and 6th in their selfie charts. In the the review, the DxoMark testers noted that the camera firmware on their device “is not yet currently available to consumers” but will be made available “as an over-the-air update before the end of the month.” This fueled speculation that DxOMark had a newer software release for their test, but OxygenOS Product Manager Jimmy Z. clarified that “there is no difference between the firmware of DxO and that user get in their hand.”
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, radiomaxx, s30507090 und 2 andere
Danke für eure antworten bzgl meiner Frage, mich verwirrt nur das in den meisten deutschen Reviews das Gerät erst durch den Power Knopf oder Doppeltippen geweckt werden muss und erst mittels auflegen vom Finger entsperrt werden kann.
 
Also nochmal. Den Bildschirm aktivierst du entweder...
Per Doppeltipp
Einzelner Tipp (Inaktivitätsdisplay)
Das Handy anheben
oder Powerknopf
Erst dann kannst du den Fingerprint benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364, TinDev und Darek La.
+ Deckel öffnen bei Flipcoververwendung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Locker, leicht und luftig....
 
In welchen Formaten kann man bei one plus fotos knipsen? 16 zu 9 geht wohl nicht? Geht formatfüllend also dann 19.5:9? Möchte von s10 plus auf one plus 7 pro umsteigen weil keine notch oder kamera loch
 
Hey,
Habe mein Gerät heute beim popup Event gekauft.Volte und Vowifi gehen ab Werk bei Vodafone schon mal nicht.Schade
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Na toll. Es hieß doch in Vorfeld, dass das endlich funktionieren würde??
 
Bei mir definitiv nicht ich habe nicht mal die schieberegler dafür. Und wenn ich den Code eingebe und im logkit schaue kann ich nicht mal beides aktivieren bzw anhaken
 
@Kuennek

Wie ist der erste Eindruck und ist der Preis gerechtfertigt ?
 
War ebenfalls im Pop-Up Store und bei mir geht Volte und Vowifi unter 1&1 (O2) ohne irgendwas eingestellt zu haben, die
Einstellungen sind auch alle vorhanden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.084
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
575
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
555
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten