7 Pro Wie zufrieden seid Ihr? Werdet Ihr es behalten?

Was haltet Ihr von dem OnePlus 7Pro


  • Umfrageteilnehmer
    154
Zufrieden, werde es behalten bis zum Galaxy Fold oder Note 10
 
@Steili
Irgendwie hast du jetzt doch geholfen. Ich habe das Autoradio resettet und jetzt funktioniert es. Ich hoffe es bleibt so.... Vielleicht hilft dieser Hinweis dem Einen oder Anderen!
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Na, das freut mich! :1f44d:
Nicht immer ist das Handy schuld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Hey,

mir fehlt bei der Umfrage eine Antwortmöglichkeit:

Ich behalte es, da ich rundum zufrieden bin! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, cop und marcodj
Hm, da passt doch "fehlerfrei" oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Naja, zufrieden ist immer noch was anderes als fehlerfrei. Man kann auch zufrieden mit etwas sein, obwohl es noch Fehler hat. :)
Wäre bei mir so der Fall. Ich sehe noch den ein oder anderen Verbesserungsbedarf und Fehler und bin jetzt im Moment mit dem 7 Pro dennoch zufrieden.
 
@mat76 ja, habe ich angeklickt - der Tenor der Umfrage ist ja trotzdem eher negativ.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ich dachte erst ich behalte es als ich vom rahmenlosen Display so geflasht war. Mittlerweile benutze ich dann doch wieder mein iPhone X.

Gründe dafür:
- Die sehr breiten Edges stören mich bei Benutzung im Querformat (Spiele, Videos), irgendetwas reflektiert immer in den Edges
- Die Kamera ist selbst mit dem Update auf 9.5.5 einfach nur durchschnitt, sehr detailarm sobald man näher ranzoomt. Das lässt sich zwar beheben indem man GCAM verwendet, dann haben die Bilder jedoch einen Gelbstich und so lange warten bis es eine angepaßte Variante für das OP7 gibt möchte ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, s30507090 und Kornilein
@ses danke, eingefügt :)
 
Ich bin zufrieden, sobald die erste stabile Custom-ROM erschienen ist. Ich werde mit den Stock-ROMs, auch wenn OxygenOS zu den besseren gehört, einfach nicht warm. Über die Verarbeitung kann ich mich zum Glück nicht beklagen.
 
  • Danke
Reaktionen: vertexTO
Wenn ihr einen Antrag auf Rücksendung stellt, wie lange dauert es in der Regel bis Oneplus reagiert?
 
Roughnecks schrieb:
Wenn ihr einen Antrag auf Rücksendung stellt, wie lange dauert es in der Regel bis Oneplus reagiert?
Bei mir war der Ablauf wie folgt:
23.05. Serviceantrag für "Return" gestellt
23.05. Antrag genehmigt bekommen und Versand vorbereitet
24.05. Gerät per UPS verschickt
27.05. Gerät wurde im Oneplus Servicecenter in Polen zugestellt
28.05. Gerät wurde untersucht/inspiziert
29.05. Rückzahlung wurde angewiesen. Geld soll innerhalb von 2-3 Tagen auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben sein.

Insgesamt also bisher sehr flott und absolut problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Okay, ich hatte nämlich gestern einen Antrag auf Return gestellt für das Handy meiner Freundin, aber bis jetzt keine Reaktion von Oneplus erhalten.
 
@Roughnecks Ich habe vorgestern einen Antrag auf Return gestellt und noch keine Antwort erhalten, also tröste Dich:]
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Habe heute die Mail von PayPal bekommen das die Rückzahlung erfolgt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iche
Also ich hab mein OP7 Pro heute bekommen und finde es echt super. Großer Bildschirm mit 90Hz, Fingerabdruckscanner und VoLTE mit o2 kompatibel. In Gegensatz zum OP3 sind es schon ein paar Unterschiede... :laugh:

Ob ich es behalten werde? Mal schauen. Eigentlich reicht mir noch das OP3 und eigentlich wollte ich das OP7 kaufen, weil ich schonmal für 5G in DE gewappnet sein wollte. Aber man sieht ja wie es voran geht. :thumbdn:

Wahrscheinlich gebe ich es zurück und hole mit das OnePlus 9T in paar Jahren. Bis dahin sollte in Deutschland hoffentlich 5G laufen.
 
?? Das hast du doch alles vorher gewusst.
Wenn du vom Gerät überzeugt bist aber es trotzdem zurück schickst finde ich das ziemlich lame.
Wenn Leute hier wirklich nicht zufrieden sind ist es eine Sache aber so etwas nur aus Spaß zu bestellen, zu benutzen und dann zurück zu schicken...
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, decorres, Zyrous und 2 andere
Ich frage mich ja auch immer, warum die Leute so wild auf 5G sind... Was verspricht man sich davon? Erstens wird es noch ewig dauern bis das überhaupt mal weit verbreitet ist, flächendeckend wird das eh nicht kommen und zudem ist doch eher die Vernetzung von anderen Geräten primärer Zweck von 5G. Man kann doch jetzt schon mehr als ausreichend schnell mit dem Handy ins Netz...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
DerWeise schrieb:
Wenn Leute hier wirklich nicht zufrieden sind ist es eine Sache aber so etwas nur aus Spaß zu bestellen, zu benutzen und dann zurück zu schicken...
Naja... wie könnte ich das Gerät sonst testen? Im MediaMarkt und co. gibt es OnePlus nicht. Und extra nach Berlin zum Event zu fahren, ist nunmal keine Option.
Ich bin vom Gerät überzeugt. Sehr sogar. Dennoch wollte ich das OP7 persönlich testen und mit OP3 vergleichen. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann möchte ich was für die Zukunft haben -> 5G.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
589
DarkAngel
DarkAngel
Droide
Antworten
2
Aufrufe
974
Droide
Droide
mbh7711
Antworten
10
Aufrufe
2.139
mbh7711
mbh7711
Zurück
Oben Unten