Geht Google Pay auf dem OnePlus 7T mit neuestem Magisk?

andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Nachdem ich die ständige Frickelei mit den Banking Apps auf dem 7t satt hatte, habe ich vor einiger Zeit Root (Magisk) entfernt.
Den Bootloader hatte ich jedoch geöffnet gelassen, damit ich das Gerät nicht komplett neu aufsetzen muss.

Nun wollte ich GPay verwenden und habe leider festgestellt, dass das trotz Nicht-Root, allein wegen des geöffneten Bootloaders, nicht funktioniert.

Magisk soll ja einige Fortschritte gemacht haben (Zygisk) - ist denn damit die Unterstützung von Banking-Apps besser geworden und funktioniert GPay damit?
Ich weiß nicht, ob diese Frage allgemein beantwortet werden kann, deshalb wäre es gut, wenn jemand etwas dazu sagen könnte, der auch ein OP7 (Android 12) verwendet.

Grüße
 
Danke - aber das hört sich ja nach noch mehr Gefrickel an... 🤪
 
Sieht schlimmer aus als es ist;)
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
493
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.865
CarlPei
C
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
555
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten