Euer erster Eindruck zum OnePlus 8 Pro?

mobifit schrieb:
Dann frage ich mich noch mehr warum Samsung bei seinem S20 bei 1440p die 120HZ nicht zugelassen hat....😮
Vielleicht raubt es dem schrottigen Exynos CPU die Puste 😅
 
Ja das kann durchaus sein, das der zu stolpern anfängt. ;)
 
Power hat er genug, nur nicht energieeffizient.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Habt ihr euer Oneplus bei der ersten Ladung komplett vollgeladen bzw. vor Nutzung? Hat man ja früher mal Gemacht (macht man heute noch??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne lade immer, auch beim ersten Mal, bis maximal 85%. Kannst aber auch anfangs voll laden. Passt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Also erster Eindruck bisher Weltklasse!
Über das Gerät würde ja schon viel. Geschrieben. Was allerdings Fakt ist:
Empfang ist besser wie bei meinem one plus 6. Habe nun an selber stelle, wo zuvor edge war nun zumindest H+. Das kann ich eindeutig und nachgewiesen sagen. Insofern ist das Handy, abgesehen von klar erkennbaren Fakten auch im Empfang zum one plus 6 ein Fortschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Timothee und Stroky
Weiß jemand den Sar Wert vom 8 Pro und 8?
 
Der liegt auf nen Zettel bei, meine ich?!. Könnte heut abend mal gucken...
 
Das wäre nett, Danke.
 
@Hommy Beim Unboxing Video vom Technikfaultier sind folgende Werte angegeben

Screenshot_20200421_104953_com.vanced.android.youtube.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy und RichtigerLurch
Kommt hin... vom 8 Pro in diesem Fall, ist offensichtlich identisch mit dem aus dem Video.

IMG_20200421_125953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage jetzt sicherheitshalber trotzdem nochmals: Hat schon jemand das Schwarze und kann etwas dazu sagen, wie rutschig es im Vergleich zu einem Oneplus 6t in mattschwarz ist? Ich fand das 6t enorm rutschig.
Ich schwanke noch immer zwischen Schwarz, was rein vom Speicher eigentlich reichen würde und blau oder grün. Wenn alle gleich rutschig sind, kann ich gleich die schwarze Version nehmen...
 
@Sgelett ich find es sehr rutschig. Ich trage es allerdings mit der mitgelieferten Hülle und muss sagen, dass die Hülle mega angenehm ist und das Handy super in der Hand liegt. Auch die Hülle bietet top Halt.
 
Also ich habe meines gerade wieder eingepackt und geht zurück. Android ist einfach mit meinem focus zum umständlich im vgl. zu ios ... leider, das gerät ist hübsch...aber im vgl. zu nem 11 pro

- akku deutlich schneller leer
- android auto gar kein vergleich zu carplay
- curved screen is nach wie vor ein kompromiss
- 120hz sind zwar nett, aber ich sehe den vorteil eher wenn alle apps diese auch wirklich nutzen würden

cya maybe next year...
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Sgelett schrieb:
Ich frage jetzt sicherheitshalber trotzdem nochmals: Hat schon jemand das Schwarze und kann etwas dazu sagen, wie rutschig es im Vergleich zu einem Oneplus 6t in mattschwarz ist? Ich fand das 6t enorm rutschig.
Ich schwanke noch immer zwischen Schwarz, was rein vom Speicher eigentlich reichen würde und blau oder grün. Wenn alle gleich rutschig sind, kann ich gleich die schwarze Version nehmen...

Ich habe das schwarze zwar nicht, aber meistens sind die Phones mit matter Oberfläche deutlich weniger empfindlich als mit glänzender Glasfläche.

Kenne ich vom iPhone X (rutschig) zum 7T und jetzt 8 Pro. Matt ist deutlich besser in Sachen Rutschempfindlichkeit. Aber wie gesagt, habe das schwarze 8 Pro nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mweis schrieb:
Also ich habe meines gerade wieder eingepackt und geht zurück. Android ist einfach mit meinem focus zum umständlich im vgl. zu ios ... leider, das gerät ist hübsch...aber im vgl. zu nem 11 pro

- akku deutlich schneller leer
- android auto gar kein vergleich zu carplay
- curved screen is nach wie vor ein kompromiss
- 120hz sind zwar nett, aber ich sehe den vorteil eher wenn alle apps diese auch wirklich nutzen würden

cya maybe next year...
kannste bitte wo anders Trollen. Hier ist leider schon voll
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Lizzielein, destructive, Genesis3000 und 9 andere
hat nix mit trollen zu tun, hatte genug android devices, darunter auch 5 oneplus, aber okay, troll dich selbst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: destructive, dodendorf, W113 und eine weitere Person
@mweis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen habe hier auch noch das 11 pro liegen und das sieht einfach nur alt und langweilig im Vergleich zum op8 aus und das du 120 Hertz nicht merkst? Das iPhone fühlt sich danach so langsam an
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
mryx schrieb:
kannste bitte wo anders Trollen. Hier ist leider schon voll

@mryx bisher war hier der Umgang immer sehr höflich ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Marckilian schrieb:
@mweis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen habe hier auch noch das 11 pro liegen und das sieht einfach nur alt und langweilig im Vergleich zum op8 aus und das du 120 Hertz nicht merkst? Das iPhone fühlt sich danach so langsam an

ich habe nicht geschrieben, dass ich den unterschied nicht sehe, nur dass es eben bisher nicht in allen apps unterstützt wird. sicher sieht es langweiliger aus, langsam fühlt es sich nicht an, das scrollen okay man registriert freilich den nachzieheffekt.

aber für mich ist das gerät eben auch geschäftshandy und da geht es primär um ... muss funktionieren und nicht sieht langweilig aus :x ... zudem bin ich auch von einem display mit grünstich betroffen, was sehr ägerlich ist, ich hab es mir wirklich mehrere tage angeschaut...ich wollte wirklich wieder wechseln, da ich nicht wirklich von den iOS Features, die immer so hochgelobt werden (Airdrop, iMessage, Facetime, etc), profitiere, das einzige, was ich an Apple Kram noch hab sind Airpods, und die gehen ja auch so halbwegs unter Android, aber irgendwie gibt mir das Oneplus nicht das gefühl, was ich von einem Smartphone für 1k € erwarten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
240
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
810
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
816
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten