OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

@0ldB0y ach wie geil. Direkt an der Quelle 😁👍🏼 wohnst du auch in China?

Und sag dem Support mal, das die ziemlich unfreundlich sind, zumindest derjenige mit dem ich über WhatsApp geschrieben habe 😂
 
@ChromiaX nein, ich wohne hier in Deutschland. Ich mache zum Großteil die Aftersales Sachen. Bedeutet, Kunden Geräte annehmen die Kaputt sind, sammeln und gesammelt nach China schicken. Blogger Geräte kommen ebenso zu mir. Ab und zu fixe ich auch mal Geräte, soweit ich sie hier fixen kann. Wie zum Beispiel Software neu flashen, Google Bypass wenn Kunden ihre Zugangsdaten vergessen haben usw. Ebenso nehme ich die regulären Kundenrückläufer an und längere die ein.

Ich weiß leider nicht wer den WhatsApp Support macht. Hast du nen Namen?
 
@0ldB0y
Vielleicht kannst Du miur helfen...? Habe gestern bei TS meine Bestellung eines 7t pro McLaren storniert und dafür ein 7t pro (ohne McLaren) bestellt. Der Support war übriegns klasse!
Meinst Du, die kriegen das Ding noch vor den chinesischen Feiertagen versandt?
 
@Bims
Gute Frage. Ich frag mal nach. Hast ne Bestellnummer für mich? Gerne auch per PN.

By the Way, die machen vom 15.01. - 02.02. Urlaub. In dieser Zeit gehen definitiv keine Bestellungen aus China raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort habe ich meins auch her. Hat knapp über eine Woche gedauert.
 
@gmipf warum nicht bei einen der anderen China Shops? Cect-Shop, Tradingshenzhen oder so? Da hast ja bessere Garantie als bei ebay und zahlst weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und medion1113
@0ldB0y
Vielleicht kannst Du mir mit evtl. auch helfen oder hast einen Tipp. Leider ist mir mein 7T runtergefallen und nun ist das Back Cover zersprungen. Kann ich das Back Cover (Glacier Blue) bei euch käuflich erwerben?
 
@gmipf könntest auch hier Pech haben, da es Neujahr in China.
 
@tifflor
Leider haben wir da nichts. Du kannst aber mal bei Reparatur.guru anfragen ob die da was besorgen können, denn wenn es dazu was gibt kommen diese auch ran.
 
gmipf schrieb:
So nach ca. 1 Monat Wartezeit nach Bestellung von giztop.com, habe ich meine Zahlung zurückerhalten, mit der Begründung, dass die Ware nicht lieferbar sei. Habe es nun hier versucht:

OnePlus 7T 256GB 8GB Dual Sim HD1900 Ohne Simlock (CN Ver mit Google) Blau | eBay

Ich habe nun mein Gerät heute erhalten, ziemlich schnelle Lieferung. Es ist wie angegeben Modell HD1900 mit 256GB ROM. Allerdings das merkwürdige: Die OVP war ungeöffnet und noch versiegelt, aber es war bereits OxygenOS drauf mit Google. Ist das möglich?
 
0ldB0y schrieb:
@gmipf warum nicht bei einen der anderen China Shops? Cect-Shop, Tradingshenzhen oder so? Da hast ja bessere Garantie als bei ebay und zahlst weniger.

Tradingshenzhen hat es nicht auf EU Lager und ich möchte nicht zum Zoll. Außerdem alles teurer als beim Ebay-Angebot aus Niederlande. Ich habe vor einer Woche noch 503€ bezahlt.
 
@gmipf wenn man nicht zum Zoll will, bestellt man per Global priority. Dann geht es nicht über den Zoll. Zudem wärst du dann bei der 256GB Variante geeade mal bei circa 470€ mit Versand gewesen. Aber nun gut. Es ist ja jetzt schon bestellt. Viel Spaß mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: gmipf
@0ldB0y Hast recht, dachte da kommt noch Umsatzsteuer drauf. Habe ich halt jetzt Pech. 😞
 
Suche das 7t mit 256GB silver und habe bei 2 Chinashops seit November eine Stornierung erhalten. Aufgrund der Coronasituation finde zumindest ich keine vernünftige Lösung, das Gerät zeitnah zu erhalten.
Die EU-Lager füllen sich wohl auch nicht mehr zeitnah.
Hat jemand einen Tipp?
 
@CassPennant der Rahmen sieht sehr blau aus. Die Rückseite eher grau. Ich würde mal nachfragen.
 
Kann nur das blaue sein...
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
461
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.864
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten