Oneplus 7t kaufen

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rockster76

Hast du das Magisk Modul für die anderen Linsen mit drauf?

• Danke
Reaktionen: rockster76
@mj084 Nope, dass ist dann das Problem. Danke Dir

Genau, ohne Root und Magisk geht nur die Hauptlinse

• Danke
Reaktionen: rockster76 und mj084
uwet1 schrieb:
Das blaue kostet übrigens wieder 539€, das graue weiterhin 499€. ☺
Beide wieder für 499€ auf Amazon.

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: michas1e4
radiomaxx schrieb:
Beide wieder für 499€ auf Amazon.

Gruß, maxx
Danke, eben bestellt (Blau).
Nach 1 Jahr Mi 9 endlich wieder OxygenOS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Freut mich das so viele im Moment das One Plus 7T kaufen. Ich bin auch noch sehr zufrieden, so zufrieden das ich vor 4 Wochen mein OnePlus 7T gegen ein OnePlus 7T getauscht habe. Mein erstes Gerät hatte ein kaputtes Display, und ich konnte über meinen Arbeitgeber ein neues bestellt. Leider ist die Auswahl der Firmenhandys begrenzt, so das es sich nicht gelohnt hat auf das OnePlus 8 zu warten.
Habe jetzt ein Gerät in Silber, das gefällt mir wesentlich besser, das blau fand ich mit der Zeit etwas nervig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, Nikita0, phex und 2 andere
ich habe auch den Vorteil zum OP 8 nicht ganz gesehen und bin voll zufrieden. Meins habe ich Donnerstag schon bekommen.
Hat bei mir das OP6 abgelöst (aber nur weil mein Sohn ein neues Handy brauchte 🙂 ).

Habe dann doch bei Amazon bestellt. Wollte eigentlich auf das Pixel 4a warten... Aber da die 128GB Variante sicher 449 EUR - 469 EUR kosten wird, war es mir den "kleinen" Aufpreis wert.

Nach meinem Essential PH-1, das mein OP3 beerbt hat, also mal wieder ein OnePlus 😎

@meikon

Das PH-1 ist schon ein geiles Gerät. Habe es verkauft und ganz ehrlich 3 Wochen später übelst bereut. Ist deins defekt oder war einfach Mal Zeit für was neues ?

Mal wieder Zeit für was Neues, zumal Essential ja leider dicht gemacht hat. Bin gespannt wie ich mit der Größe klar komme, das PH-1 ist im Vergleich noch handlich.

Zuletzt bearbeitet:
dasacom schrieb:
ich habe auch den Vorteil zum OP 8 nicht ganz gesehen und bin voll zufrieden. Meins habe ich Donnerstag schon bekommen.
Hat bei mir das OP6 abgelöst (aber nur weil mein Sohn ein neues Handy brauchte 🙂 ).
Der größere Akku beim OP 8 würde mich reizen, der ist mir beim 7T etwas zu klein. Aber ich möchte kein Edge Display haben, also ist das 7T doch die bessere Wahl für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Ja. Einen Kompromiss muss man immer machen.

Ich habe auch andere Marken in Betracht gezogen.
Aber bin bei oneplus geblieben . Überall stört mich was. 🙈

Irgendwas ist doch immer...

• Danke
Reaktionen: dasacom
Was ich mir für das OP 8T (Pro) wünsche bzw was sie besser machen könnten.

- 120Hz FullHD+ Display mit 6,7-6,8" AMOLED Display
- Punch Hole wie beim Samsung Galaxy S20 genau in der Mitte
- 256GB UFS 3.1 Speicher auch in Deutschland wieder anbieten
- 4.500-5.000mAh Akku mit WarpCharge 40-50W
- gute Stereo-Lautsprecher

Dann wäre ich auch gerne bereit paar Euro mehr zu zahlen, sprich 600-650€

• Danke
Reaktionen: dasacom und medion1113
@IceMan87
Und Curved Display weglassen.

• Danke
@IceMan87

Träum weiter;)
Wird nicht kommen, zumindest nicht zu den Preis;)

@mj084

Ja die befürchtung habe ich leider auch wenn ich sehe wie stark sie die Preis jetzt bei der 8er Reihe angezogen haben, speziell bei dem OP 8 Pro.

Und wenn dann noch das stabile Preisniveau auch nach Monaten bleibt. Könnte es noch schwieriger machen.

Wird dann definitiv kein OnePlus Gerät mehr wenn die Preise weiter so bleiben.

Muss dem Hersteller nicht unnötig Geld in den Arsch stecken.

@medion1113

Da gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber halte es im moment auch eher für unrealistisch.

Dann muss ich mich leider wahrscheinlich wieder nach einem anderen Hersteller umschauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@IceMan87

Welche Marke soll dann die nächste werden?
Habe mir zwar auch 600€ als Grenze gesetzt, aber ich möchte als "alter Vanilla Android User" OxygenOS und die verdammt gute Hardware nicht mehr missen...
Also mal abwarten was das 8T sagt und dann mal wieder bei den Chinesen schauen, oder halt aufs 9er warten^^

Sehe ich ähnlich. Es gibt kaum gute Alternativen. Aber die Preise sind grenzwertig.
Entweder das Handy länger behalten, oder wenn das 9er kommt, dann das 8t kaufen
So könnte die Rechnung aufgehen!?

@dasacom

Jap, oder halt Chinaimport (wie @IceMan87 und ich) ja auch gemacht haben...
Man kommt ja generell preislich besser weg sich das Vorgängermodell zu holen...

• Danke