Oneplus 7t kaufen

-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich würde mir gern das OnePlus 7t kaufen. Leider scheint dies offline nicht möglich zu sein, stimmt das? Ich würde es mir natürlich gerne vorher anschauen.
Zur Optik habe ich eine Frage : Leider gibt es das Gerät ja nicht in Schwarz. Ich nutze aber immer eine blickdichte, schwarze Hülle. Habe ich das auf den Fotos richitg gesehen, dass es auf der Vorderseite des Gerätes einen feinen schwarzen Rahmen gibt, so dass man die Farbe des Gerätes wirklich nicht mehr sieht, wenn eine Hülle benutzt?
Danke und Grüße,
Robert
 
Also offline hab ich selber nix gefunden
hab meins deswegen online bestellt.

Und ja wenn du ein case in schwarz
drum hast ( hab zwar das durchsichtige standad ding von oneplus drauf ) aber wenn das case nicht durchsichtig wäre würde ich nix mehr von der farbe meines op7t sehen



Hab dir mal ein video von meinem mit durchsichtiger Hülle bei gepackt
 

Anhänge

  • VID-20200225-WA0042.mp4
    3,3 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -Robert-
@ChrisFeiveel84 Das Video konnte ich leider nicht laden, aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
 
Mit einer schwarzen Hülle ist das Teil komplett schwarz, bis auf die Stellen, die für USB-Anschluss, Lautsprecher und Slider ausgeschnitten sind. Habe eine Spigen Rugged Armor in schwarz matt.
 
Ich würde noch zwei Monate warten, bis OnePlus das OnePlus 8 vorstellt.
 
Ich wuerd (habe) die 8/256Gb Variante waehlen (gewaehlt).
Gibt es oft guenstiger, als die "global" 128GB Variante
Oder wirklich warten auf das OP8, das kommt vermutbar als 5G Version
 
Vielen Dank bis hierhin.... Mir fällt gerade ein : Gibt es eigentlich eine Benachrichtigungs-LED?
 
@-Robert- - leider nein. Man muss auf Tools zurückgreifen wie LED Blinker, die ein Symbol auf dem Display anzeigen.
 
SmartWatch für 30€ - einfach testen, man möchte es nicht mehr missen - BenachrichtigungsLED daher obsolet (für mich)....
 
Ich danke euch und werde es mir noch einmal überlegen, ob ich das Gerät kaufe. Es sind doch so einige Dinge/Eigenschaften nicht vorhanden, die ich gern hätte:

-Ein komplett schwarzes Gerät
-Micro SD
-3,5 Klinke
-Benachrichtigungs-LED

Zudem bin ich auch kein großer Fan der Notch...schwierig....

Beste Grüße,
Robert
 
TimeTurn schrieb:
Ich würde noch zwei Monate warten, bis OnePlus das OnePlus 8 vorstellt.
Hallo
Aber dann würde ich gleich auf das 8T warten. Dies wird mit Sicherheit ein paar Monate später vorgestellt.
 
Ja denn würde ich aber auch gleich auf das OnePlus 9 warten...paar Monate später
 
  • Danke
Reaktionen: Tom5200, maddog8880, Hilfe! und 4 andere
@-Robert-

Fitness Tracker! ;-)
 
Ja, also...ich könnte auch ohne LED leben. Das Gerät scheint ja ansonsten wirklich toll zu sein...ich danke euch für die Infos 😊👍🏻
 
"Das Gerät scheint ja ansonsten wirklich toll zu sein "

Zumindest die 256 GB Variante fuer unter 500 Teuronen ;-)
Wobei:
Ich hatte kurzzeitig versucht, das OP7Plus in der 12/256 GB Variante zu bekommen, bevor ich 7T gekauft hatte.
Das (KEINE Mc Laren, zum Start der 7T Modelle hat OP die "normalen" rausgebracht) hatte den einen Grund, das es fuer 7 und 7T drei Varianten (mindestens?;-) gibt: Amerika, Welt/EU, Indien / China. Mit den leichten Band Einschraenkungen fuer uns in Europa/Deutschland.
Die sich, nach meinen Erfahrungen, zumindest mit Telefonica und Telekom in D, nicht bemerkbar machen.

Aber das OP7 Pro/OP7TPro (die pro Versionen) scheinen NUR EIN Modell zu haben. Das weltweit (in den USA GARNICHT) gleich ist. ALLE Frequenzen sind in jedem Pro (OP-Web shop), hier OP7T Pro:
Bands(CN & EU & IN)

FDD LTE: B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,25,26,28,29,32,66
TDD-LTE: B34,38,39,40,41
TDS: B34,39
UMTS: B1,2,4,5,8,9,19
CDMA: BC0,BC1
GSM: B2,3,5,8

Hier OP7T
Bands (CN & IN)

FDD-LTE:B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,26,28,29
TDD-LTE:B34,38,39,40,41
TDS:B34,B39
UMTS:B1,2,4,5,8,9,19
CDMA:BC0,BC1
GSM:B2,3,5,8

Bands (NA)

FDD-LTE:B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,25,26,28,29,30,46,66,71
TDD-LTE:B34,38,39,41,48
UMTS:B1,2,4,5,8,9,19
CDMA:BC0,BC1,BC10
GSM:B2,3,5,8

Bands (EU)

FDD-LTE:B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,25,26,28,29,32,66
TDD-LTE:B34,38,39,40,41
UMTS:B1,2,4,5,8,9,19
CDMA:BC0,BC1
GSM:B2,3,5,8

Ich lese da jedenfalls heraus, das die OP Pro's EIN Geraet fuer die ganze Welt sind.
USA ausgenommen, dort garnicht im Angebot
Haben ja auch ueberall die gleichen Ram/Rom specs, richtig?
Waehrend "unser" offizielles OP7T weltweit nur 128 GB hat. Und nur in China und Indien 256GB angeboten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
-Robert- schrieb:
  1. Ein komplett schwarzes Gerät
  2. Micro SD
  3. 3,5 Klinke
  4. Benachrichtigungs-LED
  5. Kein Fan der Notch
  1. Komplett schwarz brauche ich nicht wirklich. Ich finde das Nebula Blue meines 7 Pro sehr schick.
  2. Sei froh, das es keine SD-Karte hat. SD-Karten sind notorisch fehleranfällig und schnarchlahm verglichen mit dem internen Speicher. Muss ich nich haben. Mein 7 Pro hat 256 GB Speicher. Bin froh, seit Jahren keine SD-Karte mehr im Handy zu haben. Habe 2015 ein Nexus 6P gekauft, seit 2017 ein Pixel 2 XL und seit 2019 ein OnePlus 7 Pro - alle ohne SD-Karte - und vermisse die kein bisschen. Wer schonmal sämtliche Daten auf so einer scheiß MicroSD verloren hat, weil SD-Karten einfach Moppelkotze sind, weiß was ich meine.
  3. Klinkenanschluß is nice to have, aber ich hab inzwischen soviele USB-C-Adapter rumfliegen, das ich den nicht wirklich vermisse.
  4. Eine LED wäre schön, aber dank "Plus Beat" zumindest auf dem OnePlus 7(T) Pro kein wirkliches Problem.
  5. Deshalb habe ich das 7 Pro gekauft. Das 8 Pro wird wohl ein Punchhole haben - besser als eine Notch auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Robert- und IceMan87

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
469
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.864
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten