1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Helle85

Helle85 Android-Experte

Das Beantwortet wohl dann auch die Frage wo die Milliarden hingehen, doch nicht in die Entwiklung :1f602:
    Nun is aber gut :]:1f61c:

yourdav29, SilentDamien, vergilbt und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Mayday

Mayday Android-Guru

OP möchte ja gemäß Google jeden Monat ein Update bringen, bin gespannt ob das klappt, dann würde ich beim 7er sogar mal auf Root verzichten.

3. KyleRiemen

KyleRiemen Moderator Team-Mitglied

Bitte weiteres OT unterlassen. Und das Spoilern war auch nicht gerade nett...

Gruß

sprint, AcmE85, SilentDamien und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Walhalla360

Walhalla360 Android-Lexikon

@Mayday

Wo steht das und warum willst du dann auf Root verzichten? Das eine schließt das andere doch nicht aus.

5. Mayday

Mayday Android-Guru

Damit wurde bei der Präsentation geworben.

Das ist richtig, aber durch OOS ist ja schon einiges mehr machbar.

6. AcmE85

AcmE85 Moderator Team-Mitglied

yourdav29 bedankt sich.
  7. pleitegeier

pleitegeier Android-Ikone

@Mayday auf der Präsentation wurde gesagt, dass dies momentan schon so sei.
    Dem ist aber nicht so, nicht mal, wenn man die Open Beta nutzt. Erst Recht nicht mit den Stable Builds.

8. Darkpassion

Darkpassion Android-Experte

Die Kamera Tests machen aktuell noch keinen Sinn wenn man den Zusatz im DxoMark test gelesen hat.

"The camera firmware used for the DxOMark tests is not yet currently available to consumers. OnePlus will make it available as an over-the-air update before the end of the month."

9. Mayday

Mayday Android-Guru

@pleitegeier Dann habe ich das falsch verstanden, dachte das kommt jetzt.

Dann schicke ich das Pro zurück und behalte bis zum Pixel 4 noch mein OP6.

10. pleitegeier

pleitegeier Android-Ikone

@Darkpassion selbst Schuld wenn sie den Testern Geräte ohne dieses angebliche Update geben :1f60f:

Darkpassion bedankt sich.
  11. Darkpassion

Darkpassion Android-Experte

@pleitegeier das stimmt aber so schlecht ist die kamera aktuell auch nicht , aber es fehlt eben noch was trotzdem ist es gut zu wissen das da noch was kommt und die kamera dann bedeutend besser wird . Dann hat sich das vorbestellen ja gelohnt

12. Matze71

Matze71 Erfahrener Benutzer

In einigen Ländern (z.B. bei unseren Nachbarn den Niederlanden) gibt es OnePlus Geräte ja offiziell bei der Telekom. Ist bekannt ob das in absehbarer Zeit auch bei uns so sein wird?

13. Mayday

Mayday Android-Guru

Hier ist der Changelog zum Update (9.5.3).

Anhänge:

ZiegevonNebenan und iostoandr haben sich bedankt.
  14. Jorge64

Jorge64 Android-Guru

Das Huawei P Smart Z hat auch eine Pop Up Kamera und 4000er Akku und 6,6 Zoll Display für 269 Euro.
    Allerdings kein Faceunlock wie beim One Plus,daher wird die Frontkamera nur sehr selten von mir genutzt werden und muss nicht so oft raus fahren wie beim One Plus.
    Ansonsten kann es von den Specs natürlich in keinster Weise mithalten,finde es aber toll das es auch in der Mittelklasse die Pop Up Kamera gibt.

15. Darek La.

Darek La. Android-Experte

Hallo,

wie es aussieht, muss man das Telefon zu erst wecken bevor man es mit dem Finger entsperren kann?! Ist das so? Irgendwie blöd. Hmm.

16. sprint

sprint Android-Guru

@Darek La. Zumindest in die Hand nehmen, damit sich die kleine Fläche vom Scanner einschaltet.

Darek La. bedankt sich.
  17. marcodj

marcodj Android-Experte

Doppeltippen zum wecken und dann Fingerprint. Funktioniert einwandfrei bei meinem 6T. Ansonsten wäre ja der Bildschirm immer auf "Hab acht" Stellung. Das würde ja zu viel Akku kosten.

Darek La. bedankt sich.
  18. kubean

kubean Android-Lexikon

Einfach in die Hand nehmen und sofort leuchtet der scanner auf.

Darek La. bedankt sich.
  19. kingkill

kingkill Android-Hilfe.de Mitglied

Man kann statt Duoble Tip ja meine ich auch Single Tip einstellen.

20. marcodj

marcodj Android-Experte

Ja das geht auch. Da wird dir dann die Uhrzeit usw angezeigt. Unter Inaktivitätsdisplay ist das dann. Wenn man das aber nicht mag geht's auch mit Doppeltippen. Also für jeden was dabei ;)

Die Seite wird geladen...