[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

Also einrichten konnte ich G-Pay schon mal, mit Paypal und einer Klarna-Card, wenn das zahlen dann auch geht, bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Das Problem hatte ich auch.
Deinstalliert mal die Play Dienste Updates, deaktiviert die App, löscht die Daten des Play Store und von Google Pay, auch hier die Updates deinstallieren. Dann Gerät neustarten, Google Play Dienste wieder aktivieren, Google Pay öffnen, danach im Play Store ein Update von Google Pay und den Play Diensten durchführen und es nochmal versuchen - so hats bei mir letztlich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Storky und EdleRatte
@Hannes01 & @nachprod

Habt Ihr eventuell gerootet? Was sagt die App "Safety Net Test"?
 
@MDXDave Danke, hat bei mir auch funktioniert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
pctelco schrieb:
@Hannes01 & @nachprod

Habt Ihr eventuell gerootet? Was sagt die App "Safety Net Test"?
Nein, mein ist nicht gerootet. Bei der früheren Versionen von Android 11 es hat noch paar Tage gedauert - dies Mal am nächsten Tag schon früh am Morgen. Test sagt Passed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das genauso. Kein root. Test =Passed.
Ich warte mal ab, muß ja nicht unbedingt mit dem Handy zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Hat schon einer mit der Open Beta mit Google Pay bezahlt?
 
Gerade eben, 50 Euro auf Revolut aufgeladen (bin aber rootet) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Ah okay, ich versuche es nachher Mal. Google Pay zeigt unter der Open Beta nun keine Fehlermeldung mehr an (musste aber App Daten und Cache löschen).
Das war aber unter der DP4 nach dem löschen der beiden Sachen auch der Fall, beim Versuch zu bezahlen am Terminal bei Aldi kam aber sofort die Meldung dass kontaktloses zahlen nicht möglich ist.
 
StenThor schrieb:
Ich musste mir gestern auch gleich das OB1 installieren. Bei mir funktioniert das AOD dauerhaft.
Kann das von anderen Usern bestätigt werden?
Für mich wäre einen Always On Display das nicht always on geschaltet werden kann, ein Grund das Oneplus zurück zu geben, dazu hätte ich mit meinem 8 Pro bei Amazon noch bis 30.09. Gelegenheit...
 
Naja, ich sag mal so... ich weiß jetzt nicht mehr nach welcher Zeit genau das als aus ging, aber wenn nach 5h mal das Display aus geht ist das für mich kein Ko-Kriterium, weil wenn ich es dazwischen nicht einmal benutzt habe kann es ruhig aus gehen.
 
Also mit der DP4 war mein Display nach ~30min immer aus. Hier müsste ich es jetzt mal beobachten, war dafür heute aber zu viel unterwegs. Denke ich kann morgen was dazu sagen.
 
Komisch.. so krass was das bei mir nicht. Das ist denke ich nicht so gewollt. Hatte es bisher leider nicht noch einmal an, da ich erst mal den Akkuverbrauch so anschauen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Habe es jetzt mal angeschaltet und bin noch so 90min im Büro, mal beobachten.

Habe auch mal die neue Bunte Uhr eingestellt. Diese wandert ja furchtbar hässlich hin und her damit sich nichts 'einbrennt'..
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
wenn es nach 5 h ohne dass das Gerät bewegt oder benutzt wird ausgeht, habe ich kein Problem damit...passiert eh so gut wie nie 😉.
Wenn es bei Dunkelheit (Tasche) ausgeht fände ich das sogar positiv.
Aber wenn es nach 10 min abschaltet oder nur am Ladekabel läuft, wäre das schon ein Grund es zurück zu geben.

Gibt es eigentlich eine Funktion das Display bei eingehenden Nachrichten einzuschalten (Lockscreen)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe auch die Open Beta installiert (von der Stable) und konnte heute zum ersten Mal das 5G testen.
Ich bin soweit ganz zufrieden. Standort war Bern, beim Hauptbahnhof.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200909-122532__01.jpg
    Screenshot_20200909-122532__01.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 123
Hi Leute,
Könntet ihr bitte mal testen, ob das Display von der Helligkeit wieder richtig boostet und ob ihr e ggf schafft, dass sich das Gerät überhitzt? Vlt sind die da weitergekommen...
 
smartandroid schrieb:
Gibt es eigentlich eine Funktion das Display bei eingehenden Nachrichten einzuschalten (Lockscreen)
Ja, beim "gefürchteten" Inaktivitätsdisplay kann man das einstellen, auch bei Android 10. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
smartandroid schrieb:
5 h ohne dass das Gerät bewegt oder benutzt wird ausgeht, habe ich kein Problem damit...passiert eh so gut wie nie
Eben, wäre mir auch komplett egal.
smartandroid schrieb:
Wenn es bei Dunkelheit (Tasche) ausgeht fände ich das sogar positiv.
Tut es.
smartandroid schrieb:
Gibt es eigentlich eine Funktion das Display bei eingehenden Nachrichten einzuschalten (Lockscreen)
Lockscreen nicht (sicher), aber das Ambient Display geht.
Habe dort aber aktuell noch den Bug, dass z.B. in WhatsApp die Namen doppelt anzeigt werden.

RichtigerLurch schrieb:
das Display von der Helligkeit wieder richtig boostet
Macht es bei mir schon immer, Hitze Probleme hatte ich noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten