Unfassbar: Vom Note 10+ zum 7T und wieder zum Note 10+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In deinem Kaufberatungs-Thread haben dir ein paar User, inklusive mir, eher von einem Wechsel abgeraten. Es wurde dir ja geraten, wenn dann eher auf das 7T Pro zu wechseln. Das wäre einem Note 10+ noch ebenbürtig gewesen - wenn auch mit Abstrichen auf der einen Seite (z.B. Features) und kleinen Vorteilen auf der anderen (z.B. Updates).

Dass man aber so ein Fass nun deswegen aufmachen muss, verstehe ich nicht. Mir kommen deine letzten Beiträge, lieber TE, eher vor wie Belehrungen, ja teilweise schon besserwisserisch rüber. So richtig zielfördernd ist dieser Thread nicht.

Aber gut - es ist, was es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Laberistikus
marspoki schrieb:
Naja wenn Huawei ein Samsung kauft, dann Mal OnePlus probiert und zum Samsung zurück geht , auch noch ein neues Mitglied ist, grenzt das ganze schon an Fakeberichterstattung, und ist keine Beachtung wert :)

Das zeigt doch nur wie offen ich für alles bin. Die Marke ist mir egal, wenn dafür das Gerät passt. Ich bin halt kein OnePlus Fanboy und auf keiner Seite.


Bourbon schrieb:
In deinem Kaufberatungs-Thread haben dir ein paar User, inklusive mir, eher von einem Wechsel abgeraten.

Wie sagt man so schön, im Nachhinein ist man schlauer. Ihr hattet 100% recht. Leider Gottes hatte ich es dennoch getan. Bin jetzt aber des besseren belehrt. Mir war klar das ich hier auf viel Gegenwind stoßen werde, aber es ist halt wie es ist. Lebt damit, dass das 7T im Direktvergleich wie ein Haufen Hundekac** daherkommt.
Es gibt hier eigentlich auch nichts mehr zusagen...alles was ich sagen wollte, wurde gesagt. Lebt damit 😎 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich erreichst du bald deine reifephase
 
  • Danke
Reaktionen: melnik, IceMan87, mj084 und 6 andere
MachineHead schrieb:
hoffentlich erreichst du bald deine reifephase

Kannst diesen "Beitrag" präzisieren, oder willst du nur deinen Beitragszähler in die Höhe treiben?

Die OnePlus Fanboys werden langsam unrund 😄
 
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass das 7T in deinem Besitz war. Das Display ist richtig gut, auch wenn das vom Note besser ist bzw. das Beste allgemein ist, der Fingerabdrucksensor vom 7T ist schneller und warum soll der Speicher beim Note besser sein? SD wäre ein Feature und wenn dir 128/256GB zu wenig sind, dann kann das 7T nichts dafür.

Ja, die 8 bzw. 12GB sind nutzlos, weil die Firmware abriegelt und bei Anzahl X anfängt die Anwendungen zu killen und ja, die Reviews sprechen nicht darüber aber der Hersteller denkt sich "10€ netto Mehrkosten für uns und 100€ brutto vom Kunden ist ne gute Sache", außerdem kannst du gut damit werben "hat mehr RAM als mein Notebook". Wer aus dem Grund zuschlägt, der hat es nicht anders verdient.

Die Lautsprecher sind besser, die Kamera schon immer besser gewesen, Akkulaufzeit nie gut (außer du schaust 1/3 der Zeit Videos) aber Verarbeitung Müll und das Display schlecht? Damit hast du dich selbst abgeschossen. Nicht falsch verstehen, ich halte vom 7T alleine wegen den 20:9 rein gar nichts und 600€ ist es niemals wert (in China sind es keine 400€), auch ist das neue Dash nichts besonderes und bei 200€ Unterschied würde ich in jedem Fall zum Note greifen aber Müll ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus, IceMan87, s30507090 und eine weitere Person
Der Thread wirkt schon unfreiwillig komisch XD Alleine am Auftreten vom TE merkt man doch wessen Geistes Kind er ist. Nehmt ihn nicht so ernst und lacht mal herzhaft :)
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus, IceMan87 und (gelöschtes Mitglied)
Ich kann mich @Abramovic nur anschließen. Evtl ist das Note an vielen Stellen (minimal) besser aber das Oneplus gehört zum Besten, Schnellsten und Langläufigsten am Markt. Wo die Verarbeitung schlecht sein soll erschließt sich mir nicht.
Ich habe mir gestern erst das Note im Laden angesehen und bei gleicher Display Helligkeit (ganz wichtig wenn du vergleichst) gefallen mir die Farben vom OP noch besser.

Das Note ist ein nettes Gerät aber unterm Strich habe ich es verworfen da es mir zu eckig und groß ist als daily Driver. Wenn überhaupt würde ich vermutlich zum S10+ greifen was angenehmer in der Hand liegt da das Gehäuse besser abgerundet ist.

Auf keinen Fall ist der minimale technische Vorsprung? von Samsung so viel mehr Geld wert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

captn1ko schrieb:
Der Thread wirkt schon unfreiwillig komisch XD Alleine am Auftreten vom TE merkt man doch wessen Geistes Kind er ist. Nehmt ihn nicht so ernst und lacht mal herzhaft :)

Mache ich die ganze Zeit ;)
Bei etwas weniger Übertreibung hätte man ihn ernst nehmen können aber mit diesem schwarz weiß denken klappt es nicht. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Quedlinburger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
12
Aufrufe
570
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
567
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.875
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten