Im Kamermodul wackelt etwas

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perpatoura

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen das Oneplus 8 pro bekommen, zuffällig beim Schütteln ist mir aufgefallen das im Kameramodul etwas wackelt, also man hört wie etwas hin und her geht. Bei einer google Suche schrieben Leute es sei normal andere meinten es sei nicht normal. Wie ist das bei euren Geräten?

Wenn eine Stabilisierung eingebaut ist, wäre das normal.
Es empfiehlt sich nur, dass Smartphone immer wieder zu schütteln.

Das ist fünf Milliarden Mal, in jedem Geräte-Forum beantwortet worden.
Das Gerät hat einen optischen Bildstabilisator (OIS). Der bewegt sich von Natur aus und verursacht ein Klackern beim Schütteln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Beitrag entschärft. Grüße Walhalla360
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: beterman1990, kurhaus_ und HerrDoctorPhone
Perpatoura schrieb:
Wie ist das bei euren Geräten?
Genau das Gleiche, bei allen Handys.
DAS ist normal, die CAM ist gefedert gelagert und muß so sein, das schütteln muß nicht sein.

@Wicki du weisst schon, es zwingt dich niemand es zu lesen und schon gar nicht zu antworten. Gib mal "oneplus 8 pro wackelt" ein, da kommt nix raus, hab ich als aller erstes gemacht, ich kann ja micht nach "optischer Bildstabilisator normal" suchen, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt.

Kann von mir aus gelöscht werden, wenn man in einem Forum das "Android Hilfe" heißt so angemacht wird wegen einer Frage dann sorry, kann mein account gleich mitgelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Perpatoura schrieb:
Gib mal "oneplus 8 pro wackelt"
Sorry, da kann auch nix kommen, das Handy kann nicht wackeln ;)
Perpatoura schrieb:
zuffällig beim Schütteln ist mir aufgefallen das im Kameramodul etwas wackelt,
Die Frage muß korrekt oder simmilar gestellt werden.

Aber versuch mal cam oder Kamera wackelt.......dann kommt sicher eine Antwort :)

VG

Heul doch. 😗
Wenn Suchergebnis 1 nicht das erwünschte Resultat bringt, kann man ja auch durchaus mit dem Kontext variieren. Zum Beispiel
Kamera Geräusch, Klackern,...
Du musst schon zugeben, da wäre mehr möglich gewesen.
Und nimm nicht alles zu ernst. ;)

• Danke
Reaktionen: beterman1990
Naja, war ja nicht unbedingt nötig ....von beiden Seiten aus...

Egal, es ist normal das es klackert, ist ein gefedertes Teil, es muß ja Zoomen können....

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten