Diskussion zur Kamera des OnePlus 8 Pro

Sehe da keinen nennswerten Unterschied muss ich sagen. Hab ich aber auch nich explizit drauf geachtet. Wenn alles wie geplant läuft, sind die Tage des 8 Pro eh gezählt. Hallo Pixel 7 Pro, komm zu Papa...

Aktuell komme ich mit Android 12 ganz gut klar, tierisch nerven tut mich nur Google im ColorOS-Launcher, das man nicht deaktivieren kann, und die Akkuwarnungen für diverse Apps, die man nicht deaktivieren kan nwie ber anderen Geräten und vorher bei OxygenOS. Also sollte der Fingerabdrucksensor nicht so eine Katastrophe sein wie letztes Jahr beim Pixel 6, bin ich wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
218
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
770
schroedinger
S
F
Antworten
0
Aufrufe
432
florimori
F
Zurück
Oben Unten