SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.416
5G/4G Dual-SIM kommt erst mit einem Update. Nur falls sich das irgendwann mal jemand fragt.MarkusKL schrieb:5G hatte ich auch schon die Ehreaber nur wenn der "Intelligente 5G" Modus deaktiviert ist und die 2. Sim Karte auch deaktiviert ist!
* Unterstützt derzeit Dual-4G-SIM- und Single-5G-SIM-Betrieb. Ein Upgrade auf 5G/4G- oder 5G/5G-Dual-SIM-Unterstützung wird per OTA-Update durchgeführt. Bitte informiere dich bei deinem Netzbetreiber über die Verfügbarkeit des 5G-Netzes.
Zuletzt bearbeitet:
aber nur wenn der "Intelligente 5G" Modus deaktiviert ist und die 2. Sim Karte auch deaktiviert ist!
also könnt ihr euch vorstellen komplett andere welt haha. Nun ja der erste Eindruck ist sehr Positiv, es macht spaß damit zu Arbeiten auch wenn die Größe wohl für den Anfang noch sehr gewöhnungsbedürftig ist! Nun denn wie gesagt der erste Eindruck ist Positiv, bin gerade dabei alles nach meinen Wünschen anzupassen... man hat ja sehr viele Möglichkeiten.. Eventuell Gibt es ja hier noch Tipps und Tricks was beachten sollte bzw etwas was mir das Leben einfacher macht.! Das einzige was mich bisschen stört bzw überrascht war ist das der Systemspeicher 22 GB
verbraucht ! hab die 128 gb version
. Ist es jetzt schöner als das OP 8 Pro? Das ist persönliche Geschmackssache. Ich finde beide schön. Aber das Note hat die schöneren Farben.