Google Chrome hat beim OP 8 Pro ab und zu Hänger

Habe die Hänger leider auch.. nervt mega.. will jedoch Chrome weiter benutzen wegen der Synchronisation..
 
Eigentlich lächerlich, dass das nach 3 Monaten immer noch Thema ist. Man sollte Google mal gehörig auf die Finger klopfen.
 
Liegt es denn an Google bzw Android 10? An meinem S9 trat es nicht auf.
 
da bin ich ja zum Glück nicht der einzigste mit diesem Problem...
 
Ich hab's mittlerweile auch mit dem Samsung Browser. Egal ob unter Android Web View Beta oder offizielle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze nur noch den one hand browser. Ein träumchen!!
 
GSXR-750 schrieb:
Liegt es denn an Google bzw Android 10? An meinem S9 trat es nicht auf.
Ja, am Pixel gibts da z. B. auch. Hier und hier.

RichtigerLurch schrieb:
Nutze nur noch den one hand browser. Ein träumchen!!
Ja, der ist schon nice, aber auch mir fehlt irgendwie der Sync mit dem Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hänger hab ich auch oft, fällt mir besonders beim Schreiben auf (beispielsweise hier im Forum).
Das hatte ich allerdings auch schon beim Xperia XZ3 sowie bei Samsung S10+ und S20+. Ich denke also nicht, dass es etwas mit dem Smartphone zu tun hat.
 
Da hatte ich wohl glück mit dem S9.. hatte sowas gar nicht und da war auch Android 10 drauf.

Wirklich lächerlich von Google..
 
GSXR-750 schrieb:
Habe die Hänger leider auch.. nervt mega.. will jedoch Chrome weiter benutzen wegen der Synchronisation..
Ich nutze Edge auf chromium basis. Ist quasi wie chrome. Sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy funktioniert die Synchronisation. Die Plugins auf dem PC sind die gleichen wie bei Chrome. Und auf dem Handy gibt's auch einen AdBlocker.
 
Bei mir hat Chrome inzwischen auch gelegentliche Totalhänger. Mit "Zurück" geht er dann meist wieder, manchmal auch wenn man das Menü (3 Punkte) antippt. Sehr merkwürdig.

Edge nutze ich allerdings nicht. Hatte es kurz unter Windows 10 laufen, aber wenn ich Chromium haben will, kann ich auch gleich Chrome installieren und habe dann wenigstens meine Bookmarks vom Handy im Zugriff. Inzwischen entferne ich Edge komplett aus dem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblocker habe ich Systemweit über Adguard.

Die Hänger sollen doch aber auch auf anderen Chrome basierten Browsern auftreten..

Ehrlich gesagt will ich auf dem Desktop den Browser sehr sehr ungern wechseln.

Edit:

@TimeTurn

Reicht wenn du einen swipe auf den Homebildschirm machst und dann direkt Chrome wieder öffnest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gefixt in dem man es Quer dreht und dann wieder hoch
 
Nutze aufgrund des Bugs auch Edge - funktioniert ohne Probleme - der Bug liegt also eher nicht an der Engine. 🤔
 
Google scheint ja selbst nicht zu wissen an was es liegt sonst wäre es wohl nicht monatelang ungefixt :(
 
Ich habe die Hänger sowohl bei Chrome als auch beim Opera, den ich jetzt fast ausschließlich nutze. Ich vermute, der basiert nicht auf Chrome.
 
Ich habe jetzt Mal paar Tage lang den OH Browser verwendet. Vorher bei Chrome und Samsung Browser die Hänger bzw beim Samsung das er irgendwann nicht mehr reagiert und man den neu starten muss. Beim OH habe ich die Probleme, wie auch schon andere hier berichtet haben, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
RunnY schrieb:
Ich habe die Hänger [...] auch beim Opera [...]. Ich vermute, der basiert nicht auf Chrome.

Doch, tut er.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
300
MMI
MMI
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten