Wer wird sich das OnePlus 7T Pro kaufen?

Würde gerne mein Note10+ gegen OnePlus tauschen in München. Eventuell auch nur für 1 Woche zum testen falls jemand Interesse hat.
 
Hab es auch gerade hier und kann mich wirklich nicht entscheiden, ob es das oder das Pixel 4 XL wird.
Für das Pixel spricht die Kamera und das flache Display. Für das 7t Pro das Design und das größere Display.
 
M.Dee schrieb:
Hab es auch gerade hier und kann mich wirklich nicht entscheiden, ob es das oder das Pixel 4 XL wird.
Für das Pixel spricht die Kamera und das flache Display. Für das 7t Pro das Design und das größere Display.

Das wird jetzt interessant. Lass uns teilhaben an der Entscheidung. Wie gesagt: beide stehen auf meiner Liste. Kamera ist mir aber sehr sehr wichtig, weil ich viel fotografiere und mein Pixel2XL einfach tolle Fotos macht.
 
Aktuell nutze ich das Note 9. Ich war eigentlich sehr zufrieden damit und war mir auch ziemlich sicher, dass ich das Note 10+ als Nachfolger wählen werde. Das 10 konnte dann aber nur in Bezug auf das Randlose Display überzeugen. Alles andere hat für mich kein Gefühl ausgelöst, dass es ich es haben muss.

Für mich sieht es bis jetzt so aus:
Pixel 4XL:
+ Flaches 90 Hz Display
+ Software
+ Geschwindigkeit
+ Kamera
+ Zubehör
- Helligkeit des Display
- Design ist nicht hässlich aber bisschen altbacken
- Einschränkungen wie z.B. dass man die Leiste für die Google Suche nicht vom Homescreen entfernen kann oder das man die Navigationsleiste nicht verändern kann

OnePlus 7t Pro:
+ Randloses 90Hz Display
+ Sehr modernes und stylisches Design
+ Software
+ Geschwindigkeit
- Gewölbtes Display
- Gibt aktuell wohl noch keine gute Folie/Panzerglas (Dome finde ich zu teuer)
- Kamera ist gut aber kann mit dem Pixel nicht mithalten

Dazu kommt beim OnePlus 7t Pro, dass ich es einfach gerne in die Hand nehme. Dieses Randlose Display gepaart mit dem Wallpaper und dem schnellen Fingerabdruck... Das macht einfach immer wieder Spaß. Das Pixel 4XL konnte ich leider nicht so intensiv testen.

EDIT:
Ich dachte mein Note 9 läuft gut und schnell, bis ich das OnePlus bzw. das Pixel in der Hand hatte. Die Software von Samsung ist einfach sehr langsam und dann kommt bei den Geräten das 90 Hz Display noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
So zum leise stellen mit Vibration...über den Einschaltknopf ist ein Schieber, den kann man nach oben und unten schieben. Dann hast du entweder Klingelton oder Vibration!
 
Ich hab soeben das 7 T pro günstig per Vertagsverängerung ergattern können und somit bekommt meine Frau (die sowieso auch ein neues Handy wollte 😁 ) mein "altes" 7pro 😊.
 
Wollte mal fragen ob ich zuschlagen soll bei einem Angebot:

OnePlus 7T PRO vom 3.12.2019
Kopfhörer - unbenutzt (eingeschweißt),
Extra Warp Charge Adapter - auch noch ungeöffnet,
1,5 m ladekabel,
3 Hüllen: die Serienhülle, Karbon und Sandstone

für 600 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerJochen definitiv 👍
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich hab mir bei Kleinanzeigen ein neues 7t pro in der China Version gegönnt. Oxygen OS war schon drauf geflasht. Verpackung war vom Händler wieder mit Folie verschweißt worden.

Keine Ahnung warum der Erstkäufer es nicht selber verwendet hat. Hab nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis?
 
550,-
zzgl. ein bisschen Benzingeld
 
Sollte jemand Interesse an meinem 7t Pro haben.. ich hab es im Marktplatz eingestellt.

Ich bleibe meinem Note 10 plus treu.
 
Oh, warum das?
 
Kanns dir nicht genau sagen.. Mir sagt das Note 10 plus mehr zu. Bin halt doch zu sehr mit Samsung verbunden.
Und für beide Geräte gleichzeitig ist mir das Oneplus doch zu teuer.
 
Das OnePlus 7T Pro habe ich bestellt, umsteigen werde ich dann vom Huawei Mate 10 Pro.
 
Hoffe mal das die Preise zeitnah für das 7t Pro sinken, dann ist es für mich sehr interessant.....
 
hi Leute
Hab mir das op 7 t pro mc Laren vor einem halben Jahr gegönnt. Muss sagen mein bestes Phone was ich bisher hatte. Super verarbeitet,keine Abstürze einfach geil.Zubehör bekommst Du alles was das Herz begehrt. Ist zwar für OP teuer aber immer noch preiswerter als Samsung oder Iphone Schrott. (habe ich alles gehabt).
 
ulihubert schrieb:
Zubehör bekommst Du alles was das Herz begehrt.
Ja, aber leider nur Originales. Hüllen von Drittanbietern, besonders wenns etwas ausgefallener wird, gibts ja meistens nur für iPhone oder wenns hochkommt auch mal Samsung.

Damit musste man aber rechnen. Da ich ein Faible für besondere, ausgefallene Dinge/Marken habe, bin ich das aber schon gewohnt.
 
Hi Kuli11 bei AliExpress bekommst Du alles was Du suchst.Auch sehr stylistische Backcover habe schon mehrere bestellt und bekommen Passen super Preis 5 Euro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Beispiel
 

Anhänge

  • 1588681725842262386969926352522.jpg
    1588681725842262386969926352522.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_20200505-143452.jpg
    Screenshot_20200505-143452.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
373
mugel2110
M
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.089
DarkAngel
DarkAngel
P
Antworten
4
Aufrufe
1.168
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten