OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Nur als Info, für die User, die kein Problem mit Import haben bzw. bei Gearbest, Banggood, ebay, usw. bestellen möchten.

Auf der CN/HK Homepage von OnePlus wird nicht mit dem 7T und 7T Pro geworben, auf JD kann es bestellt werden, 3199 Yuan, was ca. 405€ wären, für 8/256GB. Hier bei uns zahlt Ihr für die 128GB Version 599€.

OnePlus 7T in China und Indien (Unterstütze Bänder)
4G: B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,26,28,29
3G: B1,2,4,5,8,9,19
2G: B2,3,5,8

China 8/256GB: 3199 RMB 406€
Hongkong 8/128GB: 4980 HKD 570€
Indien 8/128GB: 37999 INR 480€
Indien 8/256GB: 39999 INR 505€

- von Werk aus mit HydrogenOS und ohne Google
- Netzteil CN, somit Adapter notwendig
- keine Garantie
+ OxygenOS kann ohne Rechner und ohne Bootloader-Unlock geflasht werden
+ es unterstützt alle Bänder wie die EU Version
+ 200€ günstiger und doppelter Speicher

Ja, die verkaufen es uns nicht zum Chinapreis aber bereits jetzt gibt es Angebote für 480€, bei Aliexpress. Nach etwa 4 Wochen (22.10. 2019 + 1 Monat) wird es für 450€ zu haben sein und je nach Markt wohl nach 2 Monaten fast zum Chinapreis, da dieser auch fallen wird.
Flasht die BA Firmware, diese könnt Ihr euch direkt bei OnePlus laden (support softwareupgrade - OnePlus (Deutschland)) und geliefert wird in der Regel mit Indien-Firmware (AA am Ende)
 
  • Danke
Reaktionen: Third Place und kubean
Kommen da nicht noch unsere 19% Einfuhrumsatzsteuer zu?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Kann, muss aber nicht, kommt auf die Lieferart an.
Bei DHL Express, wenn es angeboten wird, auf jeden Fall. (Einfuhrsteuer 19%)
Musst mal bei den oben erwähnten Spezialisten nachlesen welche Lieferarten die anbieten.
Auf jeden Fall dauert die Lieferung meist so 10-14 Tage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abramovic
Du hast Dir aber schon die Preise bei den beiden China Shops angeguckt, oder?

OnePlus 7t 8/128
Gearbest: $ 739.89 = 665.- Euro
Banggood: $ 999.99 = 898.- Euro
Amazon DE: 599.- Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim_Taylor Das kommt ganz darauf an, wo du bestellst und welche Versandart du wählst und wählst du beispielsweise DHL Express, zahlst du 12,50€ + 19% auf den Gesamtpreis, direkt an der Haustür.
Kannst den Thread hier verfolgen und fragen, wenn du mit dem Gedanken spielst.

@HD2 User der Verkaufstart in China wäre der 22.10, noch vier Tage. So gut wie jeder Shop beginnt mit den richtigen Preisen, sobald paar Geräte auf Lager sind. 898€ zahlt niemand, auch keine 600€. Wie bei jedem neuen Smartphone beginnt der Preiskampf, sobald mehrere Shops es auf Lager haben.
Das OnePlus 7 zum Beispiel kostet in China etwa 390€ (8/256), momentan sogar 355€ und der Preis viel nach zwei Wochen erst auf etwa 450€, ne Woche später ca. 420€ und jetzt bekommst du.es zum Chinapreis.

Ich werde es mir wegen dem 20:9 nicht kaufen, der Thread soll halt nur Usern helfen.
 
wird es denn ein 7t mit 256 Gb geben?
 
Abramovic schrieb:
Cect-Shop hat es aufgenommen und beginnt mit 439€
Du meinst der Preis ist mit der Versandart Europe Priority Linie?
 
indian66 schrieb:
wird es denn ein 7t mit 256 Gb geben?
Bei uns nicht, in China trennen 128 und 256 200 Yuan (25€)
Tim_Taylor schrieb:
Du meinst der Preis ist mit der Versandart Europe Priority Linie?
Ja, dann kein Zoll aber dafür rund 2 Wochen unterwegs. Bestellen lohnt sich aber jetzt nicht, da 22.10 die ersten Geräte in China verschickt werden. Behalte immer den Chinapreis im Hinterkopf.

8/128GB 2999 Yuan 380€
8/256GB 3199 Yuan 405€

OnePlus 7t kaufen - Snapdragon 855 Plus - 8GB/128GB - 90 Hz AMOLED Tradingshenzhen momentan 577€ für 128GB aber da sowieso nicht, wegen den 4% PayPal-Gebühren.
 
