7 Pro Softwarebugs und Fehler

Bei meinem OP7P tritt das Problem nicht auf.
 
Bei mir zickt DoubeTapToWake etwas rum. Selten klappt das Entsperren auf Anhieb :1f615:
Bin vom OP3T deutlich besseres gewohnt.
 
Ich habe arge Probleme mit dem Näherungssensor bei Sprachnachrichten. Ich höre die ab und nach paar Sekunden geht das Display wieder an.
 
Bei mir ist gestern das Handy komplett hängen geblieben. Akku hatte noch 38%. Display blieb schwarz, reagierte nicht auf Power-Taste und auch ein Ladegerät anhängen brachte nix.
Nach 10 sek Power Taste drücken bootete es dann wieder neu. Schon Mal jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?
 
andyge1985 schrieb:
Bei mir ist gestern das Handy komplett hängen geblieben. Akku hatte noch 38%. Display blieb schwarz, reagierte nicht auf Power-Taste und auch ein Ladegerät anhängen brachte nix.
Nach 10 sek Power Taste drücken bootete es dann wieder neu. Schon Mal jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

Ja, lies dir mal meinen Beitrag durch:

7 Pro - Wie zufrieden seid Ihr? Werdet Ihr es behalten?
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Hat noch jemand das Problem, dass der Assistant auf die 2te Frage nicht mehr oder nur sehr spät antwortet, wenn das Display vorher gesperrt / aus war? Bei mir dreht sich nur die Sanduhr. Wenn das Display an ist und ich den Assistant triggere funktioniert es ohne Probleme.

EDIT: Sehe gerade es gibt jetzt ein neues Beta-Update von gestern. Muss ich später mal ausprobieren.

EDIT 2: Macht irgendwie keinen Unterschied. Jemand eine Idee oder kann das nur an der Google App liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zyrous
  • Zyrous
Antworten
8
Aufrufe
691
Zyrous
Zyrous
S
Antworten
0
Aufrufe
419
SolidSnake100
S
T
Antworten
1
Aufrufe
686
mj084
M
Zurück
Oben Unten