Root des 7t

R

R4veForce

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute
Würde gerne mein 7t rooten um bei der GCam alle Linsen zu benutzen. Bild der Firmware Version im Anhang.

Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Hab mich in so manche Foren gelesen jedoch ist mein Englisch über die Jahre sehr eingerostet. Bitte um Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200611-190936.jpg
    Screenshot_20200611-190936.jpg
    321 KB · Aufrufe: 240
Gibt ne deutsche Anleitung hier im Forum, total easy...
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
Kannst du sie mir vielleicht verlinken? Wäre sehr nett
 
OK danke
 
Lies dir erst mal alles in Ruhe durch. Im Laufe des Abends lade ich dir ein patched_boot.img hier hoch, das deiner Firmware entspricht.
 
Super danke
 
Da du das Stock boot.img überschreibst, hab ich es direkt auch mit hochgeladen. Falls es zu Problemen kommt, kannst du es flashen und damit wieder zurück zum Ursprungszustand.

Die Datei metadata.txt hab ich nur als Zusatzinfo dazugepackt, damit du weißt, von welcher FW das boot.img stammt. Hab sie aus der .zip mit der FW rauskopiert.
 

Anhänge

  • patched_boot.zip
    25,5 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nik und NeuerS5
Echt toll von dir danke sehr. Das werde ich morgen mal machen.
 
@R4veForce Kein Problem, weiß ja wie das ist. ;-)
 
Danke @ BOotnoOB für die Anhänge.
Habe dank Magisk jetzt auch root. 👍
 
hello
bin heute mal dazugekommen um mein handy zu rooten. jedoch steh ich beim letzten punkt an.
das flashen der magisk_patched.img

bei mir kommet in der eingabeaufforderung immer der fehler "cannot load 'magisk_patched.img'

bitter helft mir schnell
 
Ist zwar ne Weile her bei mir, würde aber sagen, die magisk Datei liegt in einem anderen Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
@hellmichel hab die datei hier plaziert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sorry noch mal der screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    403,8 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    67,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
@R4veForce Schick bitte einen Screenshot der CMD mit dem Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
@BOotnoOB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB hab ich die datei im richtigen ordner?
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    95,6 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
@R4veForce Die CMD ist im falschen Verzeichnis. Links vom Cursor muss stehen C:/adb (laut Screenshot). Entweder Verz. wechseln, Datei richtig deklarieren oder CMD schließen und im ADB Ordner erneut öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
hat geklappt. danke für eure mühen
es hat jetzt über WindowsPowerShell geklappt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB und das hab ich auch gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll das es geklappt hat. Und wow ich kenne mich ja doch noch etwas aus. 🤓
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
425
RadHeiner
RadHeiner
P
Antworten
2
Aufrufe
629
Patrick12345
P
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
3.926
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten