[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

Einstellungen | Display | Inaktivitätsdisplay | Inaktivitätsdisplay immer an

Uhr aussuchen unter Einstellungen | Anpassung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey und fidus62
Walhalla360 schrieb:
Jo, oder /sdcard .. sollte normal gehen. Hast du es vielleicht am Smartphone geladen und noch .jar am Dateinamen hinten dran?
Wieder neu geladen und alles läuft! Danke!
 
Geht Google Pay bei euch?

Bei mir leider nicht, trotz dass Google. Play sagt dass das Gerät zertifiziert sei & auch der Safetynet-Test bestanden wird. Screenshot_20200908-215651.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200908-215519.jpg
    Screenshot_20200908-215519.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20200908-215455.jpg
    Screenshot_20200908-215455.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Root ist nicht nötig für die Installation der Beta, richtig?
 
MDXDave schrieb:
@pctelco welche Version hattest du denn davor installiert?
Ich war auf der DP4. Aber wie geschrieben, bin ich ja selbst schuld!
 
@MDXDave Cache und Speicher löschen der Pay App, hat bei mir geholfen.
 
Root mit magisk patchen funktioniert, hat das schon jemand probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
@Pimped

Dauerhaft geholfen oder muss man das wie bei der DP alle paar Stunden/Tage machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimped schrieb:
@MDXDave Cache und Speicher löschen der Pay App, hat bei mir geholfen.
Hab ich schon 5 mal gemacht :(
 
@GSXR-750 kann ich bis jetzt noch nicht sagen 😉

@MDXDave komisch, bei mir hat 1x gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-750 schrieb:
Dauerhaft geholfen oder muss man das wie bei der DP alle paar Stunden/Tage machen?
Sollte dauerhaft sein, da das Build jetzt den Safety Net Test besteht. Die meisten hier kommen ja von der DP, deswegen sind die Geräte schon "flagged".

Kreek schrieb:
Root ist nicht nötig für die Installation der Beta, richtig?
Nein, ist nicht nötig.

dertester1 schrieb:
Root mit magisk patchen funktioniert, hat das schon jemand probiert?
Ja, aber nur Canary, da im Stable Channel noch kein Android 11 unterstützt wird. Gepatchtes Boot-Image gibt es schon im Root-Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Downgrade von Google Pay, Neustart des Geräts, Löschen von PlayStore und Play-Dienste Daten hat nichts gebracht. Ich hasse diesen Safetynet-Scheiß. 🙄
Widevine ist L1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, in den QuickSettings der Statusleiste habe ich jetzt nur noch 2 Reihen?
 
Ja, liegt an dem doofen Media Player. Ist auch beim Pixel so.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Was ein Mist..

Die Übersetzungsfehler sind immer noch drinnen.
Jemand mal beobachtet ob das AOD jetzt endlich Always ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht übrigens so aus. 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20200908-222802.jpg
    Screenshot_20200908-222802.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Zur Info für Interessierte: Ich habe gerade von Stable auf Beta gewechselt. Daten sind erhalten geblieben. Google Pay scheint weiterhin zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und radiomaxx
@Klartext läuft ja noch nicht so lange aber bisher ist das Display Always 😉

Das mit den nur noch 2 Reihen in der Statusleiste ist wirklich blöd.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Mal eine allgemeine Frage.
Bin auf der aktuellen 10er Stable, wenn ich auf die 11er Beta update bleibt ja alles erhalten also kein wipe.
Wenn dann irgendwann die 11er zur Stable wird muss ein Full Wipe sein oder kommt man da ohne irgendwie durch???

PS: Mit was macht ihr die Backups...?

Danke für euer Schwarmwissen...
 
Die Antwort auf die erste Frage von @Phosfour würde mich auch interessieren.
So richtig traue ich mich da noch nicht ran, bin aber schon neugierig.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten