Wer wird sich das OnePlus 7T Pro kaufen?

Ja ein paar Infos wären nett,ich bin auch dabei mir ein OP 7T Pro zu holen und es gegen mein Note 10 Plus auszutauschen.
 
@spezii das Note stand für mich auch Mal zur Wahl. Darf ich fragen warum du lieber ein OP7tPro haben möchtest ?
 
Ach das ist einfach Pure Neugierde,ich bin mir auch sicher das ein Note 10 Plus besser wie das OP7T Pro ist aber ich möchte einfach mal eines eine Zeitlang Testen
 
Ich bin auch vom Note10+ gewechselt.
> Feeling in der Hand
> 90Hz
> OxygenOS
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee, spezii und Quedlinburger
@Hooha

Und mal ganz ehrlich,hast du es schon mal bereut
oder bist 100% zufrieden?
 
Ich bin immer noch am Vergleichen.
Bisher kann man sagen das beide in jeder Kategorie Vor- und Nachteile haben.
Bei der Kamera ist das Note schneller beim auslösen, hat praktischen Audiozoom und mehr Optionen. Das Oneplus hat einen sehr guten 3x Zoom, praktisches Makro und eine bessere Selfiecam - vor allem mit Gcam.
Beim Sound ist das Note etwas "bassiger", aber leiser und vibriert schnell. Das Oneplus ist laut und klar ohne zu übersteuern.
Display ist beim Oneplus besser. Kalibrierung, Weißwert und 90hz. Die Folie ab Werk ist allerdings schmieranfälliger als die beim Note.
Akku scheint bei beiden ähnlich, 6h SOT schaffe ich locker.
Haptisch ist auch fast Gleichstand. Das Note ist etwas leichter, das Oneplus etwas handlicher.
Software ist klar das Oneplus vorne. Ich nutze auf beiden den "Leanlauncher".
Der Speedunterschied ist ordentlich und da das Oneplus schon auf A10 ist, gibt's mehr Apps im Darkmode.
Ein paar Bilder dann in Kürze...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, spezii, zeilka und eine weitere Person
Schwanger ja auch zwischen OnePlus und Pixel 4 Xl. Finde schade, dass man das OnePlus nirgendwo Mal in die Hand nehmen kann.
Das Pixel 4 XL hat einen guten Eindruck gemacht aber über 7t Pro oder 7 Pro lese ich sehr viel gutes.
 
spezii schrieb:
@Hooha

Und mal ganz ehrlich,hast du es schon mal bereut
oder bist 100% zufrieden?
Nein, nicht bereut. Ich werde das Note verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: zeilka und spezii
M.Dee schrieb:
Finde schade, dass man das OnePlus nirgendwo Mal in die Hand nehmen kann.
Seit ein paar Tagen vertreibt die Telekom das OP7T (Pro).
Wäre interessant, ob die es auch in den Shops ausgestellt haben, das weiß ich leider nicht.
 
Ich überlege, das Oneplus gegen das Note 10+ zu tauschen. Ich habe das 1+ zwar erst seit gestern, aber im Gegensatz zu meinem S8+ sehe ich jetzt noch nicht den Grund für einen Wechsel - hauptsächlich im Bereich Kamera.
Die GCAM Version die ich gefunden habe, löst auch nur mit der halben Auflösung auf (zb. Frontkamera bei Fotos mit 16:9 hat eine Auflösung von 1920x1080)

Software ist super - aber alle Einstellungen die mir wichtig sind kann ich auch beim SGS8+ einstellen. Es ist auch sehr schnell.
Aber Google Maps ist heute bereits abgestürzt (App reagierte nicht mehr) - kenne ich so auch nicht vom SGS8+.

Ich bin leider etwas hin und her gerissen.
 
@Kuli11 War in Hamburg/Mönckebergstraße in der großen Telekom-Filiale und die hatten es leider nicht bzw. wussten nicht was das für ein Gerät ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991 und Kuli11
Bei den Shops dauert es noch, eher online verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Dann würde ich wahrscheinlich eher zum Pixel 4 XL tendieren. Ich kaufe ungerne die Katze im Sack... Bin aber auch kein Fan von bestellen zum angucken und dann zurück schicken...
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Quedlinburger
So, hab mich jetzt endlich durchgerungen und bei preisboerse24 bestellt.
Bin schon gespannt.
Hatte ein OP5, derzeit das Redmi Note 5 (jedoch unzufrieden) und freue mich nun wieder ein OP.
 
Habs jetzt ne gute Woche und bin absolut zufrieden. Hatte davor ca. ein Jahr ein Xiaomi Mi 8 und mit der Zeit kamen immer mehr Dinge die mich störten, weshalb ich wieder den Wechsel zu OP gemacht habe.
Eig hätte es das 7T auch getan, aber ich dachte mir, wenn dann gleich ohne Notch und hab zum Pro gegriffen.
 
Jo dito.
Notch habe ich schon immer gehasst, und 2019 finde ich eine Notch ehrlich gesagt auch mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.

Schreibe übrigens gerade von meinem neuen OP7T Pro, hammer geil.
Das 90Hz Display ist ein Traum, gerade bei Facebook oder Instagram.
Schade, dass mein Lieblingsbrowser Edge noch nicht angepasst ist. Man merkt den Unterschied sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auch erst ein paar Tage und bin absolut zufrieden! War schon lange nicht mehr so begeistert... hatte das Note 8 / 9 / 10+ und ich finde das OP einfach top! Es hätte bestimmt das normal gereicht, hätte es beim Note 10 auch... aber was sollst... hab mein Note gut verkauft und mir somit das 7t pro gegönnt! 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Scum
Mich würde Mal von einigen insbesondere die Meinung zur Kamera interessieren. Ich käme ja vom Pixel 2XL und bin dort eine sehr gute Cam gewohnt.
 
Wer macht jetzt die bessere Fotos? Oneplus oder das Note 10+? Bin auch am überlegen
 
Besser ist keiner, eher was man präferiert.
Samung: scharfgezeichnet und kontrastreich
OnePlus: sehr realitätsnah
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
373
mugel2110
M
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.090
DarkAngel
DarkAngel
P
Antworten
4
Aufrufe
1.169
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten