OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

  • 720 Antworten
  • Neuster Beitrag
Helle85

Helle85

Stammgast
Das Beantwortet wohl dann auch die Frage wo die Milliarden hingehen, doch nicht in die Entwiklung :1f602:
Nun is aber gut :]:1f61c:
 
Mayday

Mayday

Lexikon
OP möchte ja gemäß Google jeden Monat ein Update bringen, bin gespannt ob das klappt, dann würde ich beim 7er sogar mal auf Root verzichten.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
Bitte weiteres OT unterlassen. Und das Spoilern war auch nicht gerade nett...

Gruß
 
Walhalla360

Walhalla360

Experte
@Mayday

Wo steht das und warum willst du dann auf Root verzichten? Das eine schließt das andere doch nicht aus.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Damit wurde bei der Präsentation geworben.

Das ist richtig, aber durch OOS ist ja schon einiges mehr machbar.
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
 
P

pleitegeier

Lexikon
@Mayday auf der Präsentation wurde gesagt, dass dies momentan schon so sei.
Dem ist aber nicht so, nicht mal, wenn man die Open Beta nutzt. Erst Recht nicht mit den Stable Builds.
 
D

Darkpassion

Stammgast
Die Kamera Tests machen aktuell noch keinen Sinn wenn man den Zusatz im DxoMark test gelesen hat.

"The camera firmware used for the DxOMark tests is not yet currently available to consumers. OnePlus will make it available as an over-the-air update before the end of the month."
 
Mayday

Mayday

Lexikon
@pleitegeier Dann habe ich das falsch verstanden, dachte das kommt jetzt.

Dann schicke ich das Pro zurück und behalte bis zum Pixel 4 noch mein OP6.
 
P

pleitegeier

Lexikon
@Darkpassion selbst Schuld wenn sie den Testern Geräte ohne dieses angebliche Update geben :1f60f:
 
D

Darkpassion

Stammgast
@pleitegeier das stimmt aber so schlecht ist die kamera aktuell auch nicht , aber es fehlt eben noch was trotzdem ist es gut zu wissen das da noch was kommt und die kamera dann bedeutend besser wird . Dann hat sich das vorbestellen ja gelohnt
 
M

Matze71

Erfahrenes Mitglied
In einigen Ländern (z.B. bei unseren Nachbarn den Niederlanden) gibt es OnePlus Geräte ja offiziell bei der Telekom. Ist bekannt ob das in absehbarer Zeit auch bei uns so sein wird?
 
J

Jorge64

Lexikon
Das Huawei P Smart Z hat auch eine Pop Up Kamera und 4000er Akku und 6,6 Zoll Display für 269 Euro.
Allerdings kein Faceunlock wie beim One Plus,daher wird die Frontkamera nur sehr selten von mir genutzt werden und muss nicht so oft raus fahren wie beim One Plus.
Ansonsten kann es von den Specs natürlich in keinster Weise mithalten,finde es aber toll das es auch in der Mittelklasse die Pop Up Kamera gibt.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Hallo,

wie es aussieht, muss man das Telefon zu erst wecken bevor man es mit dem Finger entsperren kann?! Ist das so? Irgendwie blöd. Hmm.
 
sprint

sprint

Lexikon
@Darek La. Zumindest in die Hand nehmen, damit sich die kleine Fläche vom Scanner einschaltet.
 
marcodj

marcodj

Experte
Doppeltippen zum wecken und dann Fingerprint. Funktioniert einwandfrei bei meinem 6T. Ansonsten wäre ja der Bildschirm immer auf "Hab acht" Stellung. Das würde ja zu viel Akku kosten.
 
kubean

kubean

Experte
Einfach in die Hand nehmen und sofort leuchtet der scanner auf.
 
K

kingkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann statt Duoble Tip ja meine ich auch Single Tip einstellen.
 
marcodj

marcodj

Experte
Ja das geht auch. Da wird dir dann die Uhrzeit usw angezeigt. Unter Inaktivitätsdisplay ist das dann. Wenn man das aber nicht mag geht's auch mit Doppeltippen. Also für jeden was dabei ;)
 
Ähnliche Themen - OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen Antworten Datum
9
1
22
Oben Unten