[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Wenn die Notch ausgeblendet wird, hast du oben einen durchgehenden schwarzen Balken...
 
@DroidEater
Mit und ohne Notch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191219-164143.jpg
    Screenshot_20191219-164143.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20191219-164132.jpg
    Screenshot_20191219-164132.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ein Umstieg von der 10.0.7 AA auf die selbige BA ist nicht möglich, das System erkennt das die AA aktueller ist...naja warten wir auf die ...08 🙃
 
60fps bei Fortnite verfügbar.
OP7T 10.0.7.
Könnte ja sein,das es jemanden interessiert.

Grüße
Screenshot_20191221-111434.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: mj084
Hallo ich habe die 10.0.7 BA drauf ,und da kann ich die Notch ausblenden!
Grüße Andi
 
Krass dann haben sie es jetzt wieder mit der 10.0.7 Version eingeführt
 
Jop, steht ja auch im Changelog;)
 
mj084 schrieb:
Wenn die Notch ausgeblendet wird, hast du oben einen durchgehenden schwarzen Balken...
Will das wirklich jemand? Da geht doch Screeninhalt verloren!
 
@DroidEater
Sieht dann aus wie das Pixel 4.
Aber du hast Recht Bildschirminhalt geht verloren und sieht bescheidenen aus.
Bei YouTube macht es vielleicht noch Sinn die Notch auszublenden wenn auf Bildschirmgröße gezoomt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Support angeschrieben, weil wir ja immer noch beim November Sicherheitspatch stehen. Das ist die Antwort.

Sehr geehrter Kunde, geehrte Kundin,



Ihre Beschwerde wird unter der Vorgangsnummer ...... bearbeitet. Vielen Dank dafür, dass Sie den OnePlus Kundendienst angeschrieben haben.



Dass OnePlus in nächster Zeit weitere Sicherheitsupdates ausrollen wird, das ist sehr wahrscheinlich. Aber wann genau das nächste Update ausgerollt wird, das ist sogar uns leider noch nicht bekannt.



Jedenfalls leite ich diese Beschwerde weiter, damit man sie ernst nimmt und darauf eingeht.
 
Ich weiss nicht warum alle so heiss auf die Sicherheits Patches sind. Ich hab noch nie Sicherheits Probleme gehabt und kenn auch niemanden. Und wenn jemand welche hatte liegt das Problem mit Sicherheit vor dem Handy.

Welche Sicherheits Probleme hast du den, oder welche erwartest du in nächster Zeit?
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA, elektriker2011, eugene82 und 2 andere
Ich habe keine Probleme, nur wirbt Oneplus ja dafür, schnelle Updates zu liefern. Und wenn man in der Oneplus Community so liest, ärgert das viele.
 
Die Sicherheits Patches ärgern viele aber seh ich als nicht so wichtig an.
Des weiteren hab ich nirgends gelesen das Oneplus mit schnellen Sicherheits Patches wirbt.
Ansonsten ist Oneplus Firmware technisch Spitze, was nutzen da andere Hersteller mit schnellen Sichertheits Updates aber schlechter Firmware , wie meiner Meinung nach bei Nokia.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Sehr ich anders! Sicherheits- Patches sind ein wichtiger Bestandteil von Android. Viele User haben sensible Daten auf dem Smartphone und die wollen geschützt und sicher sein und wenn der Hersteller die nicht liefert ist das ein absolutes No Go. Mag das Teil noch so toll sein wenn meine Daten nicht geschützt werden muss ich umdenken und einen anderen Hersteller in Betracht ziehen. Wenn Euch Onlinebanking ,Google Play und sensible Daten ungeschützt egal sind mir ist es nicht egal!
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Dann nenn mir mal Beispiele wo sensible Daten durch Sicherheitslücken auf Handys gestohlen wurden.
Wenn ich was gelesen oder gehört habe war das Problem immer vor dem Handy zu suchen, aufgrund von Phishing, oder Trojaner die selbst installiert wurden aus dubiosen Quellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82, JCFish, elektriker2011 und 2 andere
Und wer "sensible" Daten auf dem Smartphone verwendet, der nutzt sicher kein StockOS, sondern was gehärtetes oder nen Blackberry oder vergleichbares - jenes Argument halte ich also für aus der Luft gegriffen...
 
Meteorman schrieb:
Ich weiss nicht warum alle so heiss auf die Sicherheits Patches sind. Ich hab noch nie Sicherheits Probleme gehabt und kenn auch niemanden. Und wenn jemand welche hatte liegt das Problem mit Sicherheit vor dem Handy.

Welche Sicherheits Probleme hast du den, oder welche erwartest du in nächster Zeit?
Das ist ne ähnlich dumme Ansicht wie "ich habe ja nichts zu verbergen"

Die Sicherheitslücken die in Android (und anderen Systemen) regelmäßig entdeckt werden sind gravierend. Es ist eher Zufall dass da nicht sehr viel mehr passiert.
Sicherheitspatches sind wichtig und sinnvoll. Durch die Gefahr Teil eines Botnetztes zu werden betrifft dies nicht nur die Gerätebesitzer direkt, sondern alle Internetuser.
Das nicht zeitnahe bereitstellen von Herstellerseite ist genauso übel wie User die bereitgestellte Patches nicht einspielen weil es sie ja nichts angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505, NeuerS5 und Lupus
Wenn das so alles so gravierend ist, nenn mir doch mal Beispiele wo diese Sicherheits lücken Schäden bei Handys und deren User angerichtet haben.
Ich lese und höre immer nur von Problemen die die Anwender selbst verschuldet haben, Phishing oder Trojaner die selbst installiert wurden durch Apps aus du Dubiosen Quellen.
 
  • Danke
Reaktionen: melnik und JCFish
Grade ein Google Play Systemupdate eingetrudelt für Januar
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82, Heiko-K und medion1113
Also Leute ich muss ehrlich gestehen,das ich momentan ein wenig enttäuscht bin von der Updatepolitik von Oneplus. Habe eigentlich nur gutes gehört,aber irgendwie läuft es momentan nicht, zumindest was Updates angeht. Samsung und Google Geräte haben schon Februar Patch erhalten und ich gurke hier immer noch mit November Patch rum. Das geht besser. Ansonsten ein tolles Gerät.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Nikita0 und medion1113

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
480
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
857
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
554
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten