Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.3.3 - Eure Erfahrungen?

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.3.3 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Neues System-Update wird ab heute ausgerollt:

Sicherheitspatch-Level bleibt bei November 2020

Changelog:
  • System
    • Newly added keyboard height adjustment where you can raise or hide the bottom shortcut bar for a better input experience (Go to Settings-System-Language & input-Keyboard height adjustment)
    • Fixed the issue of a small probability that the alarm clock starts abnormally
    • Fixed the failure to enable auto rotate feature
  • Gallery
    • Fixed a small probability issue that photos don’t display in the Gallery
  • Bluetooth
    • Fixed the small probability issue that no pop-up window shows up when connecting Bluetooth headset
  • Network
    • Fixed the issue that the WiFi connection failed in a specific situation
  • OnePlus Store (IN only)
    • An intuitive and convenient way to manage your OnePlus account, get easy-to-access support, discover exciting members-only benefits, and shop for OnePlus products. (Please note that it can be uninstalled)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird mir im Oxygen Updater garnicht angezeigt
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, mir auch nicht..
 
B

Baumschueler

Neues Mitglied
Bisher kamen Updates für's 8 Pro doch immer Samstags, oder?
 
herby68

herby68

Stammgast
Bei mir leider auch noch nix ...hoffe der 5 G patch für O2 ist endlich drin
 
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
@Baumschueler
Siehe mein Beitrag Update 11.0.2.2, #94
 
Zuletzt bearbeitet:
Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
Habe versucht das Update über einen indischen VPN zu installieren. Aber das Update wird nicht gefunden.

Wollte einfach mal schlau sein 😂
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab tatsächlich einfach das indische Update über meine EU Version installiert und funktioniert immernoch alles. Schade dass die weiteren Features nur für Indien sind, Cloud-Service oder Red Cable Club wär auch für EU Nutzer was
 
T

toolshed2000

Ambitioniertes Mitglied
Sicherheitspatch unverändert finde ich schon extrem schwach. Wir haben Januar 2021...
 
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
6 Wochen kein Sicherheitsupdate. Skandal! Ich glaube ich schmeiße mein OP 8 Pro weg...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Condor1505

Fortgeschrittenes Mitglied
Fakt ist.....andere Hersteller können es besser!
 
F

fl0rry

Stammgast
Fakt ist.....keiner zwingt dich bei OnePlus zu bleiben 😉
 
C

Condor1505

Fortgeschrittenes Mitglied
fl0rry schrieb:
Fakt ist.....keiner zwingt dich bei OnePlus zu bleiben 😉
Darf man OnePlus nicht kritisieren wenn es andere Hersteller besser können? Daher find ich deine Antwort unangemessen.
 
MMI

MMI

Experte
Dann nenn mir Mal bitte nur zwei Hersteller abseits Google, die Januar vertreiben? Weil du oben sagtest "andere Hersteller", das die Mehrzahl. Also nenn Mal nur zwei. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fl0rry

Stammgast
Klar darfst du sie kritisieren aber was ist an meiner Aussage unangemessen ? Es ist doch tatsächlich ein Fakt. Dafür gibt es doch "Artenvielfalt" unter den Smartphoneherstellern, wenn ein Kunde mit dem einen unzufrieden ist kann zu etwas anderem wechseln. Inwiefern habe ich dich jetzt angegriffen das mein Post unangemessen war ?!? 🤔
 
xwolf

xwolf

Experte
zumindest scheint das update derzeit bei uns weder über ota noch über den oxigen updater verfügbar zu sein.
 
C

Condor1505

Fortgeschrittenes Mitglied
MMI schrieb:
Dann nenn mir Mal bitte nur zwei Hersteller abseits Google, die Januar vertreiben? Weil du oben sagtest "andere Hersteller", das die Mehrzahl. Also nenn Mal nur zwei. Bin gespannt.
Mir persönlich würde schon das Dezember Update reichen.......wir haben ja fast schon Mitte Januar. Da hat Samsung und Google einen großen Vorsprung.
 
sft211

sft211

Ambitioniertes Mitglied
Also ich sehe das hier ein wenig Entspannter klar ist es nicht toll das Sie wohl jetzt Anfangen ihre Updates in die länge zu Ziehen ....wobei ich vermute das es mit den den vielen neuen Geräten zusammenhängt..
Was ich auch echt Fail finde..

zu dem Update an sich leider kann ich es auch nicht finden ...
 
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
Wo gibt's die komplette Full zum Download?
Oxygen Update leider nicht...


Danke
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.3.3 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
4
103
7