OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Bin etwas geschockt.


Hier werden die Aufnahmen vom OP7 dem S10, iPhone Xs und dem Pixel 3 verglichen, ohne jedoch zu nennen welches Bild von welchem Smartphone ist. Man muss quasi bei jeder Aufnahme sein Favorit auswählen und am Ende kommt die Auflösung.

Habe lediglich einmal von ca. 30 Aufnahmen für das OnePlus 7 gestimmt. Die Bilder vom OP7 waren wirklich enttäuschend.

Könnts ja mal selbst ausprobieren und eure Ergebnisse teilen. Ist sehr interessant.

Habe übrigens meistens für das iPhone und dem Pixel gestimmt :]

Die Auflösung gibt's übrigens auf seiner Instagramseite.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Darek La., Kornilein und eine weitere Person
Dann ist es wohl bei Volte wieder eine Provider Geschichte, wo man bei denen Druck machen muss...?
 
Krass bei mir funktioniert es nicht bei Vodafone.
Beim.OP6 Grad nochmal getestet kein Problem mit dem MOD

Edit:Hab's gerade bei O2 getestet und da funktioniert es tatsächlich.Vodafone geht aber definitiv nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es bei Vodafone auch hinbekommen.
Gerät mit root versehen und Volte und VoWifi Enabler installiert und hat sofort funktioniert

Edit:In manchen spielen wie Need for Speed No Limits kommt der mit den dual speakern nicht klar.Der obere ist total am Rauschen und komische Geräusche am machen
 
Zuletzt bearbeitet:
iostoandr schrieb:
Bin etwas geschockt.


Hier werden die Aufnahmen vom OP7 dem S10, iPhone Xs und dem Pixel 3 verglichen, ohne jedoch zu nennen welches Bild von welchem Smartphone ist. Man muss quasi bei jeder Aufnahme sein Favorit auswählen und am Ende kommt die Auflösung.

Habe lediglich einmal von ca. 30 Aufnahmen für das OnePlus 7 gestimmt. Die Bilder vom OP7 waren wirklich enttäuschend.

Könnts ja mal selbst ausprobieren und eure Ergebnisse teilen. Ist sehr interessant.

Habe übrigens meistens für das iPhone und dem Pixel gestimmt :]

Die Auflösung gibt's übrigens auf seiner Instagramseite.

Hab mich bei dem Test tatsächlich meistens für das OP 7 Pro entschieden. Aber spätestens ab dem Moment wo die Weitwinkel verglichen werden weiß man eigentlich welches das OP 7 Pro ist ^^
 
Ein test des one plus 7pro auf computerbase, ein satz zur kamera bei nacht:

Nacht spielen OnePlus, Google und Huawei klar in einer anderen Liga als Apple und Samsung. Selbst ohne Nachtmodus schneidet das OnePlus 7 Pro noch besser ab.
 
Kann jemand bestätigen das mit Root das ambient Display nicht mehr geht??Bei mir funktioniert es seitdem nicht mehr
 
Keine Ahnung, hab das Teil noch nicht.
 
AcmE85 schrieb:
OnePlus reveals many details of the OnePlus 7 Pro you may have missed!

Why did DxOMark rate the OnePlus 7 Pro so highly? Did they get a separate firmware release?

Camera testing company DxOMark gave the OnePlus 7 Pro a regular score of 111 and a selfie score of 86. They ranked the device 3rd in their regular charts and 6th in their selfie charts. In the the review, the DxoMark testers noted that the camera firmware on their device “is not yet currently available to consumers” but will be made available “as an over-the-air update before the end of the month.” This fueled speculation that DxOMark had a newer software release for their test, but OxygenOS Product Manager Jimmy Z. clarified that “there is no difference between the firmware of DxO and that user get in their hand.”

Das kann man auch anders interpretieren und zwar so, dass DXO keine auf sie zugeschnittene Firmware bekommen hat sondern die die auch die Allgemeinheit bekommt. Evtl die die gerade ausgerollt wurde? 9.5.3? Wenn man sich nämlich so manche "Vergleichsvideos" anschaut fragt man sich warum die Bilder im Vergleich zum 6T teilweise so "soft" sind. Irgendwas stimmt da auf jeden Fall noch nicht so ganz.
 
Kuennek schrieb:
Kann jemand bestätigen das mit Root das ambient Display nicht mehr geht??

Bei mir funktioniert es trotz Root genauso wie vorher, bin auf OOS 9.5.4
 
Wie sind eigentlich die Benachrichtigung ohne LED gelöst ?
 
Es geht ein Licht Effekt einmal um den Rand . Sieht cool aus.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@DerWeise
Nur einmalig ?
 
Schonmal jemand gefunden wo das ist für die Benachrichtigungen?wenn ich eine bekomme bekomme ich nicht die blauen edges
 
Hab zwar kein 7pro, aber erinnere mich in einem Video gesehen zu haben das es
ein Punkt unter Display war.
 
Kann nichts finden
 
@iostoandr ich hab auch meistens für das iPhone und Pixel gestimmt. Die OnePlus Fotos waren waren mir zu detailarm und matschig :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: iostoandr
Kann jemand etwas zur Qualität der serienmäßig angebrachten Displayschutzfolie sagen ?
 
@medion1113
Die Folie erfüllt ihren Zweck, bis das neue Panzerglas geliefert wird. So war es bei den letzten Modellen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.033
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
550
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten