OxygenOS 11.0.0.0 fuer Oneplus 7T Pro

Hat schon jemand 11.0.2.1 installiert?
 
@boomst
Ja ich. Läuft einwandfrei und ohne Besonderheiten.
 
  • Danke
Reaktionen: boomst
Dann bin ich wohl auch endlich mal so mutig und date up ....
 
boomst schrieb:
Hat schon jemand 11.0.2.1 installiert?

Ja, ich auch - ohne irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: boomst
So, ist drauf.
Das erste was auffällt: die neue Schrift ist gewöhnungsbedürftig ..
 
Habs auch installiert. Bisher alles ok.

Die neue Schrift "OnePlus Sans" finde ich persönlich auch überhaupt nicht schön. Bin deshalb auf "Roboto" gewechselt.
Ich finde es schade, dass man nicht die Wahl hat zwischen mehreren Schriftarten bzw. die neue Schriftart nicht einfach nur dazu gekommen ist.
Ich habe aber irgendwo bei Reddit einen Screenshot einer Diskussion gesehen, wo ein OnePlus Mitarbeiter sagt, dass man drüber nachdenkt die alte Schriftart "OnePlus Slate" wieder dazu zu nehmen! Ich hoffe das wird was.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.169
boomst
boomst
boomst
Antworten
23
Aufrufe
2.425
roftaro
R
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.090
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten