Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Always On Display beim OnePlus 8 Pro vorhanden?

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always On Display beim OnePlus 8 Pro vorhanden? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
mimosoft

mimosoft

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn die OxygenOS 11 Beta auf Grundlage der Android 11 public Beta 3 basiert, würde ich es ausprobieren.
 
MMI

MMI

Experte
Walhalla360 schrieb:
Afaik alle mit mind. 90Hz Display.
Was hat das AoD mit 90hz zu tun? Hab ich was verpasst?

Ich hätte jetzt gesagt alle Phones die auch Oxygen OS 11 erhalten....
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
MMI schrieb:
Was hat das AoD mit 90hz zu tun? Hab ich was verpasst?
Das Display muss weit genug runter können mit den Hz, sonst braucht es zu viel Strom, da es zu oft aktualisiert. Es könnte ja sein, dass 90 Hz + Displays einen "besseren" Displaycontroller haben. Wäre möglich, dass die älteren Displays auch schon einen haben, aber sicher ist das nicht. Wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
@Bratschlauch @GSXR-750 @skycamefalling
Entwarnung von der Android 11 DP3. AOD deaktiviert sich mit dem Annäherungssensor und man kann auch in den Einstellungen die Uhrzeiten einstellen wo es ganz deaktiviert werden soll. Das hat mich z. B. damals immer am Pixel etwas gestört, weil es so etwas nicht gab, aber vielleicht kam das ja jetzt auch mittlerweile dort mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stroky

Stroky

Experte
Das ist wirklich eine sehr gute Funktion! Top, somit würde ich es doch nutzen :)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Walhalla360 schrieb:
AOD deaktiviert sich mit dem Annäherungssensor und man kann auch in den Einstellungen die Uhrzeiten einstellen wo es ganz deaktiviert werden soll. Das hat mich z. B. damals immer am Pixel etwas gestört, weil es so etwas nicht gab, aber vielleicht kam das ja jetzt auch mittlerweile dort mit dazu.
Beim Pixel 2 XL deaktivierte es sich schon immer per Annäherungssensor - aber nicht per Zeitsteuerung. Aber wen es stört, der legt vorm Schlafen einfach ein Blatt Papier oder ähnliches auf den oberen Displayrand und bedeckt damit den Sensor - oder dreht es schlicht mit dem Display nach unten, dahh geht es natürlich auch aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Ja, ich hatte es auch immer aufs Display gedreht, aber schlecht ist eine Zeitsteuerung ja dennoch nicht. 😉
 
A

anulumanulu

Neues Mitglied
Hey Community,

Im Oxygen Updater wurde das Always in Display mit Screenshot vorgestellt.

Finde ich ziemlich nice und freue mich drauf 😎

Screenshot_20200815-000623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Always On Display beim OnePlus 8 Pro vorhanden? Antworten Datum
2
0
23