[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.11 | für 7T Pro

OnePlus 7T Pro OxygenOS 10.0.7.HD01BA wird per OTA veröffentlicht.
 

Anhänge

  • OP7TPro_Febr.2020_Update.jpeg
    OP7TPro_Febr.2020_Update.jpeg
    57,1 KB · Aufrufe: 244
  • OP7TPro_10.0.7._Update_2.jpeg
    OP7TPro_10.0.7._Update_2.jpeg
    62 KB · Aufrufe: 241
  • OP7TPro10.0.7._Update_3.jpeg
    OP7TPro10.0.7._Update_3.jpeg
    49,3 KB · Aufrufe: 231
  • OP7TPro_10.0.7._Update_4.jpeg
    OP7TPro_10.0.7._Update_4.jpeg
    53,8 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: CROW1973 und revird
Hat wer einen Link zum Download ? OTA erhalte ich nichts.
 
@Sonic-2k- bis alle das Update bekommen, wird es etwas dauern
OnePlus hat in seinem Forum angekündigt, dass jetzt einmal nur ein paar Leute das Update bekommen und es wird geschaut ob es Probleme gibt.
Wenn alles passt kommt der große Rollout für alle, das kann aber noch den paar Tage dauern

Also noch etwas Geduld
 
@stetre76

Es gibt doch die Möglichkeit für lokale Updates. Was spricht dagegen sich die zip runterzuladen und es dann zu installieren ?
 
@Sonic-2k- nichts spricht dagegen

Mein Hinweis bezog sich auf das OTA Update
Du kannst dir die zip ja gerne von der OnePlus Seite holen (wenn sie dort schon veröffentlicht ist), oder auch den Oxygen Updater aus dem PlayStore holen
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973 und Sonic-2k-
@stetre76

Danke für den Tipp mit dem oxygen Downloader. Habe mir das Update da geladen und hat wunderbar geklappt. Mir war die App bis du sie genannt hast unbekannt.
Genau so etwas hatte ich gesucht.
 
Habe hier mal die Boot-Images, falls diese jemand benötigen sollte:
 

Anhänge

  • 1007ba_stockboot.img
    96 MB · Aufrufe: 52
  • 1007ba_magisk_patched.img
    36,4 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: revird
Das Update ist gerade OTA gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Kam an.
Screenshot_20200221-134740.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Update ist gestern angekommen. Null-komma-Null Änderung... Hmmm
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Was soll sich denn da geändert haben?
 
@cke z.B. die "tolle" Autohelligkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Da stand aber auch nix zu in den changelogs. Gab ja auch keine Verbesserungen bei der Kamera 🤷‍♀️
 
@cke
Stimmt, weil die Kamera ohnehin super ist.
Aber die adaptive Helligkeit ist leider ein schlechter Witz 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror
Über die Qualität der Kamera lässt sich diskutieren. Bin damit nicht ganz zufrieden. Bei der Helligkeit gebe ich dir aber recht.
 
@cke
Also ich hab den direkten Vergleich mit einem Galaxy S10 (welches ja zu den besten gehören sollte) und da sticht das Oneplus in praktisch jeder Situation. Nur gibts halt deutlich weniger Features und Spielereien aber die sind mir jetzt nicht sooo wichtig.
Vor allem die 4k-Videos sind mit dem Oneplus wirklich beeindruckend gut. Detto der Nachtmodus bei Fotos, echt stark!
 
@DerStefan das sehe genau andersrum. Ich habe noch ein Note 10 und das gefällt mir besser was die fotoqualität an geht. Die Bilder sind schärfer und heller. Habe natürlich ewig vergleichsbilder gemacht. Videos sind für mich uninteressant
 
@cke
Hab auch (unzählige) Vergleichsbilder gemacht. Durch die Bank sind die vom Oneplus besser, vor allem wenn es etwas weniger Licht gibt oder der Blitz bemüht wird. Aber auch bei Tageslicht. Auch gefällt mir die Ultraweitwinkel-Kamera besser. Die hat zwar einen deutlich geringeren Radius aber dafür verzerrt sie nicht so extrem, wie die Galaxys.
Detto die Zoom-Kamera. Das ist wirklich ein 3fach-Zoom, gestochen scharf (auch wenns nur 8 MP sind), da kommt kein Galaxy der 10er Serie mit ;-)
Video brauch ich auch nicht oft aber wenn, dann solls schon "knacken" und das tuts einfach beim Oneplus deutlich mehr...
Tja, leider find ich sonst ausser dem Warp-Charge keine weiteren Vorteile mehr zum S10 und das liegt nicht an der Hardware ;-)
 
Neues Google Play Systemupdate ist raus.
Screenshot_20200227-161240__01.jpg
 
@Bronco77
Was hats mit dem eigentlich auf sich?
Gilt das für den Play Store?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.169
boomst
boomst
boomst
Antworten
2
Aufrufe
604
boomst
boomst
DarkAngel
Antworten
3
Aufrufe
702
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten