OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

Die müssen es raus nehmen, um es flashen zu können.
 
@Peppo vielen Dank für die Info, hört sich ja gut an 😀
Hat die AA Firmware Nachteile, oder warum hast du auf die BA geflashed?
 
Hatte nur mal kurz in die AA rein geschaut und konnte nichts negatives feststellen.
Hatte irgendwo mal gelesen, dass die Betreiber Konfigurationen für unsere Netzanbieter wohl in der BA besser wären. Aber ob das stimmt, kann ich eigentlich nicht glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Heute habe ich die Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

In der E-Mail steht in der Regel dauert der Versand 4-7 Werktage.

Falls alles gut geht könnte ich es ende nächster Woche noch erhalten wenn es darauf die Woche erst ist, kann ich auch gut damit leben.
 
Das Oneplus 7t 8/256GB ist jetzt auch ab EU-Lager lieferbar über Tradingshenzen. D.h. Lieferzeit ca. 2-4T - versandkostenfrei. Verkaufspreis: 497 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Aber leider nur das blaue...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Das graue/silberne ist derzeit wieder in der Bucht zu haben. Versand wieder aus den Niederlanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Hab mal bei TradingShenzen nachgefragt.
Das silberne soll wohl vorest nicht in den EU-Versand kommen: "aktuell gehe ich leider nicht davon aus", hieß es.
 
elektriker2011 schrieb:
@Peppo vielen Dank für die Info, hört sich ja gut an 😀
Hat die AA Firmware Nachteile, oder warum hast du auf die BA geflashed?
Lies doch 1-2 Beiträge mehr. BA ist für EU, daher nutzt du BA anatelle der Firmware aus Indien. Beim 7 waren es andere vorinstallierte Apps (bei BA nur Netflix) und Profile für Netzbetreiber. Kannst also auch AA nutzen aber wieso nicht die passende Firmware, wenn es nur paar Klicks sind?
IceMan87 schrieb:
Heute habe ich die Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

In der E-Mail steht in der Regel dauert der Versand 4-7 Werktage.

Falls alles gut geht könnte ich es ende nächster Woche noch erhalten wenn es darauf die Woche erst ist, kann ich auch gut damit leben.
10 Tage sind es in der Regel bzw. aus Erfahrung waren es fast immer genau 10 Tage.
100183r schrieb:
Das Oneplus 7t 8/256GB ist jetzt auch ab EU-Lager lieferbar über Tradingshenzen. D.h. Lieferzeit ca. 2-4T - versandkostenfrei. Verkaufspreis: 497 EUR.
497€ ist schon ganz schön viel.
note.apk schrieb:
Hab mal bei TradingShenzen nachgefragt.
Das silberne soll wohl vorest nicht in den EU-Versand kommen: "aktuell gehe ich leider nicht davon aus", hieß es.
Das blaue gab es im Sale, haben dann wohl nur bei dem Zugeschlagen, um noch mehr raus zu bekommen.
 
Sind bei den Import Versionen auch das OnePlus Warp Charge 30 Power Adapter EU dabei?
 
Ja war bei mir dabei.
 
Hatte am 1. November das OnePlus 7T für um die 473 Euro bei Gearbest bestellt. Ständig hat sich das Versanddatum nach hinten verschoben, immer wieder beim Support nachgefragt wann das Handy endlich verschickt wird. Aufgrund der angeblich hohen Nachfrage, haben sie Lieferschwierigkeiten. (Aber munter weiter verkaufen & noch dick Werbung am Singles Day machen. 🤦‍♀️) Donnerstag wieder den Support angeschrieben, dauert noch, bla bla.. hatte dann die Schnauze voll & hab gesagt ich will mein Geld zurück, haben noch versucht mich mit GB-Points zu beschwichtigen. Erst als ich mit dem PayPal Käuferschutz gedroht habe, wurde eine Rückerstattung eingeleitet. Am nächsten Tag hatte ich mein Geld zurück.

Werde mir das Handy jetzt bei TradingShenzhen bestellen, allerdings auf Rechnung. So hohe PayPal Gebühren werde ich nicht bezahlen. Bei dem Kauf auf Rechnung habe ich den Käuferschutz per Klarna, ob der was taugt, keine Ahnung, nie genutzt. Wenigstens muss ich erst bezahlen, wenn ich das Handy in der Hand habe 😅

Bei GB werde ich so schnell nicht wieder ein Handy kaufen. Hoffe TradingShenzhen taugt was. Ich bin gespannt.. 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem mit Gearbest. Habe dann auch storniert und das Op7t in der Bucht für 499 Euro geschossen, Versand aus NL. Eine Woche später war es da.
Gearbest ist ein Drecksladen, großartig bewerben, dass es auf Lager ist und dann nicht liefern können......
 
@Peppo das ging aber fix. Ne den Händlern traue ich da irgendwie nicht. Also den ausländischen. Hat bei dir alles geklappt? Handy in Ordnung etc?
 
Ja ging wie gesagt fix. 1 Woche Handy war original verpackt und alles bestens. Habe nur noch die europäische Firmware geflasht und das wars.
Das Ladegerät hat halt den chinesischen Stecker, es wurde aber ein Adapter mitgeliefert.
 
@Peppo klingt gut. Wäre mein erstes OnePlus. Handy hat ja die CN Version. Wie bekomme ich da denn die richtige Version drauf? Ist doch bestimmt alles auf chinesisch, oder? Kann ich die Version von der offiziellen Seite nehmen?
 
Bei mir war die internationale Version drauf, da gibt es auch deutsch.
Und eigentlich funktioniert die auch hierzulande gut.
Habe aber trotzdem die Europäische Version drauf gemacht, gibt aber keine logische Begründung dafür.
Bei den meisten Angeboten steht dabei, dass die internationale Version drauf ist.
Das umflashen ist dann sehr leicht. Einfach die europäische Version von der Oneplus Seite im Netz laden und auf den internen Handy Speicher legen, dann ein lokales Update starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
@Peppo ja habe mir gerade nochmal alles durchgelesen. Danke dir 👍

Dann werde ich da auch zuschlagen. Habe keine Lust mehr zu warten. Was Gearbest wieder abgezogen hat, hat mir gereicht.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
475
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.864
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten