Sind das die technischen Daten des OnePlus 7?

162,6 x 75,9 x 8,8 mm

Puuh, größer als das note 9 mit 161.9 x 76.4 x 8.8 mm
 
  • Danke
Reaktionen: soul
6/128 GB: 699 Euro, „Mirror Grey“
Interessant ist ja im Datenblatt, das es die kleinste Version nur in Schwarz geben soll, wenn das so ist wird es einigen Käufern die Blau oder Gold wollen
sowieso keine Wahl lassen, die müssen mindestens die 8/256 GB: 749 Euro, „Mirror Grey“, „Almond“, „Nebula Blue“ nehmen.:1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Puh, besonders handlich wird das Pro mit 8.8mm Dicke und 210g(!) Gewicht leider nicht...
Eigentlich finde ich diese beim OP6 perfekt getroffen.
 
Finde es ebenfalls schade, dass man für die coolen Farboptionen gleich mal 50€ mehr zahlen muss. Nervige Geldmacherei an der Stelle.
Ansonsten finde ich, dass sich 699€ echt gut anhören. Ich meine, wenn man bedenkt, was man dafür kriegt, dann bietet OnePlus immer noch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

749€ klingt hingegen nach zu viel. Damit wird es mehr als Hundert Euro teurer sein als ein Galaxy S10e, Pixel 3 XL oder ein Xiaomi Mi 9. Selbst das P30 sinkt jetzt langsam, aber sicher im Preis. OnePlus ist ja hingegen relativ preisstabil. Wäre daher cool, wenn sie noch unter 700€ für alle Farboptionen geblieben wären.

Aber gut - bei den Abmessungen und dem Gewicht bin ich sowieso raus. :)
 
manu23 schrieb:
162,6 x 75,9 x 8,8 mm

Puuh, größer als das note 9 mit 161.9 x 76.4 x 8.8 mm

Naja, die Maße ähneln sich.

Die 8,8 mm Dicke schrecken mich nicht ab. Habe bereits eins mit 10 mm im Gebrauch, wegen der Hülle.

McTavish schrieb:
Puh, besonders handlich wird das Pro mit 8.8mm Dicke und 210g(!) Gewicht leider nicht...

Apple kam mit dem iPhone XS Max auf 208 Gramm. Das Gewicht wird auch wegen dem Glas zustande kommen. Ebenso muss man auch die Größe des Gerätes sehen. Das Samsung Galaxy Note 9 kommt auf 201 Gramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
210 gr sind schon fett...
 
Wieso immer nur das Pro? Wo bleibt der Leak für's normale OP7 mit Preisen
 
Was soll da noch geleaked werden?
Ist ein OP6T mit SD855 und anderem Kamera-Sensor that's it.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, fidus62 und Tim_Taylor
@Mark Aber
Farben.

Ich finde das Silk White vom 6er z.B. unfassbar gut. Bis auf den golschimmernden Rahmen.....
 
Das Oneplus 7 Pro soll laut einem OP Mitarbeiters Wlan Call mit der deutschen Telekom ohne Umwege unterstützen.
Nur als Info falls es für jemanden von Interesse ist.
 
Welche Modellnummer ist eigentlich für die Deutsche Version?
 
@Zyrous - GM1913
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und Olley
manu23 schrieb:
162,6 x 75,9 x 8,8 mm

Puuh, größer als das note 9 mit 161.9 x 76.4 x 8.8 mm

Wenn man das Note 9 gewohnt ist, macht das in der Praxis wirklich keinen Unterschied. Eher lacht einem dieser Riesen Tolle Bildschirm mit einer unglaublichen Performance an im 90HZ Modus. Nehm ich nach einigen STD wieder das Note, dann will ich es eigentlich nicht mehr nutzen. Man gewöhnt sich echt schnell an dieses smoothe scrolling und die Grandiose Performance. Man merkt es schon beim Tippen auf der Tastatur.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
546
katerspike
katerspike
G
Antworten
4
Aufrufe
1.022
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
567
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten