Sicherung für Dateien & Fotos

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Meteorman
Ja gut, ich probiere es morgen mal aus. Brauch ich dann zwingend die App Folder Sync Pro?

Erstmal nicht.
Du kannst erstmal testen ob du vom Pc über Netzwerk auf die Fritzbox Nas zugreifen kannst.

@Meteorman
Ach da weiß ich doch schon gar nicht wie das geht 😅 muss ich dann mal googlen.

Ein wenig must du lesen und lernen.
Oder wenn du jemand Bekannten hast der hilft.

Hier ist es kaum möglich es im Griff zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: mj084 und ChromiaX
@Meteorman
Von der Jugend bis so Anfang 20 war ich echt fix was PCs angeht. Hab meine Tower selbst zusammengestellt, hab sehr schnell gelernt mit Linux zu arbeiten, hab Homepages selbst geschrieben etc. Es ist so gut wie nichts hängen geblieben. Hättest du mir damals von dem ganzen Kram erzählt, hätte ich's ratzfatz hinbekommen.

Ne das erwarte ich auch gar nicht, ihr habt mir schon sehr viele Tipps gegeben, für die ich sehr dankbar bin. Ich werde mich einfach mal in Ruhe damit auseinandersetzen 🙂

Jugend bis 20, hoe😅
Heute ist für mich bis 25 alles unter Jugend zu verbuchen...
Wenn du früher schon mal sowas gemacht hast, solltest du dich auch relativ schnell reinfinden können - ist alles kein Hexenwerk;)

• Danke
Reaktionen: Meteorman
@mj084
Bis 25 ist man bei dir Jugendlicher? 😂 Okay.. also mit Jugend meinte ich jetzt 14/15. Kind kann man da ja auch nicht mehr zu sagen 😅

Naja nicht ganz, aber bis 20-23 zählt für mich eher als jugendlich...
14-15? Was definiert diese Jugendlichen denn heutzutage? Sorry, das sind großteils Kinder...

Die würden doch heutzutage mit ner Landkarte und ohne Handy, im Wald ausgesetzt, nicht nach Hause finden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX, Meteorman und chris70
@mj084
Hast du definitiv Recht. Aber man sagt halt Jugendliche. Wie die "Jugendlichen" letztendlich ticken & wie weit sie im Kopf sind, sei mal dahingestellt.. es sind ja auch nicht alle so. Aber darum geht's hier ja gar nicht 🙂

Zurück
Oben Unten