McLaren-Edition des OnePlus 7T Pro - interessiert?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.264
Hi zusammen,

wie bei den Vorgängern gibt es auch beim 7T Pro eine McLaren-Edition.

Rund 12 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 256 Gigabyte internen Speicher sind an Bord, die sonstige Ausstattung gleicht der des OnePlus 7T Pro.

Muss sagen, optisch finde ich es sehr ansprechend ... aber der Mehrpreis wäre mir nicht Wert.

Gruß
Sebastian
 
Naja...alleine schon die Alcantara/Carbon Hülle ists mir fast schon wert...dazu noch die Exklusivität ....100,- ist da mehr als gerechtfertig, finde ich mal. Seit Ewigkeiten endlich nochmal der "will-haben-Effekt".. Wäre doch nur schon der 5te...😬
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Geht mir ähnlich wie dem toppic owner. Sehr schön anzuschauen, aber wenn es nach dem Gefühl ein 7tpro werden soll - die Vernunft und der Geldbeutel 7t rufen, ist die McLaren edition der sprichwörtliche Goldstaub auf dem Steak...
 
Finde die McLarenedition super ansprechend, aber der Preis ist für mich halt auch super abturnend. Vielleicht ja zu Weihnachten :(
 
Habe es mir gerade angeschaut auf der oneplus Homepage. Bin komplett angefixt 😍
Ist das limitiert in der Stückzahl?
 
Will es auch haben, einfach nur weil es g... ausschaut 😎 Wo werdet ihr es kaufen? Warten bis bei Amazon ist oder direkt bei oneplus?
 
Bei modeo und Dein Handy kann man es auch mit Vertrag vorbestellen.
 
So, McLaren um 11.05h bestellt 🤩 Jetzt bin ich mal gespannt ob es mit dem Note10+ mithalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Kuli11
Hab meines auch direkt um 11:03 bestellt, ist jetzt auch schon ausverkauft, hab ich gerade gesehen 😳
Jetzt hoffe ich nur, das es bald verschickt wird 🙂
 
Auf Amazon ist die McLaren Edition noch zu haben - zumindest kann ich sie noch problemlos in meinen Einkauswagen legen und könnte den Kauf auch abschliessen.
Versand - 8. November
 
Wurde es schon bei jemandem verschickt?
 
Wurde verschickt bei mir, befindet sich laut Tracking in Leipzig. Ich bekomme es aber ins Geschäft geschickt, rechne also erst am Montag damit, da ja Samstag zu ist :(
 
Moin, meins ist auch in Leipzig. Kommt wohl heute noch.
Screenshot_20191108-060418_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Meins von handyflash wurde auch verschickt und kommt heute mit DHL an.
Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Smartphone 😒
 
Ja, ist schon komisch, die Tests sind ja irgendwie alle ok, nur so mancher Besitzer ist nicht so begeistert. Mal abwarten, bald wissen wir es genau. wenn es kompletter Mist ist behalte ich mir schon vor es auch direkt wieder zurückzuschicken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen:" Werden wir den Kauf des OP7T McLaren bereuen ? "
😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um das OP7T Pro an sich geht, werdet ihr es nicht bereuen :)
Speziell bezüglich der McLaren-Edition bin ich aber auch gespannt.

Schreibt dann mal, wie ihr die Farbe findet. Gibt es denn im Menü irgendwelche Themes, die das normale 7T Pro nicht hat?
 
Kuli11 schrieb:
Gibt es denn im Menü irgendwelche Themes, die das normale 7T Pro nicht hat?
Laut Reviews die ich bisher gesehen habe, gibt es sowohl eigene Themes als auch eigene Icons - natürlich alle in McLaren orange
 
Kuli11 schrieb:
Wenn es um das OP7T Pro an sich geht, werdet ihr es nicht bereuen :)

Das hoffe ich doch. Komme vom mate 20 pro und da ist zb die Gestennavigation perfekt umgesetzt. Beim OP ließt man doch unterschiedliches.
Auch weiß ich nicht, ob ich ohne face unlock klar komme.
Aber das wird sich am Wochenende zeigen. Sonst landet es Montag bei ebay.
 
Ettaner schrieb:
Das hoffe ich doch. Komme vom mate 20 pro und da ist zb die Gestennavigation perfekt umgesetzt. Beim OP ließt man doch unterschiedliches.
Auch weiß ich nicht, ob ich ohne face unlock klar komme.
Gestennavigation: Hat auch ein bisschen gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Perfekt ist es immer noch nicht - ich denke, es liegt an der Kante der Schutzfolie, konnte mich aber noch nicht durchringen, diese zu entfernen. Dafür ist die "Ich behandel mein neues Gerät wie ein rohes Ei"-Phase noch nicht durch.

Zum Face Unlock: Ich finde, das hat Oneplus sehr schön gelöst. Im Prinzip nutze ich vorrangig den Fingerabdruckscanner über das Ambient Display oder den Sperrbildschirm. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein (nasse Finger, Handschuhe, etc), schiebe ich einfach den Sperrbildschirm nach oben und sofort fährt die Frontkamera zur Gesichtserkennung aus. Und die Gesichtserkennung ist tatsächlich sehr schnell und funktioniert sogar im dunklen Licht oder wenn man schräg aufs Smartphone schaut. Besser geht es nicht.
 
Danke, ich werde berichten.
Ich habe mich aber gerade bereits erschrocken. Ich glaube, ich habe noch nie einen größeren Smartphone Karton gesehen 😂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
377
mugel2110
M
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.095
DarkAngel
DarkAngel
rendra
Antworten
14
Aufrufe
1.809
rendra
rendra
Zurück
Oben Unten