R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
Na dann viel Spaß damit! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre dir mit dem 7T bestimmt nicht passiertgs_hemso schrieb:Was mich nur ärgert am Mi 10, das bei Candy Crash Spiel sehr ruckelt das Spiel.
coolboy_2000 schrieb:Habe das 7T seit 6 Monaten und an sich zufrieden.
Bin von einem Handy mit einer DOT von 9h gekommen und jetzt schaffe ich gerade mal so 5h.
Wenn dir Akku extrem wichtig ist liegst du meiner Meinung nach mit dem 7T aber falsch.
Bis auf den 2xzoom finde ich nichts, was nicht gleichwertig oder schlechter ist als beim 8er, also klär mich auf.Scoty schrieb:Einfach mal erkundigen dann schreiben.
Klar, nur weil du es nicht merkst, ist es unwichtig.mj084 schrieb:Leichter? Die paar Gramm, als ob man die merkt
Welche Vorteile bringt der der neue BT Standard?
Mal abgesehen vom curved und flat...hmm...egal schrieb:Das 7T ist besser als das 8er?
Das 8er hat mehr Akku, ist leichter, neueren Bluetooth Standard, schnelleren RAM, ein Mikrophon mehr, bessere CPU.
Scoty schrieb:Ja die Kamera beim 8T ist ja die selbe wie beim 8er und die ist nun mal schlechter als beim 7T. Hatte auch gehofft das man beim 8T es besser macht aber hat man wieder nicht getan. Wenn man sich die Bilder vom 8 und 8T anschaut und vergleicht mit dem 7T sieht man denn Unterschied sofort.