Always On Display beim OnePlus 8 Pro vorhanden?

Wie ich soeben gelesen habe, soll auch OxigenOS 11 am 10. August als public Beta kommen.

Werden bei den Publics auch alle Daten gelöscht auf dem Phone?

Sorry, bin OnePlus Neuling und mir fehlt dem zu folge die Erfahrung. (Mein OP 8Pro 12/256GB kommt erst Donnerstag und wird mein Huawei P30Pro ersetzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube schon.
 
OnePlus empfiehlt einen Full Wipe beim Aufspielen einer Beta. Du kannst es auch ohne machen, aber das kann zu Fehlern führen zumal eine Beta ohnehin Fehler enthält..... Zweifacher Fehlerschaden (kann) vorprogrammiert sein.

Bedenke nur von einer Beta zurück auf Stable geht nur mit Full Wipe.

Warum willst die Beta drauf machen???
 
Ist keinesfalls sicher, ob ich die Beta gleich drauf bügle. Ich werde wohl erst einmal abwarten was man so liest, wenn die ersten es ausgetestet haben. Also kein Grund zur Panik! ;-) Aber ich denke wir sind hiermit weit vom Topic entfernt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, rene66, radiomaxx und 2 andere
Sehr interessant. Ich glaube ich finde das gut mit dem "Tagesbalken"
 
Cool
 
Was für ein nutzloses Feature der Tagesbalken.... Toll ich sehe anhand der Streifen wo wir am Tag stehen. Super. Das weiß ich auch ohne....
 
sehr geil, mal was anderes👍
 
Für die einen nutzlos, für die anderen interessant. Ich gehe fest davon aus daß man es abschalten kann. Also ruhig Blut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
@MMI soweit ich das verstanden habe wird dir mit dem Tagesbslken nicht (nur) angezeigt welche Tageszeit es ist, sondern wie lange du dein Phone am heutigen Tag schon benutzt hast.

Ich finde das Design auch interessant weil es mal was anders ist...

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI schrieb:
Was für ein nutzloses Feature der Tagesbalken.... Toll ich sehe anhand der Streifen wo wir am Tag stehen. Super. Das weiß ich auch ohne....
Mal abwarten, ob das AoD wirklich so kommt.
Aber vielleicht auch einfach nochmals das Video anschauen, denn der Balken zeit nicht nur an, "wo man im Tag steht", sondern auch die Nutzungsdauer und Infos wie Uhrzeit, Datum und die Notifications sind auch dabei

Ich finde es interessant, weil es sich von den 08/15 AoD abheben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und radiomaxx
Der Balken ist mit Sicherheit nur eine Option für die die auf Zen Mode stehen. Würde jetzt nicht schon wieder vorher jammern. Die sind ja auch nicht doof.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Lassen wir uns überraschen. Es gibt ja noch weitere Skins zum Glück. Hoffentlich werden die aber noch etwas verbessert im Gegensatz zum jetzigen Zeitpunkt. Mal abwarten....

Aber was habt ihr alle an der Möglichkeit zu sehen, wie oft man das Smartphone am Tag bereits genutzt hat? Was fangt ihr mit dieser Information an wenn ich Mal fragen darf? Vielleicht erkenne ich ja auch ich darin dann einen Nutzen, den ich aktuell noch nicht sehe. Der Smartphone ist der tägliche Begleiter für alles, teils auch mit geschäftlichen Bereich. Was bringt euch die Info, ihr habt das Phone heute 1 Stunde genutzt, oder 2 oder nur 45min? Darf man fragen was ihr damit anfangt? Protokolliert man das irgendwo und vergleicht am Wochenende zuhause die Daten ala "Oh am Montag habe ich es zwei Stunden benutzt, aber am Mittwoch nur ne halbe"?

Nicht falsch verstehen, kann ja jeder machen, der Sinn erschließt sich mir gerade nur nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch und fidus62
Ich finde es einfach interessant und es ist mal was anderes.

Infos wie lange ich welche App etc benutze schaue ich mir auch ab und zu an. Mit den Infos fange ich nichts großartig an, aber finde es einfach informativ.
Ich würde auch sehr gerne sehen wie lange ich welches Spiel auf der Playstation spiele zb. Vllt kommt das ja mit der PS5 mal sehen..
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Gefällt mir sehr der neue Weg von OP damit mal ein neues AOD anzubieten anstatt wieder einmal wie andere nur ein irgendwie schon bekannter Abklatsch von Samsung. Dazu sehr wahrscheinlich noch optional vom Aufbau konfigurierbar oder abschaltbar...was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und RichtigerLurch
Soll das AoD denn für alle Oneplus Geräte kommen die noch Updates erhalten? Also für die 7er und das Nord auch?
 
Afaik alle mit mind. 90Hz Display.
 
  • Danke
Reaktionen: lepostaldude
Das stellt meine Entschlossenheit in Frage, die Beta von OxygenOS 11 nicht zu installieren...
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
214
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
766
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
783
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten