7 Pro Wie zufrieden seid Ihr? Werdet Ihr es behalten?

Was haltet Ihr von dem OnePlus 7Pro


  • Umfrageteilnehmer
    154
C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,
da ich mir auch ein OP7Pro bestellt habe und nach überfliegen der Einträge nun auch nicht mehr so sicher bin, erststelle ich mal eine Umfrage.
Ich würde gerne wissen wie zufrieden Ihr seit und ob Ihr das Gerät zurück gebt usw

Ich erweitere gerne wenn möglich die Umfrage. Vorschläge sind dafür gern gesehen :)
 
Ich behalte es. Mein Gerät läuft fehlerfrei und ist ordentlich verarbeitet. Einzig bei der Camera wünsche ich noch etwas Verbesserung. Obwohl ich im großen und ganzen zufrieden mit den Bildern bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom, Olley und cop
Ich denke ,ich gebe es zurück wegen dem Ghost Touch Fehlers bzw. lasse es tauschen.

Warte aber noch das offizielle Statement von OnePlus zu dem Thema ab, das hoffentlich Morgen oder Übermorgen kommt.
Durch die ganzen Information die ich gesammelt hab, denke ich aber mittlerweile, das einige fehlerhafte Geräte herausgegangen sind und diese nicht durch Softwareupdates gefixt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es nicht mehr missen. Allein aufgrund der Akkulaufzeit bei mir. Ich hatte noch nie so lange Laufzeiten
Und das auch noch bei QHD und 90Hz
 

Anhänge

  • Screenshot_20190524-161037.jpg
    Screenshot_20190524-161037.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: Socom, Olley, BadNaffy und eine weitere Person
Bin noch unentschlossen. Da mir zwei drei Dinge am Display aufgefallen sind, bei denen ich ned weiß ob das Software- oder Hardwarebedingt ist. Daher kann ich ned sagen ob ich es behalte. Ich teste noch ein paar Tage und falls es n Hardwarefehler ist, werde ich es wohl tauschen lassen. Wenn's Softwarebedingt ist schicke ich es zurück. Schade, hatte gehofft mein erstes OnePlus haut mich so um wie das S8+ damals. Und würde es auch, wenn das mit dem Display ned wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ich hab mein 7 pro auch wieder zurückgeschickt, weil die Edges für meinen Geschmack zu breit sind. Ein kleinerer Radius oder ein Flat Screen würden mir besser gefallen. Es muss aber auf jedenfall ein Display ohne Notch oder Punch-Hole. Ansonsten war ich mit der Hardware und Nebula Blue sehr zufrieden. Die Software bietet hier und da auch noch Verbesserungspotential (z.B. die Kamera, Benachrichtigungsstreifen leuchten nur einmalig). Aber das lässt sich ja zum Glück per Updates oder Custom Roms mit der Zeit beheben. Mal schauen was OnePlus Ende des Jahres raushaut, wenn das 7T pro kommt. Bis dahin geht's erstmal mit meinem Nexus 6P weiter :1f60d: Es bleibt spannend :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich behalte es auf jeden Fall, da ich bis jetzt keine Gravierenden Fehler habe und mir das Teil sehr gut gefällt. Mit der Kamera bin ich im grossen und ganzen auch zufrieden. Akku passt, Display ist sehr gut und trotz der Größe liegt es gut in der Hand. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Socom, marcodj, fidus62 und eine weitere Person
Ich habe es wegen den Edge-Kurven zurückgeschick. Das OnePlus 7 mit dem gleichen Display, aber ohne Edges würde ich mir sofort holen, da ich ansonsten mit dem Gerät sehr zufrieden war.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und vertexTO
Meins ist schon wieder verpackt und geht gleich zum Paketshop.
Mir ist es viel zu groß, ich hatte mal ein iPhone 7 Plus und dachte mir das ist ja nur minimal größer, war leider falsch gedacht.
Auch die Edge finde ich nicht so gut, aber daran hätte ich mich wohl gewöhnen können.
 
Meins geht auch wieder zurück.
 
Jetzt kriege ich ja fast Zweifel ob ich mir eins holen soll. Habe im Moment ein S8.
Die Edges werden mich nicht stören denke ich. Aber mit der Größe bin ich mir auch unsicher. Ein Freund hat ein S8 Plus was von den Maßen "relativ" gleich ist nur minimal kleiner und damit komm ich ganz gut klar. @Larwo, was hast du für Probleme mit dem Display?
Und ganz wichtig an @mark264 brauchst du NFC so dringend oder wieso lässt du es nicht einfach aus bis das Update kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lustig, dass hier User das Gerät zurückgeben, die im Lieferthread am lautesten gejammert haben, weil OPO das Gerät nicht pünktlich liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, mobifit, ChuckDerBiber und 7 andere
Ich behalte es. Hatte vorher das OP6 und die Größe stört mich Null.
 
PowerOfAaron schrieb:
Jetzt kriege ich ja fast Zweifel ob ich mir eins holen soll. Habe im Moment ein S8.
Die Edges werden mich nicht stören denke ich. Aber mit der Größe bin ich mir auch unsicher. Ein Freund hat ein S8 Plus was von den Maßen "relativ" gleich ist nur minimal kleiner und damit komm ich ganz gut klar. @Larwo, was hast du für Probleme mit dem Display?
Also ich persönlich störe mich an den Edges garnicht. Erinnern mich halt stark an das S8 Plus und daher war keine Umgewöhnung nötig. (Ich find eher langsam Bildschirme ohne Edges komisch xD ) Das Display an sich ist im Vergleich zum S8 Plus nochmal ne nächste Stufe des "Wow" so fast völlig ohne Ränder. Das hat mich schon umgehauen beim ersten hinschauen. Und ich persönlich will davon nimma weg. :) Selbst der doch kleine Rand des S8 Plus mit der Kamera oben kommt mir jetzt riesig vor. Also ganz klarer Pluspunkt für das 7 Pro.
Von der Größe her sind S8 Plus und 7 Pro sich wirklich fast gleich. Nur ist das 7 Pro minimal dicker und gefühlt ne Tonne schwerer. Also im Ernst, das S8 Plus ist n Leichtgewicht dagegen. Die 30 Gramm Unterschied merkt man schon gut. Aber ich persönlich kann mich an das Gewicht gewöhnen.
In deinem Falle würde ich es einfach mal testen, ob es dir zusagt.

Hab mich jetzt schlussendlich auch dazu entschlossen es zu behalten. :) Das ein oder andere kleine am Display nervt mich noch, aber das liegt am 90hz, also hoffe ich einfach, dass das mit nem Update in Zukunft mal behoben wird. Und wenn ned, ich kann lernen damit zu leben. Da das mein einziger Grund des Meckerns war, und die positiven Aspekte des 7 Pro überwiegen, behalte ich es.
 
Roughnecks schrieb:
Ich finde es lustig, dass hier User das Gerät zurückgeben, die im Lieferthread am lautesten gejammert haben, weil OPO das Gerät nicht pünktlich liefert.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sie haben sich eben total drauf gefreut und wollten es schnell haben - ganz normal bei neuen Sachen.

Und dann sind sie vom Gerät enttäuscht worden und geben es zurück. - Das hat nichts miteinander zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
@Larwo Alles klar, danke für die Antwort.
Es ist wirklich schade dass man zumindest in meiner Gegend nirgends das OnePlus ausprobieren kann... Das würde die Entscheidung viel einfacher machen.
 
PowerOfAaron schrieb:
@Larwo Alles klar, danke für die Antwort.
Es ist wirklich schade dass man zumindest in meiner Gegend nirgends das OnePlus ausprobieren kann... Das würde die Entscheidung viel einfacher machen.
In dem Fall hilft nur bestellen, ausprobieren und wenn nötig innerhalb der 14 Tage zurücksenden. Vor allem wenn es dich reizt und es keine andere Möglichkeit gibt es vorher mal lokal irgendwo zu testen.
 
Roughnecks schrieb:
Ich finde es lustig, dass hier User das Gerät zurückgeben, die im Lieferthread am lautesten gejammert haben, weil OPO das Gerät nicht pünktlich liefert.

Was hat das damit zu tun ?

Leider überzeugt mich das Gerät nicht 100%ig und dann sind € 829,- einfach zuviel, zumal es auch noch einige Fehler gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Mir macht nur das Gewicht Probleme. Immer wenn ich parallel mein 5T in der Hand halte, fühlt sich das 7 Pro wie ein Backstein an. Bin echt schon wieder am überlegen...
 
Ganz einfach, nicht mehr parallel in der Hand halten und das Problem löst sich mit der Zeit von alleine. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzly22 und Inso

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
585
DarkAngel
DarkAngel
Droide
Antworten
2
Aufrufe
968
Droide
Droide
mbh7711
Antworten
10
Aufrufe
2.129
mbh7711
mbh7711
Zurück
Oben Unten