OnePlus 7t kaufen - Snapdragon 855 Plus - 8GB/128GB - 90 Hz AMOLED

Sind jetzt auch im grünen Bereich bzw. 50€ Aufpreis zum Chinapreis aber hier kommen noch einmal 15€ oben drauf (Versand) und 4% PayPal, was es natürlich wieder runter zieht.
Das letzte mal sollte das OnePlus 7 nicht im EU Lager erscheinen, ist es dann aber und am Ende für 417€ sogar.

Bei ebay sind wir momentan bei 480€ für 8/256GB. Interesse ist halt sehr gering und es wird kaum angeboten.
 
Bei Gearbest ist als 8/256 für 450, - zu haben. Inkl. aller Gebühren und Versand.
 
Aber leider nicht die Silberne Variante verfügbar

Dafür beim CECT-Shop für 450€, was auch alle mal reicht solange es unter 500€ ist

OnePlus 7T online kaufen | Willkommen im CECT-SHOP.com

Beim dem krassen Preis bin ich ehrlich ernsthaft überlegen dort zu bestellen. Bin mir nur auch noch sehr unsicher wie es zb mit einer Reklammtion bei einem Montagsgerät läuft oder wie genau das mit Einfuhrumsatzsteuer abläuft. Ob die noch dazu kommen oder nicht

Man kann dort im Warenkorb als Versandart noch DHL Worldwide (Express Option) auswählen, wo genau ist da der Unterschied wenn ich das nicht auswähle.

Auch krass wenn ich als Bezahlart Paypal auswähle noch ca 28€ Gebühren dazu kommen, aber bei Vorkasse (9€ Rabatt) oder Sofort Online Überweisung (13€ Rabatt) bekomme. Was ist davon am sichersten falls es Probleme gibt.

Mit DHL Wordwide Versand per Paypal wären das am Ende 487€, bei Vorkasse 450€ und bei Sofort Online Überweisung 445€

Selbst wenn ich mit PayPal bezahle wäre ich immer noch aktuell über 100€ günstiger als der deutschen Online Preis für die nur 128GB Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist aktuell bei keinen Chinesen zu den Preis zu haben!
 
IceMan87 schrieb:
oder wie genau das mit Einfuhrumsatzsteuer abläuft.
Zu dem Preis + Versand kommen dann noch die 19% zu.
 
Tim_Taylor schrieb:
Zu dem Preis + Versand kommen dann noch die 19% zu.

Bei Gearbest mit Priority Line wird vorverzollt, bzw. ist der angezeigte Preis der Endpreis.
 
IceMan87 schrieb:
Aber leider nicht die Silberne Variante verfügbar

Dafür beim CECT-Shop für 450€, was auch alle mal reicht solange es unter 500€ ist

OnePlus 7T online kaufen | Willkommen im CECT-SHOP.com

Beim dem krassen Preis bin ich ehrlich ernsthaft überlegen dort zu bestellen. Bin mir nur auch noch sehr unsicher wie es zb mit einer Reklammtion bei einem Montagsgerät läuft oder wie genau das mit Einfuhrumsatzsteuer abläuft. Ob die noch dazu kommen oder nicht

Man kann dort im Warenkorb als Versandart noch DHL Worldwide (Express Option) auswählen, wo genau ist da der Unterschied wenn ich das nicht auswähle.

Auch krass wenn ich als Bezahlart Paypal auswähle noch ca 28€ Gebühren dazu kommen, aber bei Vorkasse (9€ Rabatt) oder Sofort Online Überweisung (13€ Rabatt) bekomme. Was ist davon am sichersten falls es Probleme gibt.

Mit DHL Wordwide Versand per Paypal wären das am Ende 487€, bei Vorkasse 450€ und bei Sofort Online Überweisung 445€

Selbst wenn ich mit PayPal bezahle wäre ich immer noch aktuell über 100€ günstiger als der deutschen Online Preis für die nur 128GB Version
Merkwürdig, die Zollfreie Versandart wird nicht einmal aufgeführt.

Ohne PayPal würde ich bei keinem China Shop bestellen. Die zahlen 2.5% an PayPal, wollen aber das doppelte von dir, weil du dann keinr Absicherung hasf und ausgeliefert bist.

487€ wird dir von PayPal abgebucht und bei DHL zahlst du 19% + Servicegbühr in Höhe von 12,50€ also 92,50 + 12,50€ an der Tür und 487€ über PayPal.

Bei TS wären es 490,88€ für 8/256GB.
 
wenn ich bei CECT Shop des 7T bestelle, dann kann ich ja bei Klarna auf Rechnung zahlen, oder liege ich hier Falsch?
Somit wäre dies ja quasi safe - Gerät da = Rechung bezahlt!
 
Irgendwie ist mir dazu viel Risiko dabei nur um paar Euro zu sparen.

Ich warte und hoffe das bis Weihnachten ein Angebot für um die 500€ kommt und dann werde ich ganz normal bei einem deutschen Händler meines Vertrauen kaufen.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
13
Aufrufe
700
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
578
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.883
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten