7 Pro Softwarebugs und Fehler

morpheus620 schrieb:
Ich habe generell ein Problem mit dem FP. Am Anfang war noch alles gut aber mit jedem Update wurde die Erkennung bei mir immer schlechter. Vielleicht liegt es auch am anderen Kernel.

Ich habe auch das Gefühl, dass sich mindestens nach dem letzten Update der FP verschlechtert hat. Er ist auf keinen Fall so akkurat und schnell wie nach der Ersteinrichtung.
 
Chriz. schrieb:
Ist noch jemand von folgendem Bug betroffen (Version 9.5.8.)?

Wenn ich mein OP7P entsperre und direkt anschließend die Benachrichtigungsleiste runterziehe um eine Benachrichtigung zu öffnen, dann öffnet sich leider nicht die Benachrichtigung sondern die App die hinter der Benachrichtigung auf dem Homescreen liegt.

Also obwohl die Benachrichtigungsleiste angezeigt wird, triggert die Berührung die Funktionen auf dem Homescreen statt in der Benachrichtigungsleiste.

Der Bug tritt bei mir nicht willkürlich auf, sondern wirklich immer unter den beschriebenen Bedingungen:

Handy entsperren, sofort die Benachrichtigungsleiste runterziehen und irgendwo hin klicken, wo ein App Icon im Hintergrund auf dem Homescreen liegt. Dazu muss man nicht mal auf eine Benachrichtigung klicken, aber so ist mir der Bug aufgefallen. Bei Bedarf kann ich mal versuchen den Bug mit dem Screen Recorder einzufangen.
Hier eine Aufnahme von dem Problem. Ich hoffe man erkennt es gut. In diesem Fall habe ich jetzt nicht auf eine Benachrichtigung geklickt, hätte aber den gleichen Effekt.
 
Das normale 7er scheint deutlich weniger Fehler als das Pro zu haben, oder liege ich da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayday Hat das 7Pro viele Fehler?:1f62e:
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
@Christian2966 dann muss ich ein Glückspilz sein, da ich bei meinem Gerät habe keine vielen Fehler ...:1f607:
 
fidus62 schrieb:
@Christian2966 dann muss ich ein Glückspilz sein, da ich bei meinem Gerät habe keine vielen Fehler ...:1f607:

Schließe mich dem an.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Meine Maschine läuft mittlerweile auch wie eine Eins :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Hier auch keine Fehler auf meinem OP7 Pro ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Mein OP7pro hat auch keine Fehler.
Läuft wie eine 1.
Komischerweise sind es immer die gleichen die irgendwelche negativen Sachen suchen. Manchmal sitzt der Fehler auch vor dem Gerät :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha, TimeTurn und fidus62
@marcodj Das glaube ich weniger. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Ich denke eher, dass die Benutzerprofile zu vielseitig sind, um dahingehend eine Aussage tätigen zu können.

Bei mir ist auch alles gut, aber das heißt ja nicht, dass andere nicht trotzdem von Bugs betroffen sein können, die sich aus bestimmten Konfigurationen ergeben.
 
Hey Leute! 2 Sachen:
Ist jemanden aufgefallen dass das 7 Pro während dem Laden sehr heiß wird? Auch wenn es ausgeschalten ist? OnePlus bewirbt ja eigentlich auf deren Webseite, dass jenes Handy "selbst während Gaming und gleichzeitigen Ladens kühl bleibt".
Bei mir ist das aber eher das Gegenteil. 44 Grad wurden mir mal bei CPU Z während dem Laden angezeigt. (In neutraler Umgebung)

Ein bisschen Off-Topic vielleicht, aber unter YouTube Videos werden mir neuerdings große Vorschaubilder anstatt der üblichen Vorschlagliste angezeigt. Siehe Bild.
Ist das ein neues "Feature"? Daten der YT App löschen hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • thread-8554817-5968737590366194180.png
    thread-8554817-5968737590366194180.png
    1,8 MB · Aufrufe: 164
Also ich kann hier auch keine nennenswerten Bugs feststellen. Bin zufrieden mit dem Klotz.

Tarek.blub schrieb:
neuerdings große Vorschaubilder

Hier nicht. Ich hab allerdings die Anzeigegröße des Systems auf "Klein" und die Schriftgröße dafür auf "Standard" stehen. Bei den Abos sind die Videos nur dann groß, wenn gerade keins abgespielt wird.

Screenshot_20190625-161129.jpg Screenshot_20190625-161155.jpg Screenshot_20190625-161303.jpg
 
@TimeTurn Hm sehr komisch... Keine Ahnung wieso das bei mir dann so ist, da ich auch die Anzeigegröße auf Klein und Schriftgröße auf Standard habe.
 
Der FP will einfach meinen linken Daumen nicht erkennen. Tausend mal neu eingelesen aber der will nicht so richtig Entsperren mit dem Daumen. Erkennt der FP nicht korrekt.

Edit: Jetzt gerade geht es wieder. Vorhin ging es einfach nicht.
 
Auch hier mit meinem OP 7 Pro keine nennenswerte Probleme. Nach etwas mehr als 4 Wochen kann ich nur sagen: Top Gerät!
 
morpheus620 schrieb:
Der FP will einfach meinen linken Daumen nicht erkennen. Tausend mal neu eingelesen aber der will nicht so richtig Entsperren mit dem Daumen. Erkennt der FP nicht korrekt.

Edit: Jetzt gerade geht es wieder. Vorhin ging es einfach nicht.
Genau dasselbe Problem hab ich auch. Schon komisch ..
 
morpheus620 schrieb:
Der FP will einfach meinen linken Daumen nicht erkennen.
Ich habe mit meinem linken Daumen tatsächlich hin und wieder auch Probleme, diese hatte ich aber auch schon beim 6t. Daher schiebe ich das eher mal auf meinen Daumen.. :smile:
Ansonsten auch keinerlei Probleme.
 
@Klartext

Das mit den Daumen, hatte ich auch, L&R hab die dann immer gelöscht und neu Eingescannt. Jetzt nach dem dritten mal, scheint es zu klappen seit paar Tagen ohne Probleme.

Vielleicht sollte man nicht immer soviel am Daumen Nuckeln. :1f602:
 
morpheus620 schrieb:
Der FP will einfach meinen linken Daumen nicht erkennen. Tausend mal neu eingelesen aber der will nicht so richtig Entsperren mit dem Daumen. Erkennt der FP nicht korrekt.

Edit: Jetzt gerade geht es wieder. Vorhin ging es einfach nicht.
Ich habe auch schon gemerkt,dass mein rechter Daumen deutlich besser funktioniert als mein linker.
 

Ähnliche Themen

Zyrous
  • Zyrous
Antworten
8
Aufrufe
702
Zyrous
Zyrous
S
Antworten
0
Aufrufe
423
SolidSnake100
S
T
Antworten
1
Aufrufe
690
mj084
M
Zurück
Oben Unten