[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

@GSXR-750 wenn die Tastatur aktiv ist, werden die 60Hz aktiv.
Screenshot_20200909-085632__01.jpg
 
Ja, hat @Walhalla360 durch das Video auch gezeigt..

Hier mal ein Screenshot von Computerbase. Oben ist der Hintergrund Grau und unten Pechschwarz wie es sein sollte..


Edit: jetzt überlege ich gerade ob ihr das auf dem Screenshot überhaupt seht. :D

Ich habe den Screenshot gemacht und geschaut ob man es darauf erkennt. Auf meinem Bildschirm natürlich schon aber auf eurem wohl nicht was ;D

Edit 2. Screenshot entfernt, erkennt man nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
War zu erwarten, hatte gestern die Firmware zerlegt und verglichen und es kam ein neuer Dienst zur CPU-Frequenzanpassung hinzu.

Läuft auch alles noch einmal viel besser im Vergleich zu DP4 finde ich.
Super, danke für die Insights!

Ja, läuft wirklich super!
 
Ich musste mir gestern auch gleich das OB1 installieren. Bei mir funktioniert das AOD dauerhaft. Auch läuft es nicht mit voller Helligkeit sondern dunkelt kurz nach der Aktivierung ab. Das Problem mit Chrome und der Eingabeleiste habe ich auch nicht. Ich habe allerdings noch einen gelockten BL und habe nicht gerootet.
 
@GSXR-750 yep, bleibt so lange bestehen bis du in den Display-Einstellungen die Hz-Zahl wieder umstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
StenThor schrieb:
Ich musste mir gestern auch gleich das OB1 installieren. Bei mir funktioniert das AOD dauerhaft. Auch läuft es nicht mit voller Helligkeit sondern dunkelt kurz nach der Aktivierung ab. Das Problem mit Chrome und der Eingabeleiste habe ich auch nicht. Ich habe allerdings noch einen gelockten BL und habe nicht gerootet.
Es geht auch eher um die adaptive Anpassung der Helligkeit.

Halte das AOD mal ins helle Licht, leider passt sich die Helligkeit dann nicht an, ebenfalls wird es nicht dunkler im dunklen Raum.

Aber das wird noch kommen, ist ja kein Hexenwerk ;-)
 
Habt ihr eine Ahnung wieso bei Google Pay steht nicht eingerichtet?
Habe noch nicht versucht damit zu bezahlen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200909-095834.jpg
    Screenshot_20200909-095834.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 96
@Storky

Auf Anhieb würde ich sagen, NFC ist nicht eingeschaltet!
 
NFC ist natürlich an...hab's schon aus und an geschaltet...
 
Stimmt nicht.. fang mal an zu tippen. Außer du hast 120 Hz forciert, dann stimmt es natürlich, aber auch für jede andere Tastatur. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20200909-104725.jpg
    Screenshot_20200909-104725.jpg
    553,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@Storky klick mal auf das durchgestrichene Logo, da wird dann vermutlich die Meldung kommen, dass eine kontaktlos Bezahlung aktuell nicht möglich ist.
 
Mein Pixel 2 XL hat inzwischen die finale Version von Android 11 - da sieht man naturgemäß kaum einen Unterschied zu Android 10.

Google Pay geht also noch nicht mit der Beta, also auf finale Version warten.
 
Walhalla360 schrieb:
Stimmt nicht.. fang mal an zu tippen.
Hmm, ja und nein :D

Hatte vorhin tatsächlich nicht getippt.

Erst nach so 3-4 Buchstaben switched er auf 60Hz und sobald ich aufhöre wieder auf 120Hz.
Aber irgendwie auch nicht immer gleich. Manchmal bleibt er bei 60Hz oder springt direkt beim Öffnen auf 60Hz.

Hab aber keinen Farbwechsel, daher ist mir das nie aufgefallen.
 
Die OB1 besteht zumindest den "Safety Net Test" einwandfrei, insofern werde ich mein G-Pay nachher mal einrichten und spätestens morgen testen, ob eine Zahlung damit möglich ist!
 
Habe die Karte der Comdirect neu bei Goolgle Pay eingerichtet... lässt sich einrichten aber wird dann trotzdem als nicht eingerichtet angezeigt... echt sehr blöd...
 
Bei mir scheint Pay keine Probleme zu machen. Werden später mal was versuchen zu bezahlen damit.
 
Ich hab heute morgen diese Meldung bebommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200909-091404__01.jpg
    Screenshot_20200909-091404__01.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 107

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten