Oneplus 7t kaufen

Das DIsplay ist zwar nicht flach, aber deutlich weniger gerundet als beim 7 Pro
 
IceMan87 schrieb:
Wäre die Punch Hole in der Mitte oder gar keine wäre das OP 8 Pro eigentlich perfekt gewesen bis auf dem Preis, da gebe ich dir recht
So unterschiedlich sind Geschmäcker. In der Mitte würde mich das wesentlich stärker stören.
Im Landscape Modus, ist das Hole schön unten links in der Ecke, wo es kaum auffällt.
Finde ich perfekt gelöst. Schöner als die Notch beim 7T und auch schöner als in der Mitte.

Pop Up wäre für mich auch keine Option wegen, Facescan.

In Zukunft kann das Hole ja sicher noch kleiner werden, oder irgendwann mal unterm Glas verschwinden, da hätte ich auch nichts gegen.
 
Against-Apple schrieb:
Gibt es Umsteiger vom 7T zum 8 Pro und können sagne, ob es sich lohnt? :D


Bin vom 7T auf 8 Pro umgestiegen (Vertragsverlängerung stand an). Lohnt sich nicht wirklich. Natürlich ist das 8pro geiler keiner Frage (trotz gewölbten Display was mir aber keine Probleme bereitet), aber willst du Geld sparen, greif zum 7T.

Ich hab mein 7T jedenfalls geliebt, trotz nur einem halben Jahr Nutzung. Aber das halbe Jahr war geil. Jedoch liebe ich auch mein 8pro von Tag zu Tag mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, radiomaxx, Izzy82 und eine weitere Person
MMI schrieb:
Bin vom 7T auf 8 Pro umgestiegen (Vertragsverlängerung stand an). Lohnt sich nicht wirklich.
Ich hab das 8Pro zurückgehen lassen, und mein 7 gegen ein 7T getauscht (Tradein bei Oneplus). Schon wegen des nervigen Edge Displays, hatte ich zu spät gemerkt. Klar, als Vertragshandy würde ich das 8Pro auf jeden Fall auch nehmen, aber verkaufen. Das 7T behalten, weil, wie du schreibst, das Upgrade *eigentlich* nicht lohnt.
Akkufressendes 5G, nur sinnvoll für schnelle Up- und Downloads auf dem Handy, viel zu teuer und für *mein* Nutzungsprofil (Mails, Nachrichten, Bücher lesen) völlig unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, IceMan87, Nikita0 und eine weitere Person
@denniw

Für das Nutzungsprofil ist aber eigentlich auch das 7T völlig unnötig :D
Was hast du für dein 7er von OP bekommen?
 
denniw schrieb:
Ich hab das 8Pro zurückgehen lassen, und mein 7 gegen ein 7T getauscht (Tradein bei Oneplus). Schon wegen des nervigen Edge Displays, hatte ich zu spät gemerkt. Klar, als Vertragshandy würde ich das 8Pro auf jeden Fall auch nehmen, aber verkaufen. Das 7T behalten, weil, wie du schreibst, das Upgrade *eigentlich* nicht lohnt.
Akkufressendes 5G, nur sinnvoll für schnelle Up- und Downloads auf dem Handy, viel zu teuer und für *mein* Nutzungsprofil (Mails, Nachrichten, Bücher lesen) völlig unnötig.


Klar. Grundsätzlich bin ich bei dir. Ohne Vertragsverlängerung hätte ich mir kein 8 Pro geholt. Die Edges sind für mich kein Problem. Kannte ich auch schon vom S7 Edge damals. Hab auch kaum Fehleingaben.

5G kann man beim 8 Pro in den Einstellungen auch komplett abschalten. Dann sucht er erst gar nicht nach 5G Netzwerken.

Aber grundsätzlich kann man sagen: 7T geil und langt dicke.
 
  • Danke
Reaktionen: denniw
@denniw
da steht aber bis zu;)

Hatte dich ja direkt gefragt...
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
13
Aufrufe
679
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
574
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.878
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten