OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

Abramovic schrieb:
Bei TS wären es 490,88€ für 8/256GB.

Das wäre dann allerdings ohne weitere Kosten (EUSt. + Zoll), richtig?
 
IceMan87 schrieb:
Irgendwie ist mir dazu viel Risiko dabei nur um paar Euro zu sparen.

Ich warte und hoffe das bis Weihnachten ein Angebot für um die 500€ kommt und dann werde ich ganz normal bei einem deutschen Händler meines Vertrauen kaufen.
Welches Risiko?
ciprim20 schrieb:
Das wäre dann allerdings ohne weitere Kosten (EUSt. + Zoll), richtig?
Richtig
 
Was ist wenn das Gerät ein Defekt hat bei bzw als Retoure zurück geschickt werden muss?

Auf was muss man sich da einstellen bzw kommen noch Kosten auf einen zu?

UPDATE:

Riskiere es doch jetzt einmal bei CECT-Shop zu bestellen die 256GB Version.

Heute konnte ich plötzlich im Warenkorb als Versandart auch folgendes auswählen:

"Europe Priority Line
14,90 EUR
Versanddauer ca. 6-18 Werktage - nicht versichert (KEINE weiteren Einfuhrkosten)"


OnePlus 7T online kaufen | Willkommen im CECT-SHOP.com

Hat mich dort jetzt nur 455€ gekosten mit den 15€ Versand und keine Einfuhrkosten.

Bei Tradingshenzhen hätte das mich als DHL Express Versand und Sofortbanking 475€ gekostet

Ich hoffe wirklich das ich es nicht bereuen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
IceMan87 schrieb:
Ohne versicherten Versand würde ich es nie machen, hatte selber schon,
das Pakete verloren gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es zu spät dafür, bei dem versicherten Versand wären dann aber wiederrum sehr wahrscheinlich Einfuhrkosten hinzugekommen (Höhe unbekannt)

Dann können sie mir das Geld wieder zurücküberwiesen und es war das erste und letzte mal das ich ein Gerät impotiere.

Habe gerade auch gelesen das es keinen richtigen 14tätigen Rückgaberecht gibt, nur bei Defekt oder in der Beschreibung erwähnten Funktionen aufweisen bzw oder farblich vom bestellten Produkt abweicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ohne PayPal hätte ich es nicht einmal für 400€ bestellt.
 
Dann hoffe ich sehr das alles gut geht bzw klappt und ich es nicht bereuren werde es als Import zu kaufen.

Hatte von Anfang schon ein komisches Gefühl ob es wirklich so eine gute Idee ist

Finde es eh schon komisch warum die DHL Worldwide (Express Option) günstiger und versichert ist, dafür Einfuhrkosten anfallen können.

Aber die Europe Priority Line teurer und nicht versichert ist, dafür aber dann da keine Einfuhrkosten anfallen sollen.

Und bei Paypal zusätzlich noch ca 30€ Gebühren anfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gearbest und Priority Versand sind nach meiner Erfahrung sicher, Zoll- und Einfuhrumsatzsteuerfrei nach ca. 12 Tagen da. Mein One plus kam gut verpackt mit Oxygen OS und ca 150€ preiswerter als hiesige Angebote. Im Uebrigen mit Paypal bezahlt was keine zusaetzlichen Kosten verursachte. Auch andere Technik kam bislang recht schnell und problemlos an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011 und Scum
Ich interessiere mich auch für das 7t und denke über einen Import nach.
Wie verhält es sich mit der Software? Kann man problemlos auf die deutsche bzw eu-Rom flashen?
Mit OnePlus hab ich bisher null Erfahrung.

Hatte mir bisher das ein oder andere Honor aus CN bei TradingShenzen. bestellt Hier kamen immer über DHL Einfuhrgebühren drauf.
 
Bestelle es bei Gearbest mit der Option Germany Priorität Line

Die OnePlus von dort sind von Hydrogen auf Oxygen umgeflasht.
Du bekommst die Updates OTA
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk und melnik
@Scum bei Gearbest sind sie seit Montag Abend/Dienstag Morgen nicht mehr verfügbar. Ich hoffe meins vom Sonntag wird noch verschickt.... bzw. war wirklich lagernd.
 
Ist mir bekannt das es seit dem 11.11 keine mehr auf Lager gibt! Laut GB Chat sollte ab den WE oder Anfang der Woche wieder Bestellbar sein!
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Habe gerade auch mal nachgefragt wegen meiner Bestellung. Auch mein am Sonntag bestelltes 7T war da schon nicht mehr Vorrätig. (Versandangabe zwischen 11.11 und 12.11)
Vermutlich werden zwischen 17 und 19.11 neue kommen. Ich habe jetzt storniert und schaue mal bei ebay. Dort sind einige um ~470 (8/256) mit angeblichem Versand aus NL.
 
Zuletzt bearbeitet:
IceMan87 schrieb:
Dann hoffe ich sehr das alles gut geht bzw klappt und ich es nicht bereuren werde es als Import zu kaufen.

Hatte von Anfang schon ein komisches Gefühl ob es wirklich so eine gute Idee ist

Finde es eh schon komisch warum die DHL Worldwide (Express Option) günstiger und versichert ist, dafür Einfuhrkosten anfallen können.

Aber die Europe Priority Line teurer und nicht versichert ist, dafür aber dann da keine Einfuhrkosten anfallen sollen.

Und bei Paypal zusätzlich noch ca 30€ Gebühren anfallen
In China nach Deutschland per DHL ist fast for free. Ich habe damals 4$ Aufpreis gezahlt und hatte die Ware immer in max. 3 Werktagen hier. Musste zwar die 19% zahlen aber hat sich gelohnt, bei 100-200$ (was damals 60-120€ waren).

Die Versandmethode für 15€ ist zu Land X, wo die Einfuhr ohne Zoll möglich ist und dann von Land x nach Deutschland per DHL, was alleine 5-7€ sind.

Warum mögen die PayPal nicht? Weil du Käuferschutz hast und abgesichert bist. Die kommen zwar mit "wir sind so klein und die Gebühren so hoch" aber ohne PayPal hast du rein gar nichts in der Hand.

Die behaupten auch "wir können es nicht zu dem Preis bekommen, wie es ein Gearbest könnte" und das stimmt auch aber siehe selbst 一加 OnePlus 7T 90Hz流体屏 骁龙855Plus旗舰 4800万超广角三摄 8GB+256GB 冰际蓝 游戏手机【图片 价格 品牌 评论】-京东 8/256GB als Privatperson für 415€. Dann gibt es oft noch Sales und alles (wie Case und Netzteil for free) aber Gearbest und andere Shops sammeln erst ein paar Tage euer Geld und kaufen dann als Händler zum Händlerpreis, ohne Risiko und mit deutlich mehr Gewinn. Deshalb können die es nach ein paar Wochen zum Chinapreis nach Europa mit Gewinn (und PayPal) zu dir schicken.
CECT und TS versuchen halt an jeder Ecke zu den ~50€ noch Geld mitzunehmen und sichern sich dann noch mehr ab. Du bestellst ohne Versandversicherung und es kommt nicht an? Die bieten dir dann 50% vom Kaufpreis an und bekommen dann oft sogar mit PayPal Recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

elektriker2011 schrieb:
Ich habe jetzt storniert und schaue mal bei ebay. Dort sind einige um ~470 (8/256) mit angeblichem Versand aus NL.
Du musst auf das Datum schauen. Lieferzeit bei rund 10 Tagen bedeutet du kaufst, die schicken es aus China nach Holland und von dort per DHL zu dir. Haben die welche in Holland liegen, dann sind es oft keine 3 Tage von der Bestellung bis zu dir. Das "fast ausverkauft" musst du nicht beachten, wird immer da stehen, damit du ja nicht lange überlegst :D

Buy OnePlus 7T Snapdragon 855 Plus 8GB RAM 256GB ROM | OnePlus 7T Price
Die Seite ist zu empfehlen aber die verlangen einen großen Aufpreis, dafür gibt es hier auch Service. Musste auch mal ein Gerät nach China schicken aber hab dann vor.free ein neues bekommen. Versand DHL aus Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt hier mal zugeschlagen: OnePlus 7T 256GB 8GB Dual Sim HD1900 Ohne Simlock (CN Ver mit Google) Blau | eBay
Die Dauer ist mir nicht so wichtig, aber das mit Gearbest nervt mich echt. Ich frage am 10.11 per Chat an ob sie wirklich welche Verfügbar haben. Ja klar, alles easy, geht am 11.11 oder 12.11 raus. Habe dann direkt bestellt. Jetzt heißt es man hat keine und es werden zwischen 17 und 19 welche erwartet.
Ist aber schon das zweite mal gewesen, bei einer Drohne das selbe Spiel.
Mal sehen wann der "Holländer" liefert 😀😂
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
@elektriker2011
Dann halte uns mal bitte auf dem Laufenden . Vor allem auch bezgl. der Software usw.
 
der Ebay Händler versendet das one plus7T mit CN Version mit Google, so stehts in der Artikelbeschreibung.
 
Klar mache ich. Im Prinzip ist es ja egal welche Software. Kann ja problemlos die entsprechende Oxygen Version geflashed werden.
 
elektriker2011 schrieb:
Klar mache ich. Im Prinzip ist es ja egal welche Software. Kann ja problemlos die entsprechende Oxygen Version geflashed werden.
Richtig, bei keinem Hersteller ist es einfacher.
Software Upgrade - OnePlus.com

Flasht euch gleich BA Firmware (BB ist Indien usw.), Dann factory reset und einrichten.
 
Habe meines über Ebay bereits erhalten. Versand angeblich aus Holland. Dauerte aber trotzdem knapp über eine Woche und kam aus Hanover?
Der Karton war (nach) versiegelt. (sah nicht original versiegelt aus). Das Smartphone an sich war neu und original verpackt mit Klebern.
Drauf war die AA internationale Firmware.
Habe dann die BA europäische Firmware per lokalem Update geflasht und einmal resettet. Läuft alles bestens. VOLTE und VOWifi klappt auch.

Preis war 499 Euro für die 256gb Version in grau.
Gerät ist die HD1900 Variante.
War sogar der gleiche Händler wie im Link oben.
Hatte einmal nachgefragt, wann es denn endlich verschickt wird. War sehr höflich und hat innerhalb eines Tages geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
254
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
537
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.844
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten