[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.11 | für 7T Pro

Bei mir immer noch nichts....
 
Immer noch nix. 14 Tage noch dem ersten Post hier?! Hat doch nix mehr mit Update in Wellen zu tun :/
 
  • Danke
Reaktionen: W113
edlover schrieb:
Bei mir immer noch nichts....
"dto"

dazu steht inzwischen schon die nächste Version OxygenOS 10.0.12 für das 7T Pro bereit
mal sehen, wie lange da die Wellen zum DE-Endverbaucher benötigen.
System:
  • Newly added user assistance feature to help user master usage skills quickly(Route: Settings>OnePlus Tips&Support)
  • Optimized power consumption of the system and improve user experience
  • Fixed the issue that the alarm clock does not ring in certain scenarios
  • Fixed the unstable issue with Messages in special cases
  • Fixed the flashback issue with some third-party apps
  • Fixed known issues and improved system stability
  • Updated Android Security Patch to 2020.09
 
Also ich raffe es nicht... hier ist auch die 10.0.10 die Neueste?!!?
Software Upgrade - OnePlus.com

Woher die Updates bzw wo offiziell gelistet? Deutsche Versionen?
Kein beta????

@W113 bitte Quelle bzw Link zum Changelog.

Nachtrag: Oxygen Updater zeigt mir das Update an....umso schlechter für Oneplus, hätte da echt mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint so das 10.0.11 ein paar (kleinere?) Fehler hatte und deshalb nicht weiter ausgerollt wurde?

@stetre76 hast Du was feststellen können?
 
Also mir wären im täglichen Gebrauch keine Fehler aufgefallen und ich verwende das 7T Pro zu 75% beruflich.
 
Kann ich so nur bestätigen, auch bei mir keine Fehler mit dem Update ersichtlich.
 
Updater zeigt neue Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20201104-085313.jpg
    Screenshot_20201104-085313.jpg
    309 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: W113, Raz3r und stetre76
Das update wird mir gerade auch OTA angeboten - Oxygen Updater und OTA wieder gleichzeitig
 
Update kam auch hier an. Warum genau sie den Security-Patch nicht gleich angehoben haben, verstehe ich aber nicht so wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und W113
edlover schrieb:
124mb? Seltsam bei mir 77.
Bei mir auch, 77MB
Kann viell. daran liegen, dass ich von 10.0.11 update
 
Ja, bei mir wurde von 10.0.10 direkt auf 10.0.12 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Neue Version via updater gestern bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201126-104039.jpg
    Screenshot_20201126-104039.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Wird jetzt auch OTA verteilt:

Screenshot_20201128-081753.jpg
 
Bei mirScreenshot_20201128-101134.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.170
boomst
boomst
boomst
Antworten
2
Aufrufe
606
boomst
boomst
DarkAngel
Antworten
3
Aufrufe
704
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten