Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

McLaren-Edition des OnePlus 7T Pro - interessiert?

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere McLaren-Edition des OnePlus 7T Pro - interessiert? im OnePlus 7T Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Schaut schon lässig aus, das 7T Pro McLaren...
IMG-20191130-WA0000.jpg
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Ettaner schrieb:
Wenn du einen launcher ohne drawer aber mit Google feed kennst, bitte her damit.
Andere Tastatur und Launcher beheben leider beide nicht riesige Lücke.
Lawnchair Launcher mit Lawnfeed
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Das schaut nicht nur so aus, habe mein 3T als Fahrrad-Navi degradiert.
Bin mit dem McLaren voll und ganz zufrieden. Geht ab wie Schmitts Katze.
 
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
Tiberium schrieb:
Lawnchair Launcher mit Lawnfeed
Hm, den hatte ich eigentlich schon mal probiert. Wie stelle ich denn da um auf eine App-drawer-freie Navigation? Das finde ich leider nicht. Und das Google suchfeld hatte ich nicht nach oben bekommen.
Habe mich zwar mittlerweile mit dem Stock launcher arrangiert. Optimal ist er aber nicht. Zb das kleine Raster von 5x5 ist irgendwie merkwürdig.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Sollte jemand überlegen sich die McLaren Edition zuzulegen, schaut einmal bei Amazon rein - da ist es derzeit günstiger als bisher zu haben...
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Hab l. Woche bei Ama zugeschlagen...Wie neu nur Verpackung beschädigt für 670,-...

VERMISSE zwar die Moto Gesten...ansonsten aber schönes Teil.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe es seit einer Stunde daheim :) Komme vom Huawei P30 Pro.

So, gleich die erste Frage, möchte aber deswegen nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen.
Bin ich blind, oder gibt es keine Standard E-Mail App?
 
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
Ist Gmail nicht drauf? Oder kam das bei mir vom Backup des huaweis? Zumindest hatte ich Gmail vom ersten Start an drauf.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Ja GMail ist drauf, aber das hab ich nie verwendet, da ich immer das Standard E-Mail Programm verwendet habe. Ok, dann richte ich dort mein Konto ein ;)
 
S

SimonSez

Neues Mitglied
Oneplus hat keine eigene Email App. Wenn du Gmail nicht willst musst du dir eine installieren
 
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
CROW1973 schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe es seit einer Stunde daheim :) Komme vom Huawei P30 Pro.

So, gleich die erste Frage, möchte aber deswegen nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen.
Bin ich blind, oder gibt es keine Standard E-Mail App?
Und bist du zufriedener als mit deinem P30 Pro?
Ich hab aktuell auch das P30 Pro und finde alles gigantisch, deshalb meine Frage.
Außerdem finde ich OnePlus einfach megecool. Aber ich sehe nicht den einen Grund um zu wechseln.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Naja, bei der Kamera muss man sicher Abstriche machen! Da ist das P30 Pro um Längen viel viel viel viel vieeel besser. Aber ich find das OP einfach schöner :)
Ich wollte einfach mal was anders haben als Huawei. Unzufrieden bin ich auf keinen Fall !
 
M

mj084

Guru
Na viel viel viel vieeel besser halte ich auch für übertrieben, in einiges Situationen (LowLight und Zoom und Weitwinkel sicher etwas) aber in den meisten Situationen ist sie nahezu gleichauf bzw. ebenbürtig...
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Da kann man drüber streiten ;) Ich habe beide und bleibe bei meiner Meinung. In allen Licht-Situationen ist das P30 besser. Dennoch habe ich auf das OnePlus gewechselt, weils mir einfach besser gefällt :) Wollte hier jetzt aber keine Diskussion anfachen welches besser ist! Muss eh jeder für sich entscheiden. Beides sind TOP Smartphones
 
M

mj084

Guru
Richtig, ist ja auch immer subjektiv;)
Manch einer mag Fotos, die der Realität entsprechen mehr, andere bevorzugen maximal bearbeitete Bilder mehr...
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Also ich habs jetzt doch wieder zurück geschickt. Einfach zu wenige Vorteile fuer das Geld ggü. meinem Z2 force..( surfen, zocken, etc..merk ich wenig bis keinen Unterschied)...und leider um einiges unhandlicher / schwerer und nicht so "intuitiv" wie das Moto..(Gesten, Annhäherungssensor, Inaktivitätsdisplay, Fingerabdrucksensor beim Moto vieel schneller und genauer)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
heifeif schrieb:
Also ich habs jetzt doch wieder zurück geschickt. Einfach zu wenige Vorteile fuer das Geld ggü. meinem Z2 force..( surfen, zocken, etc..merk ich wenig bis keinen Unterschied)...und leider um einiges unhandlicher / schwerer und nicht so "intuitiv" wie das Moto..(Gesten, Annhäherungssensor, Inaktivitätsdisplay, Fingerabdrucksensor beim Moto vieel schneller und genauer)...
Welches Moto hattest du denn?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Z2 Force, hatte er geschrieben
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Hallo, will nicht extra ein Thread aufmachen.
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Wie ist das OP 7T Pro so?
Akkulaufzeit? Stereo Lautsprecher?
Wie sieht es mit System Updates aus und Android Versionen?
MC Laren ist nur das Design?
Sonst ist die Hardware gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - McLaren-Edition des OnePlus 7T Pro - interessiert? Antworten Datum
0
5
1