Wer wird sich das OnePlus 7T Pro kaufen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

wer von euch wird sich das 7T Pro kaufen und von welchem Gerät werdet ihr wechseln?

- Als 7 Pro-Besitzer, steht der Wechsel für mich auf die T-Variante eigentlich nicht zur Debatte.

Gruß
Sebastian
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Reizen würde es mich schon. Das OnePlus-Schwesterunternehmen Realme bringt nächste Woche ein ebenso interessantes Phone auf den Markt. Da werde ich noch abwarten ein paar Tage und dann entscheiden. Kommen würde ich vom Mate 20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Werde es mir wohl holen.

Hatte ein Oneplus 5, derzeit ein Redmi Note 5 und will unbedingt zurück zu Oneplus.
 
Der Unterschied in Preis+Leistung vgl. mit dem X2 Pro wäre interessant zu wissen.
Abwarten, dieses Jahr birgt sicherlich noch einige Überraschungen.
Die BigPlayer werden blass werden vor Staunen ...

http://event.realme.com/eu/realme-x2-pro/
 
Bin mit meinem 7 Pro super zufrieden und werde definitiv nicht wechseln. Dafür sind die Änderungen beim 7T Pro einfach zu wenig.
Kann mir auch vorstellen das das 7T Pro ein Rohrkrepierer wird. So wenig Änderungen bei einem T Modell gab es bei Oneplus noch nie und dann noch der höhere Preis. Das wird glaub nichts.
 
Oneplus wird mit dem 7T Pro ja auch kaum die 7 Pro Besitzer ansprechen (wer kauft sich auch 2 mal jährlich ein neues Smartphone? Das würde ich nichtmal machen, wenn ich das Geld dazu hätte, allein der Aufwand es einzurichten), sondern Leute mit älteren OP-Smartphones oder Smartphones anderer Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und vergilbt
Gibt genug Leute die das machen.
Da würde ich mir dann eher überlegen ein gebrauchtes 7 Pro zu holen und Geld zu sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Ich schwanke gerade noch ob ich mir ein 7Pro holen soll oder das 7T Pro. Ist der Nutzenfaktor beim 7T Pro erheblich höher als bei dem 7 Pro?
Mich reizen beim 7 Pro die 12 GB RAM. Abstriche bei der Kamera wären ja nur gering oder sehe ich das falsch?
 
Werd's mir definitiv in der Mclaren Edition holen. Selten so en schönes Handy gesehn...Ob 8 oder 12 gb Ram ist eh schnurz Egal. Wechseln werd ich vom Moto Z2 force, bzw. werd es noch als Backup nutzen, da es immernoch top ist...
 
Ole1904 schrieb:
Ich schwanke gerade noch ob ich mir ein 7Pro holen soll oder das 7T Pro. Ist der Nutzenfaktor beim 7T Pro erheblich höher als bei dem 7 Pro?
Mich reizen beim 7 Pro die 12 GB RAM. Abstriche bei der Kamera wären ja nur gering oder sehe ich das falsch?
Ich geb dir einen Tipp: die 12GB Ram werden NIE ausgereizt. Niemals! die 8GB reichen völlig. Vorher killt OxygenOS Apps, bevor überhaupt die Grenze erreicht ist. Spar dir das Geld für die 12GB Ram. Preislich sind momentan kaum 7PROs unter dem Preis eines 7TPros zu bekommen. und wenn, dann nur wenig unter dem Preis, sodass man gleich zum 7TPro greifen kann.

Ich habs nach langem Überlegen auch getan und morgen kommt mein 7T Pro. Ich wechsel vom Z3Play. Werde die Mods ein wenig vermissen. Aber es sieht ja nicht so aus, als würde Motorola kein neues Z-Phone bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist auch ein 7T Pro unterwegs.

Habe aktuell ein 3XL - Das 4XL hat mich noch nicht überzeugt und ich habe Lust mal ein OnePlus zu probieren. Daher jetzt die Gelegenheit :)
 
Habe es mir auch mal bestellt. Aber ganz ehrlich. Nur weil ich günstig dran kam und es mal testen wollte. Denke es wird mir zu groß sein. Aber bei 550 Euro konnte ich nicht nein sagen.
 
Ich schwanke stark zwischen Google Pixel 4 XL und OnePlus 7t Pro. Da ich das Gerät über meinen Vertrag bekomme, war für mich eigentlich klar, dass es das Pixel 4 XL wird. Jetzt gibt es bei der Telekom aber auch das OnePlus 7t Pro...

Beide haben das was ich mir von einem Gerät wünsche und sonst jeweils Vor- und Nachteile. Schwierige Entscheidung. Wenn man das OnePlus nur irgendwo mal testen könnte...
 
Meins ist gerade eingetroffen.
20191023_123704.jpg

Mal schauen, ob es mein Note 10+ ablöst...
(Meine Dame hofft darauf) 😄
 
  • Danke
Reaktionen: chortya, MagicMan3311, dodendorf und eine weitere Person
Viel Spaß :)
Ich muss sagen, ich bin absolut angetan. Highlight: das Display und die Kamera
Ein bisschen unschlüssig bin ich bei der Akkulaufzeit. Mit meinem Z3Play bin ich ganz easy über mindestens 1.5 Tage gekommen, beim 7TPro ist zwar fast immer 1 Tag drin, aber manchmal muss ich auch eher an die Steckdose, je nachdem wie stark ich es nutze.
Aber die Ladegeschwindigkeit ist wiederum absolut Hammer.
 
Bekomme meines morgen. Aber mehr wie kurz testen und mal anschauen möchte ich es wohl nicht. Einfach zu groß. Mein mi 9 ist schon einige mm kürzer. Wer also noch ein günstiges 7t pro sucht, kann sich gern melden.
 
Was heißt "günstig"? Gern per PN
@stefan191
 
@Sleipnir77 Da bin ich gespannt was Du sagst. Bin leider auch nicht ganz zufrieden mit Note10+. Mein 2. Gerät ist Huawei Mate 30, das ist auch sehr gut (Kamera, Akku, Audio) aber 90hz und die Features von OxygenOS sehen auch cool aus.
 
@chortya
Ich habe noch ein älteres Mate 20pro, der Fotos wegen.
Display, Speed und Sound sind beim OP auf jeden Fall besser. Bilder nehmen sich nicht viel, muss ich morgen mal am PC vergleichen.
Das Gewicht und Haptik fühlt sich in etwa gleich an.
Akku usw. teste ich mal noch 2 Tage bevor ich eine Aussage treffe.
Bisher alles gut, wenn man kein Stift brauch 😁
 
Sleipnir77 schrieb:
Meins ist gerade eingetroffen.
Mal schauen, ob es mein Note 10+ ablöst...
(Meine Dame hofft darauf) 😄
Bitte um Infos zur Kamera (hauptsächlich Fotos). Schwanke zw. Note 10+ und OP7TP.

Danke

Gruß
hababu
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
371
mugel2110
M
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.087
DarkAngel
DarkAngel
P
Antworten
4
Aufrufe
1.163
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten